A
an0N_1214779099z

• 20. März 2006
  • Beitritt 20. März 2006
  • 5 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cayley_11931759

Danke!
    Hallo,

danke Euch fürs mitfreuen. Ich kann nur sagen, es gibt noch ehrliche und liebe nette Berater, die eben nicht ans Geld denken. Also sollte auch hier in diesem Forum mal daran gedacht werden, das man es nicht nur mit Abzockern zu tun hat.
    Und eines weiss ich gewiss: Wenn ich nochmal vor einem Problem stehe, dann rufe ich wieder die Pfalzhexe an, denn sie hat mir bewusst oder im nachhinein unbewusst sehr geholfen. Aber eben, ich denke es bringt mehr, wenn man nicht rauf und runter telefoniert, sondern auf seinen Bauch hört und nach Gefühl dann den/die Richtige raussucht und dabei bleibt.
    Vor allem eines noch: Danach den Anruf vergessen und sein Leben weiterleben. Und wie ich gesehen habe, kommt dann auch das was man sich tief im Innern wünscht!!

Ich wünsche allen ebenso viel Glück bei egal welchem Problem! Vielleicht liest man sich nochmal. Sollte sich noch was gravierendes tun und noch was eintreffen von dem was sie mir dann beim letzten mal sagte, dann bin ich gerne bereit diese Erfahrung auch mitzuteilen. Ich möchte Euch Mut machen und etwas an Hilfe zurückgeben, die ich selber bekommen habe.

Also danke nochmal, vielleicht bis bald

herzlich Tim

• Hallo Ihr Lieben hier
    Möchte kurz ein Feedback geben.
    Komme gerade mit meiner Frau aus dem Urlaub und der hat uns sehr gut getan. Es ist schöner als je zuvor.
    Wir haben super viel geredet, so wie es die Kartenlegerin bei meinem letzten Gespräch sagte und da haben wir genau auch den Fehler entdeckt. Und genau das wird uns nicht mehr passieren, wenn wir es beibehalten.
    Wir machen jetzt jede Woche einen festen Tag, der nur uns gehört. Auch das hat sie uns geraten und daran wollen wir uns halten.
    Dieser Tag zusätzlich zu den Wochenenden na klar. Sozusagen ein Tag, an dem die Sorgen, das was stört und so weiter beredet wird. Ich glaube das fehlt den meisten Paaren. Und im Nachhinein muss ich sagen, das hat auch meiner Frau gefehlt.

Ich habe ihr übrigens von der besagten Kartenlegerin erzählt und sie war begeistert. Auch sie will sie mal anrufen bald.

Ich danke Euch allen hier für die Mutsprechung vor ein paar Wochen und kann nur sagen.......nie aufgeben und wenn vertrauen dann einer Richtigen und in erster Linie dann Euch selbst.
    Herzliche Restostergrüße
    Tim

• siran_12876036

Hallo
      Ich werde es versuchen, hier mitzuteilen wie es mir ergangen ist, diese Woche.
      Also. Meine Frau und ich haben uns auf einem neutralen Boden getroffen. Es war irgendwie komisch und ich merkte wie mich Panik ergriff. Aber ich konnte sie verbergen. Ich habe ihr gesagt, dass es ganz an ihr liegt, dieses gebrochene Vertrauen wieder aufzubauen und das man alles sehr langsam angehen muss. Und das sah sie ein. Wir telefonieren viel und ich bin mir sicher, das wir einen Weg finden werden.

Mit der besagten Beraterin habe ich auch geredet und sie sagt, dass es so ein guter Weg ist. Ich nenne den Namen hier nicht mehr, denn sonst muss ich mich nachher wieder rechtfertigen, wieso weshalb warum.

