Ich wuerde hier gerne ein wenig ueber das "loslassen" hoeren und diskutieren. Eigentlich bin ich zu diesem Forum gestossen weil ich mal eben wieder nicht loslassen konnte (den HM was sonst) und ich mit dem Thema PZF gedanklich beschaeftigt habe. Ich hatte gehofft hier ein paar brauchbare Hinweise zu finden und jemanden der das kann und damit all meinen Herzschmerz weg zaubert und mir mal eben den HM herbei zaubert wegen dem ich nun schon 3 Jahre durch die Hoelle gehe. (mal mehr, mal weniger stark)
Ich habe vor ca. 2 Jahren auch eine PZF von Aisha machen lassen, zusaetzlich zu alleng angebotenen kostenlosen Energiearbeiten von Kartenlegern. Nichts hat es gebracht, ausser dass mein Bankkonto immer magerer wurde und in den negativen Bereich wanderte.
Nachdem ich nun hier auch mitgelesen habe und sowohl den Wunsch verstehen kann, der Leute dazu fuehrt es mit einer PZF versuchen zu wollen, so sind fuer mich die Gruende, die dagegen sprechen auch absolut klar und nachvollziehbar. Es kann nicht funktionieren.....es darf auch nicht funktionieren, und Blockade wegzaubern ist einfach mist, denn diese Blockaden bei dem andern oder bei einem selbst sind nicht umsonst da.
Nun ist es aber so....wie kann man loslassen? Loslassen ist doch das Thema...loslassen ist dieses beschissene Reizwort welches KL so gerne gebrauchen, welches aber letztendlich der Schluessel zur Freiheit ist. Wie geht das? Ich bin ueberzeugt, dass sowieso alles im Leben zu einen kommt, was zu einen gehoert, aber ich mag schon lange nicht mehr darauf (auf ihn?) warten deshalb unbedingt nun diese Diskussion.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Loslassen gemacht? Ich meine richtiges Loslassen, welches ja im Grunde das gleiche ist wie aufgeben.....das tut weh nicht wahr? Aber nur dieser Weg kann zu innerem Frieden und Ausgeglichenheit fuehren. Nur dadurch kann man es schaffen wieder in Harmonie mit sich und der Umwelt zu sein. Wie zum Henker geht das nun mit dem Loslassen?
Vielen dank fuer Eure Antworten und Erfahrungsberichte im Voraus!!!!
gugsi