A
an0N_1272231399z

• 21. März 2006
  • Beitritt 21. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cayley_11931759

@hoffnung19
    mein obiger Beitrag war keineswegs an die Beraterin gerichtet, nur habe ich meine Meinung geäußert das einfach zuviele Ungereimtheiten auftauchen, auch wenn ich mir die
    Beiträge 2 - 3 durchlese sind die noch da. Habe persönlich auch schon mit Pfalzhexe telefoniert und es sind schon oftmals Dinge eingetroffen, deshalb verurteile ich nicht die Beraterin sondern den Verfasser, der für mich keine Glaubwürdigkeit darstellt aufgrund der verschiedenen Angaben

• an0N_1286134799z

Pfalzhexe
      Marion727, stimme Dir zu, die ganzen Beiträge sind ein Widerspruch. Ich könnte mich weder an den genauen Wortlaut noch an das genaue Dialekt erinnern wenn die Beratung schon seit einem halben Jahr zurük liegt und ich "nicht daran glaubte und es in Vergessenheit geriert". Unlogisch erscheint mir die Aussage "Leider finde ich Pfalzhexe nicht sehr oft anwesend vor". Was stimmt jetzt Timotie? Angeblich fiel sie Dir erst gestern beim Spaziergang wieder ein und im nächsten Beitrag versuchst Du sie des längeren zu erreichen, gibst zeitgleich anderen ihre e-Mail Adresse weiter usw, usw.
      Entscheide Dich mal für eine Aussage, es klingt wirklich unglaubwürdig, vorallem wenn Du sie erreichen willst, sie nicht "oft" anwesend ist, was heisst das die Erreichbarkeit möglich wäre und ihre Mail-Adresse hast.
      Einfach nur ein Fake.
      Zu den Kritikern, es hat mit der Beraterin oder den Inhalt nichts zu tun, nur muss man
      Leute nicht ganz für blöd halten.