Ich finde es nach wie vor sehr schade, wie ihr hier mit Leuten teilweise umgeht. Ich habe mich hier mittlerweile mal durchgelesen und ich kann nur sagen, das manche wohl ihre Kinderstube vergessen haben.
      Hier darf ja nun wirklich selten jemand irgendwie eine Erfahrung einfach erzählen oder sein Leid klagen. Ganz egal ob gut oder schlecht....irgendwann kommt wer daher und macht denjenigen doof an. Korrekt ist das irgendwie nicht.
      Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben. Aber da ich einige liebe Privatnachrichten bekommen habe, unter anderem auch entschuldigungen, finde ich, dass es ein Versuch wert ist, hier auch Zeichen zu setzen, über die der ein oder andere mal nachdenken kann. Hier sind doch Erwachsene am Start und da muss es doch machbar sein, einfach nur zu disskutieren, ohne das man gleich in die Fekalsprache abrutscht oder unter die Gürtellinie haut. Schliesslich heisst es doch in der Esoterik immer das Toleranz ganz gross geschrieben wird. Habe ich auf jeden Fall mal gehört.

Ich möchte einen Teil dazu beitragen und versuche deshalb auch das was ich hier anmerke auch einzuhalten. Ich hätte nach einigen Dingen hier die mir in der kurzen Zeit hier unterstellt worden sind, Grund genug gehabt, hier loszubrettern. Aber wozu? Man kann auch einfach vernünftig reden, oder?

Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach.

Herzlich
      Tim

• mera_12954274

Hallo
        Ich bin ein wenig bestürzt über das gerade gelesene. Ich hatte ja geschrieben, es war nicht meine Absicht hier Werbung zu machen und das ich erst im Nachhinein gelesen hatte, dass es hier nicht gerne gesehen ist. Hätte ich es vorher gelesen, dann hätte ich gar keinen Namen erwähnt. Ich wollt einfach meine Erfahrung hier erzählen und mehr nicht.
        Ich konnte mich so gut an das Gespräch erinnern, weil es eben so eintraf.Und das zu einer Zeit wo ich nicht mehr damit gerechnet habe. Ich hatte diese Beraterin doch eigentlich schon lange vergessen, weil ich es damals für solch einen Mumpitz hielt.
        Aber nun gut. Ich sehe nicht ein, warum ich mich hier rechtfertigen soll.

Was die Sache mit der Scheidung geht. Ja, das dauert ein Jahr. Aber man kann schon vorher zum Anwalt gehen. Und das hatte sie gemacht.
        Und da stand lediglich drin, dass sie die Scheidung wünscht. Man muss so ein Trennungsjahr ja auch nachweisen können.

So, nun halte ich mich dann doch besser bedeckt mit meinen Erfahrungen, denn es scheint nicht richtig zu sein, das hier glückliche Menschen ihre Erfahrungen preisgeben. Ich kann damit leben und mein Glück auch mit mir alleine teilen.

Ich wünsche allen ein schönes Leben und einen tollen Frühling.

Herzliche Grüße
        Tim

• Hallo Smaragd
          Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, ist es am sinnvollsten nur eine(n) Kartenleger oder so anzurufen und zwar den, wo Dein Bauch Dir sagt, der ist es.

Und dann nicht auf das Eintreffen zu warten, sonder Dein Leben leben und nicht weiter drüber nachdenken.

Ich weiss, es ist schwer. Aber lies meine Erfahrung.
          Ich habe natürlich unbewusst nicht weiter nachgedacht; weil ich zunächst an den "Schmarrn" nicht geglaubt habe.

Aber meine eigene Erfahrung hat gezeigt, dass es der richtige Weg ist.
          Natürlich ist es wie mit dem rosa Elefanten an den Du gerade nicht denken sollst. Aber versuche es einfach.
          Kopf hoch und andere Dinge tun, als ständig an das Problem.

Ich will gar nicht klug daherreden, aber so hat es bei mir funktioniert.

Herzliche Grüße
          Tim

PS: Gedauert hat es etwas über ein halbes Jahr bis die Dinge jetzt eintrafen. Ich habe die Beraterin im August oder so angerufen.

• selima_12336375

Hallo Love
            Hier noch ihre mailadresse. Ich habe sie zwar hier gefunden, aber damit Du nicht lange suchen musst, schicke ich sie Dir hier noch einmal.
            pfalzhexe@t-online.de

Schreibe sie doch einfach mal an und sie kann Dir sicher sagen, wie das funktionieren könnte.

