S
stasya_12850719

• 21. Aug 2006
  • Beitritt 21. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einmal hier und schon wieder weg. .
    Ich habe heute das erste Mal hier reingesehen und irgendwie etwas ganz anderes erwartet.
    Hier herrscht ja wirklich ein unangenehmes Klima, rauer Ton, persönliche Angriffe..
    Finster, finster.
    Aber wers mag.
    Weiterhin viel Spaß

• Da gibts nur eins..
    Ich lebe seit über einem Jahr mit einem Löwen zusammen. Er hat mir verraten, wie ich ihn behandeln muss: "einfach lieben"...
    Das bedeutet für ihn ihn niemals (unter gar keinen Umständen) zu ignorieren und ihn immer spüren zu lassen, dass er an erster Stelle steht.

• Ein schönes aber schwieriges Leben
    Ich selber bin Skorpion und bin seit drei Jahren mit einem wunderbaren, faszinierenden Löwemann zusammen. Er ist meine große Liebe. Aber es wird auch immer schwieriger, je länger es dauert. Ich stelle an mir fest, dass ich viel nachdenklicher bin und zum grübeln neige.
    Auch meine fatale Neigung zur Eifersucht wird von ihm immer wieder angestoßen.
    Die wichtigste Voraussetzung eine Beziehung zwischen zwei so starken Charakteren zu führen ist Liebe. Da wir beide und wirklich lieben sind wir auch bereit und in der Lage, die Únterschiede, die zwischen uns bestehen zu akzeptieren. Aber sei gewarnt. Es wird immer schwieriger über die Jahre.