Danke!
Hallo,
danke Euch fürs mitfreuen. Ich kann nur sagen, es gibt noch ehrliche und liebe nette Berater, die eben nicht ans Geld denken. Also sollte auch hier in diesem Forum mal daran gedacht werden, das man es nicht nur mit Abzockern zu tun hat.
Und eines weiss ich gewiss: Wenn ich nochmal vor einem Problem stehe, dann rufe ich wieder die Pfalzhexe an, denn sie hat mir bewusst oder im nachhinein unbewusst sehr geholfen. Aber eben, ich denke es bringt mehr, wenn man nicht rauf und runter telefoniert, sondern auf seinen Bauch hört und nach Gefühl dann den/die Richtige raussucht und dabei bleibt.
Vor allem eines noch: Danach den Anruf vergessen und sein Leben weiterleben. Und wie ich gesehen habe, kommt dann auch das was man sich tief im Innern wünscht!!
Ich wünsche allen ebenso viel Glück bei egal welchem Problem! Vielleicht liest man sich nochmal. Sollte sich noch was gravierendes tun und noch was eintreffen von dem was sie mir dann beim letzten mal sagte, dann bin ich gerne bereit diese Erfahrung auch mitzuteilen. Ich möchte Euch Mut machen und etwas an Hilfe zurückgeben, die ich selber bekommen habe.
Also danke nochmal, vielleicht bis bald
herzlich Tim