Herzliche Grüße
            Tim

• selima_12336375

Also..........
              Hallo liebe Love,

wieso bitte sollte ich denn eine Geschichte erfinden bitte?
              Erstens ist das nicht meine Art und zweitens wüsste ich nicht, welchen Grund ich dazu haben sollte. Ich bin einfach nur sehr glücklich und habe meine Erfahrungen hier kundgetan.

Ich weiss auch nicht genau, wie Du sie aus dem Ausland anrufen kannst. Aber ich habe hier im Forum ihre Mailadresse gefunden und sie angemailt.
              Mach das doch. Vielleicht kann sie Dir sagen, wie das funktioniert.

Herzliche Grüße
              Tim

• senta_12115771

Hallo
                Hallo,

ich freu mich, das ich sovielen Mut machen konnte. Und ja, ich habe gelesen, was hier teilweise geschrieben wird. Vielleicht ist der Kern an der Sache. Wenn ich richtig gelesen habe, vertelefonieren hier viel Haus und Hof. Ich habe nur die Pfalzhexe angerufen und war total skeptisch. Ausserdem dachte ich bis letzte Woche somit auch nicht weiter darüber nach. Ich hielt es ja erstmal für totalen Blödsinn und habe eigentlich damals gedacht ich versuche es einfach mal. Kam aus der Verzweiflung heraus.

Eine Gefühlsachterbahn habe ich in der Tat hinter mir. Ich dachte mein Leben sei am Ende angelangt, denn es fehlte jegliche Perspektive.

Und das schönste ist, ich treff morgen meine Frau und dann schauen wir, ob die Pfalzhexe jetzt wirklich recht behält.
                Und wenn ich sie sehen sollte bei Vistano, dann rufe ich sie nochmal an. Anmelden werde ich mich da nicht, denn ich weiss, das ich wenn überhaupt nur sie anrufen werde. Was nutzt es mir, wennich mir noch mehr Meinungen hole, aber ausser mein Geldbeutel sich nichts ändert. Ich habe auf meinen Bauch gehört und das war Goldrichtig.
                Sorry, ich habe gelesen, das hier keine Werbung stattfinden darf und es auch nicht gerne gesehen wird.
                Das wollte ich nicht. Aber ich musste einfach irgendwie meine Begeisterung loswerden und bin hier gelandet. Und wusste vorher nicht, dass es nicht gern gesehen ist. Tut mir also leid.
                Aber liebe Leute. Jetzt kommt der Frühling. Also alle hoch den Kopf. Glaubt mir, es gibt fähige Menschen, die wirklich helfen wollen und vor allem auch können. Wenn ihr wollt, schreibe ich von dem weitergang mit meiner Frau und wenn ich sie erwische auch von ihrer Prognose.

Herzlichen Frühlingsgrüße
                Tim

• Hallo all ihr Lieben hier,

mein Name ist Tim und ich bin über Google hier gelandet. Ich habe gelesen, das hier sehr viel über Berater geschrieben wird und das nicht immer positiv.

Ich möchte nun zum Mutmachen aber mal meine Erfahrung hier erzählen, die mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht hat.

