Kein MLM etc
Guten Tag!
Ich habe es geahnt, dass es kommt...naja..
Wißt Ihr, ich habe, als ich dachte, dass es gar nicht mehr weiter geht, Hilfe finden können und das wollte ich einfach nur kund tun. Natürlich bekommt man nix geschenkt, aber so, wie es in meinem Fall lief, war es einfach fair..und gut...
LG
Jjasna_12482673
- 5. Okt 2008
- Beitritt 4. Okt 2005
- 18 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ihr Lieben!
Mir wurde in einer Liebesangelegenheit wirklich gut geholfen, ich hatte es schon aufgegeben.
Möchte das nicht für mich behalten, denn es suchen viele nach einer Lösung.
Schickt mir bei Interesse bitte eine PM, möchte das nur auf diesem wege weitergeben.
Liebe Grüße von BineIhr Lieben!
Mir wurde in einer Liebesangelegenheit wirklich gut geholfen, ich hatte es schon aufgegeben.
Schickt mir bei Interesse bitte eine PM, möchte das hier nicht zu öffentlich machen.
Schickt mir bei Interesse bitte eine PM, möchte das nur auf diesem Weg weitergeben.
Schickt mir bei Interesse bitte eine PM, möchte das nur auf diesem Weg weitergeben.
Schickt mir bei Interesse bitte eine PM, möchte das hier nicht zu öffentlich machen.
Liebe Grüße von Bine- In Schutzzauber
Hallo, ich hatte vor längerer Zeit wegen meiner erfolgreichen PRF gepostet, da ist weiterhin an sich alles wunderbar. Nur gönnen mir das nicht alle und mir scheint es fast so, als habe da jemand sozusagen einen schwarzen Zauber gegen mich gemacht. Oder sowas. Oder ist es nur eine nervige Pechsträhne?
Habe jedenfalls von Schutzzauber gelesen und wüßte gern mal, wer hier damit Erfahrungen hat.
Danke!
Silentsunlight - xara_12676754
DANKE!!
Freue mich über alle positiven Reaktionen, vielen Dank!!
:-)
:-)
Silentsunlight - na'ima_12369778
Blödsinn
Zielgerade soll heißen, dass wir ide Probleme weitgehend hinter uns liegen haben. Um so weit zu kommen, mußte ich selbst ziemlich an mir arbeiten und für manches einen anderen Blickwinkel finden. Also ein Spaziergang war das sicherlich nicht.
LG
Silentsunlight Vor 1/2 Jahr wollte ich, nachdem Aisira und andere mir nach Analyse geschreiben hatten, dass es, wenn überhaupt, nur geringe Chancen gibt, dass ich wieder mit meinem HM zusammen komme, wollte ich schon das Handtuch schmeißen. dann bekam ich durch Zufall Kontakt mit einer Frau, die mir erfolgreich geholfen hat. Alles braucht natürlich seine Zeit und ich mußte mitarbeiten und natürlich kostet es auch etwas...aber...es hat sich gelohnt!! :-))
Wir sind jetzt sozusagen in der Zielgeraden!
LG
SilentsunlightIst schon verwunderlich
..dass Du für eine Frau mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in Sachen PZF etc Werbung machst..warum fragst Du nicht dort nach sondern bettelst hier um Hilfe?
verstehe ich nicht.
SilentsunlightWARUM..
...schreibt dann nicht diese Freundin selber? Das ist die Masche..ich kenne eine, die eine kennt..usw.. Wahrscheinlich gibt es diese Freundin gar nicht.
Sunlight- sunny_12376443
Der Hirni..
..bzw die Hirnlose in dieser Show bist ja nun offensichtlich Du selber..schau Dir doch mal Deinen differenzierten Schreibstil an. SO wirbst Du nicht gerade für diese PRF, eher das Gegenteil ist der Fall.
SilentSunlight Merkwürdig!
Hallo Detka, was bringt Dich dazu, uns diese Dame mit dem Priester mehrfach anzudienen?
bekommst Du pro PZR einen gewissen %satz Honorar? Könnte man ja fast meinen, da Du nicht nachläßt, hier wegen der Frau zu posten. Und warum machst Du das und nicht Deine Freundin,??
Fragen über Fragen...
SunlightDa haut es einen aus den Socken!!
...schaut Euch mal die neu aufgemachte Homepage von Aischa an...ohne Worte!!
LG
Silentsunlight :-)
Halli-hallo,
diese Hexe Aischa bietet ein recht teueres Amun ra-Ritual an, das angeblich das bestimmte Problem in 48 Stunden löst. Laut ihres Gästebuchs gibt es schon einige Klienten, die das bstätigten.
Wer kann was dazu sagen??
Sind die Gästebuch-statements vielleicht einfach fake?
Danke!
Silentsunlight- Cosmicgirl
Liebe Cosmic,
mein Bruder hatte mir erzählt, dass er sich, da er sozusagen Worcaholic ist und überhaupt kein Ende mehr findet, mit einer Lebensberaterin..Näheres weiß ich nicht..in Verbindung gesetzt habe. Die sagte ihm, er sei von der Seele einer Frau besetzt, die immer nur gearbeitet hat und dass diese Seele ihr Tun jetzt durch ihn fortsetzt.
Geht das??
Hoffe, es konnte etwas klarer werden, was ich meine ;-)
LG
SilentSunlight