Hallo Gugsi,
mir ist es jahrelang wie Dir ergangen. Ich habe mich von ihm getrennt, weil er mir versprochen hat, dass es sich trennt (er war noch nicht mal verheiratet), dass wir eine neues Leben anfangen usw. . Es ist nur nie etwas passiert. Ich habe 2 Jahre gelitten wie eine Tier, er war jeden Morgen mein erster und jeden Abend mein letzter Gedanke und wenn ich nachts mal aufs Klo musste, war er auch gleich wieder da.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal, wie ich diese Jahre überstanden habe. Das kann nur jemand nachvollziehen, der das Gleiche erlebt hat. Aber irgendwann ist dieses Loslassen passiert. Nicht bewusst, er war immer noch mein erster und letzter Gedanke, nur die Qualität des Schmerzes war eine andere geworden. Es war nur noch eine feiner Stich, jedes Mal, wenn ich an ihn gedacht habe. ......und dann habe ich mir gesagt: "Jetzt fange ich neu an". Hab eine Anzeige bei Freenet Single reingesetzt und gleich am 2.Januar einen netten Mann kennen gelernt. Ich mochte diesen Mann total gern, nur verliebt war ich eben nicht. Dabei habe ich mir so gewünscht, das ich mich in ihn verliebe. Weil ich wusste, wie sehr er mich liebt........und dann ist er am 21.05.06 wieder aufgetaucht......ich habe alles beendet, was war. Habe dann wieder 3 Monate in der Warteschleife...oder genauer.........ich habe bis gestern in der WS gesessen. Ich hab es ein für alle mal beendet.
Aber, ich bin von Thema abgeschweift, was ich sagen wollte...lach...darf man doch...ist........die Prognosen sind eingetroffen, wenn auch mit 2,5 Jahren Verspätung, aber auch, dass ich Ihn, dann nicht mehr will.
...und ich will ihn wirklich nicht mehr, weil ich mich heute mit klarem Kopf frage: Willst Du einen Mann, der eindeutig lügt und betrügt? denn das macht er ja jedesmal, wenn er bei mir ist..heute sage ich eindeutig: NEIN