Kann nur den kopf schütteln..
Nach alledem argumentieren hier, das Liebe eine gute Sache ist. Sie können nie genug davon bekommen. Deshalb müßen Zauber über die Liebe GUTE Zauber sein. Niemand achtet darauf, daß diese Zauber eine Zwangsjacke über den freien Willen eines anderen legen und ihn dann einzementieren für einen "gutes" Mittel.Also schwarz!
Wenn ein Zauber jemandem schadet oder SEINE FREIHEIT DER GEDANKEN ODER HANDLUNGEN AUF EINE WEISE EINSCHRÄNKT, dann ist er negativ.
Gibt es überhaupt eine Entschuldigigung für den mach-das-Bobby-mich-liebt Bann? Wann immer du dich in jemanden verliebst, steckst du deine ganze Energie hinein um denjenigen zu beeindrucken. Du kleidest dich netter, bist aufmerksamer, spritzig und charmant. Zur gleichen Zeit, setzt du unbewußt starke psychische Kräfte ein. Wenn du jemals in einen Raum gekommen bist und es hat dich dort jemand "umgehauen", dann weißt du was ich meine. Du kannst es FÜHLEN. Ein Liebesbann nimmt nur Kräfte, die BEREITS dort sind. Ob man einen Bann benutzt oder nicht um es zu verstärken, die Energie wäre die selbe.
Menschen müssen ihre eigene Version der Ethik für sich finden. Jedoch,möchte ich dich darauf aufmerksam machen, daß alle Warnungen über Liebesbanne in Volksmärchen schief gegangen sind. Ich halte solche versprechen, wie ich schaffe es Dich mit Deinem HM oder HF zusammen zu bringen, fürn Verbrechen.
Was zusammengehört wird auch zusammenfinden. Da brauch ich keinen "vermittler" der mir Geld aus der Nase zieht. Da reicht ein stilles Gebet an einem "heiligen, geweihten" Ort. Der punkt ist nur, daß es aus tiefster Seele, aus dem eigenen Herzen kommen muß.
Wünsche aus egoistischen Beweggründen gehen in die Hose.
Partnerzusammenführung ist nichts seriöses, ganz im Gegenteil: ich stell mir mal vor, ich kenne Jemanden, den ich voll nicht ausstehen kann. Die Person hat mich verlassen oder aber ich kann sie einfach nicht leiden. Und nun stell ich mir vor, diese Person geht zum Magier oder ähniches und bittet um so eine Partnerzusammenführung mit mir, egal was es koste. Ich stell mir vor, wie ich mich fühlen würde, wenn ich die Person dann auf äußerer ebene vergöttere und innerlich zerreist es mich, weil ich diese Person innerlich nicht mehr mit der Person zusammen sein möchte oder ausstehen kann, und weiss, dass es nicht richtig ist. Versuch du dir mal das bildlich vorzustellen. Willst Du einen Roboter an Deiner Seite, der manipuliert wurde?
PZF ist negativ und klappt auch nicht, wenn zwei Menschen vom Universum eh nicht zusammen gehören. Negativ ist alles was ich aus niedrigen Beweggründen tue, aber dann bitte nicht den Mantel der Liebe anziehen, denn ich tue es nur dann, weil ich jemanden besitzen und beherrschen möchte.
Die Jenigen die das anbieten für Euch ein Liebesritual oder PZF sind in meinen Augen Geldabzocker.