Das Amun Ra Ritual...
hat bei mir wunder bewirkt. Es hat wirklich innerhalb von 3 tagen seine wirkung entwickelt. das ist jetzt schon 8 monate her und es ist auch bis heute alles gut. ausführliche infos kann ich leider nicht geben, denn ich habe einen spirituellen eid abgelegt darüber nicht zu sprechen. die gästebuch einträge sind nicht fake. es werden zwar nicht alle veröffentlicht aber die die veröffentlicht sind sind alle echt. einer ist nämlich von mir.
mit schwarzer magie hat das überhaupt nichts zu tun. manche hier haben echt keine ahnung und reden von dingen, die sie mal irgendwo gehört haben, die sie aber nicht mit fakten belegen können... nach dem motto hauptsache mitreden...ich habe euch allen auch vor langer zeit geglaubt mit eurem rumgemeckere an aisha. viele viele tausend euro habe ich dann an eure empfohlenen und in den himmel hoch gelobten hexen und magier verloren. die haben nie was für mich erreicht, ganz im gegenteil viele dinge haben sich ins negative gewandelt. deshalb spart euch euer rumgemeckere, die leute wissen wer echt ist und wer nicht. Ergebnisse sprechen nämlich für sich selbst und Aishas Ergebnisse kann ich einfach nicht leugnen. Aisha hat es geschafft! sie hat mir auch in vielen dingen die augen geöffnet, denn diese ganzen möchte-gern-wahrsager-hexen die brauchen diese negativen beiträge über aisha damit sie überhaupt geld verdienen können. aber das werdet ihr auch noch begreifen. Ich war auch lange in der verleugnungsphase und wollte nicht wahrhaben, dass hier alles nur lug und trug ist. deshalb halte ich mich auch von foren fern. warum ich heute hier schreibe ist eigentlich nur aus dem grund, weil ich diese frage in google gelesen habe, als ich auf aishas seite wollte. also gebe ich meinen kommentar ab, was ich eigentlich schon vor langer zeit machen wollte. ich werde niemehr glauben was ich in einem forum lese... hier hängen die ganzen möchte gern hexen rum, die nur darauf warten daß sie einen naiven und gutgläubigen Menschen finden, dem sie ihre lügen erzählen können und sie dann um den finger wickeln um ihnen das geld aus der tasche zu ziehen. ich glaube diese lügen jedenfalls nicht mehr und ich persönlich empfehle Aisha an alle die nach echten Lösungen suchen. Sie betreibt keine schwarze Magie und ist ein ganz lieber Mensch mit ausserordentlich starken spirituellen Fähigkeiten. Wer sich mit ägyptischer Magie befasst, der würde wissen, daß es gar nichts mit negativ wirkender Magie zu tun hat.... aber glaubt ihr mal weiter eure lügen hier und gebt euer geld an leute, die irgendwelche magie über telefonnummern anbieten. das ist nämlich ne magie die es gar nicht gibt... energiearbeit oder wie auch immer sie euch das verkaufen wollen.
Werdet wach leute!!!! Kauft euch ein anständiges Buch über die Magie anstatt hier diesen Mist zu lesen... ihr werdet hier nie eure lösung finden. hier zieht man sich nur gegenseitig runter und belastet sich mit negativen energien.