Das
ist es ! Du hast die richtige Erfüllung Deiner Liebe nie genießen können und er ist eigentlich für Dich nur ein "Traumpartner", kein reeller. Und Du verstrickst Dich immer und immer wieder in diesen Traum, der innerlich schon bei Dir zu einem Albtraum geworden ist.
Versuch mal meinen Rat von vorhin. Klappt bestimmt.....
Ccyra_12263626
- 5. Sept 2006
- Beitritt 20. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Loslassenmimi_12763439
- In Loslassen
Ja
eigentlich klappt es am Besten, wenn Du Deinem HM in Gedanken alles Liebe und Gute und Licht, Liebe und Harmonie rüberschickst und noch alles Gute für die Zukunft wünschst, aber alles positiv. Dann noch sagen: ich lasse Dich in Liebe los.....
Wenn Du das jeden Abend vor dem Einschlafen sagst, dann ist plötzlich der Zeitpunkt da, wo Du merkst, daß Du ihn losgelassen hast.
Versuch es mal. Klappt in den meisten Fällen....
lG Inni - an0N_1296708099z
Geht nicht
Man kann sich auf der Line nicht absprechen. Wie auch. Man müßte dann jedes Mal ein kostenpflichtiges Gespräch z.B. über Q. führen und wer will das schon. Die wenigsten Berater telefonieren wirklich privat miteinander und da kommen andere Themen zur Sprache und nicht die Kunden, denn da greift ja auch immer der Datenschutz. - xenia_12145776
Stimmt
so machte ich das auch immer. Ich ließ mich immer wieder aufs Neue "überraschen". Denn in der Zwischenzeit konnte sich ja der/die Ratsuchende geändert haben oder auch die Situation grundlegend.... Was sollen solche Notizen bringen? Nur für jemanden gut, der Kartenlegen nur "für die Kohle" betreibt und nicht aus Berufung..... Nie
ich habe mir nie Notizen gemacht, ist viel zu lästig und zeitaufreibend. Ich war bei Qu. Beraterin, nun nur noch privat. Soweit ich weiß, machen sich die wenigsten Notizen über das eigentliche Gespräch, weil dazu kaum Zeit ist. Man muß erst mehrere Seiten aufblättern, um dahin zugelangen. Ich machte mir höchstens Notizen, wenn es eine ganz liebe Kundin war oder eine aggressive. Einfach nur ein paar Dinge zu der Chemie, die rüberkam. Ich ließ mich immer wieder von den neuen Karten "überraschen" und sah meistens auch gleich, das diese Kundin z.B. schon einmal angerufen hatte wegen der und jener Dinge. Mir selber ist es allerdings schon passiert als Kundin, die ich da auch war, das Berater abgelesen haben. z.B. ein sehr guter Berater, der sehr bekannt ist, verplapperte sich, weil er auf einmal Dinge rausbrachte, die im Moment überhaupt nicht zur Debatte standen. z.B. bei meinem damaligen Freund, der einen Doppelnamen hat und ich nur einen Namen immer nannte, hatte er sich den gesamten Namen notiert und sprach so darüber. Ich bekam einen Schock und war mehr als enttäuscht und habe diesen Berater, von dem ich immer viel gehalten hatte, nie wieder angerufen.
Also: nicht jeder, bzw. die wenigsten Berater machen sich Notizen. Vielleicht Astrologen, wenn es nicht zu lange her ist, haben dann noch die Daten gespeichert, was ja auch sein muß.
claro?- gratia_12737643
Tja
das gesetzte Alter, wann fängt das an.....
Ich bin jetzt 66 Jahre alt, fühle mich zwar viel viel jünger, aber ich merke in der letzten Zeit immer mehr, daß der Stier sich durchmogelt. Vielleicht hat es aber auch abgefärbt von meiner langen Ehe (verwitwet). Mein Mann war Stier. Und meine jetzt endlich gelöste Fernbeziehung ist auch Stier.
Ich habe mal einen Test mitgemacht für Wohnungseinrichtungen vor langen Jahren mal. Aber schon damals gefielen mir die Stier-Farben (braun, beige, gelb, orange, usw) besser, da wärmer und gemütlicher. Die Widder-Farben (rot, schwarz, weiß, Metall, usw., obwohl ich rot in der Kleidung sehr mag)würde ich nie als Wohnungseinrichtung nehmen, brrrhhhhh...... da schüttelt es mich.
Aber ich denke, das gesetzte Alter ist bei jedem doch ein wenig unterschiedlich.
Die sogenannte Midlife-Crise z.B. beginnt ja auch so um 40. Da gehen ja auch bekanntlich die meisten Beziehungen auseinander.