Vor etwa einem halben Jahr verließ mich meine Frau. Sie hat gemeint, sie habe was verpasst im Leben und ging nach 17 Jahren Ehe. Ich war am Boden zerstört und hielt mich sehr viel im Net auf. Da stieß ich irgendwann auf die Seite von Vistano. Ich war in solchen Dingen ein sehr Ungläubiger, aber eben weil ich so verzweifelt war, stöberte ich spät Abends dort herum. Ich las mir ein Profil von einer Pfakzhexe durch und irgenwie juckte es mich in den Fingern, die doch einfach mal anzurufen, was ich auch über die 0190er Nummer tat.
                  Es meldete sich eine etwas rauhe, aber durchaus freundliche Stimme und fragte was sie für mich tun kann.
                  Ich sagte ihr, sie solle mir sagen, das ich mein Leben wieder geordnet bekomme und ich meinen mir entrissenen Boden zurückkriege.
                  Sie lachte und meinte gib mir mal ein Stopp.
                  Stopp!
                  rechts, mitte oder links....und ich dachte mir was das nun soll.
                  Aber war doch sehr neugierig.
                  Sie legte aus, und fing an zu reden.
                  Du bist sehr traurig im Moment, weil Du Liebeskummer hast.Mach Dir keen Kopp, die kommt wieder. Kümmer Dich um Dich. Die steht da irgendwann sehr flehend vor Dir.
                  Da wird ein Schriftstück auf Dich zukommen, das Dich nochmal erschreckt. Aber mach Dir keine Sorgen, Du kannst es auch eigentlich gleich in den Müll werfen, es kommt nicht zum tragen.
                  Es kann sein, das Du Deinen Job verlierst.
                  Ich war wie mit dem Hammer gepudert und wollte auflegen. Aber sie redete weiter und sagte mir das sei nicht schlimm, sondern eher im Gegenteil, ich würde einen viel besseren bekommen.
                  Irgendwann war mir das zuviel, bedankte mich und legte auf.
                  Nun ging es mir erstmal auch nicht besser und mir war klar das alles doch Mumpitz ist.

Nun aber im nachhinein muss ich sagen, das diese Frau sowas von recht hatte. Ein paar Wochen später flatterte ein Papier von dem Anwalt meiner Frau rein. Sie wollte die Scheidung. Ich war entsetzt.
                  Und damit nicht genug. Meine Firma meldete Insolvenz an. Aber ich ohne Arbeit ist wie ein Raucher ohne Feuer.
                  Ich konnte alles nicht mehr fassen, war völlig neben mir.

Seit letzten Monat jedoch habe ich einen neuen Job und der übersteigt auf ganzer Linie dem den ich vorher hatte. Ich verdiene mehr und Schichtdienst habe ich auch keinen mehr. Und das obwohl ich schon über 40 bin.

Und gestern bekam ich Post, wo ich dachte, das kann nicht sein. Ich erkannte die Handschrift meiner Frau und traute mich nicht, den Brief zu öffnen. Erst heute früh habe ich das gemacht. Ich habe den Brief mehrfach lesen müssen, um zu begreifen was da steht. Ihr tut alles schrecklich leid und sie weiss sie hat einen Fehler gemacht. Sie bittet mich um eine Aussprache und hofft auf eine zweite Chance.
                  Ich bin dermaßen aus der Spur und kann das alles nicht fassen. Bin heute sehr lange spazieren gegangen und dann fiel mir diese Dame wieder ein. An die hatte ich so gar nicht mehr gedacht. Aber sie hatte einfach recht auf allen Ebenen der Kunst.
                  Ich bin ihr unendlich dankbar im Nachhinein und hätte ich ihr das damals alles geglaubt, dann wäre mir manch traurige Stunde erspart geblieben.
                  Ich rufe sie jetzt noch einmal an. Leider finde ich sie nicht sehr oft anwesend vor. Aber auch das wird seine Gründe haben, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe, ich kann einigen Verzweifelten hier mutmachen und sie ein wenig aufbauen.
                  Und lasst Euch nicht beirren und tut was Euch der Bauch sagt.
                  Für mich ist sicher, das diese Hexe mit dem schönen Dialekt hält was sie einem verspricht und das sie sehr wohl weiss was sie da tut.

Herzliche Grüße
                  Tim

• Hallo tim,
                    das liest sich ja mal gaaaaanz gut.
                    weisst, hier wird nämlich soooo oft nur darüber diskutiert und gesprochen, das dinge eben NICHT eintreffen und wie schlecht doch die berater bei Q. und V. sind.

es freut mich für dich, dass alle dinge eingetroffen sind.

ob du deiner frau noch eine chance gibst, das darfst du dir jetzt überlegen. ist doch klasse oder?

ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute, mach was draus. ;-)

p.s. darf ich fragen, wie lange du auf die erfüllung deiner dinge gewartet hast? es war sicher länger als ein paar wochen oder? es würde mich mal interessieren.

lg wonda