Aber auch wenn Du im gesetzten Alter bist, dann kommt trotzdem immer wieder der Widder, der richtige wirkliche Widder durch, merke ich immer wieder. Ich denke, daß das auch gut ist, weil man evtl. sonst zu "tranig" wird.
lG Inni Hei Ihr lieben Widderfrauen
auch ich bin eine und zwar in der 1. Dekade mit Asz. Stier. Die letzten Jahre nichts wie Pech in jeder Richtung. Dachte, es lag an der damaligen Wohnung, was nur zum Teil stimmte. Bin dort zwar spirituell sehr viel weiter gekmmen, aber meine Finanzen gingen immer mehr den Bach runter. Meine sogenannte Fernbeziehung mit einem Stiermann war nicht gerade erheiternd. Er hat immer noch eine Nebenfrau und viele Frauen aus dem Chat. Ich hoffe, daß ich ihn jetzt bald endgültig innerlich losgelassen habe.
Dieses Jahr fing eigentlich ziemlich "gut" an, wenn man die Pleiten und Pech der vorigen Jahre sich ansieht. Aber dann, unmittelbar nach meinem 66. Geburtstag d.J. fing die Hölle an. Meine Wohnung stellte sich als unbewohnbar durch Umweltgifte dar, ich bin dort krank geworden, mußte Hals über Kopf ausziehen, was mich finanziell so gut wie in den Ruin trieb. Jetzt habe ich vom Finanzamt erfahren, daß es besser sei, meinen Nebenjob (nicht viel Verdienst)dranzugeben, weil ich zuviel Steuern nachzahlen muß, obwohl ich jedes Vierteljahr schon sehr viel Geld vorab zahle. Außerdem könnte mir evtl. noch etwas von meiner Rente abgezogen werden. Tja, wie ich jetzt wieder finanziell in die Reihe kommen kann, das ist mir schleierhaft. Meine Kinder haben sich daraufhin wieder total zurückgezogen. Da ich verwitwet bin und mich von dem "Knilch" der Fernbeziehung gelöst habe, stehe ich mit allem und jedem ganz alleine da. Bei mir sieht es immer noch so aus, als ob ich gerade eingezogen, da ich keine Hilfe habe, außer, ich zahle viel Geld dafür und das habe ich ja nun nicht.
Also Fazit: der sogenannte "starke" Widder liegt am Boden zerstört und weiß nicht, ob er sich nochmal nach oben krauchen kann und erholen wird.
Seit Jahren nur Negatives, obwohl man bemüht ist positiv zu sein, das kann ich irgendwie langsam aber sicher überhaupt nicht mehr nachvollziehen, obwohl ich im Spirituellen arbeite.
Habe heute erst einmal alles Spirituelle verschlossen und muß nun abwarten, ob nicht endlich doch mal eine Besserung eintritt.
Eine arme (in jeder Richtung) WidderfrauMerkwürdig,
Ihr laßt Euch angeblich von den Beratern beleidigen? Soweit ich weiß, werden solche Berater SOFORT aus der Line geworfen, von einer Sekunde auf die andere, und sind für immer verschwunden. So etwas (Beleidigungen oder so) habe ich allerdings nicht gehört. Aber wieviele Berater werden am Telefon oder per mail aufs Gröbste beschimpft und beleidigt und dann muß man sich nicht wundern, wenn dann ganz spontan eine Retourmeldung kommt. Denn: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück ! Warum ruft Ihr dann überhaupt an, wenn Ihr angeblich beleidigt werdet und gebt dafür Geld aus und verlangt es nicht zurück? Ist ja wirklich mehr als merkwürdig....... (Da geht mir innerlich die "Hutschnur" hoch) !Bravo
Super ausgedrückt, hätte fast von mir sein können. (lach). Ich finde es auch es ist ein Unding, wie hier mit Menschen, die anderen Menschen nur helfen wollen (manche eigennützig, manche uneigennützig) in unflätiger Weise hergezogen wird. Je mehr man hier liest, desto schlechter wird es einem........Ja, so sind die Menschen
Seitdem ich die Menschen kenne, lieb ich die Tiere......Auch ich bin Widder Asz. Stier
Hallo, auch ich gehöre zu der 1. Dekade Widder mit Asz. Stier. Als ich jünger war, kam der Widder hauptsächlich durch. Jetzt im "gesetzten Alter" merke ich immer mehr, daß sich der Stier durchschleicht. Aber zum glück nicht immer. Dann brauche ich wieder Abwechslung. Tja, man kann sagen: "zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust": Die eine Seele will Power und überschäumendes Temperament und die andere Seele braucht die Gemütlichkeit, Ruhe und Bodenständigkeit. Man kann sich als Asz. Stier auch sehr gut in einen Stier selber reinversetzen. Auch ganz praktisch, wenn man mit einem Stier liiert ist.
Selbst beim Autofahren merke ich meine "Beiden" in mir: manchmal fahre ich so stürmich wie ein Rennfahrer und das andere Mal gemütlich und ruhig.
Es ist ja erwiesen, daß man in jungen Jahren das Hauptsternzeichen lebt und dann in den späteren oder späten Jahren immer mehr den Aszendenten.
Grüße Inni