@hoffnung19
mein obiger Beitrag war keineswegs an die Beraterin gerichtet, nur habe ich meine Meinung geäußert das einfach zuviele Ungereimtheiten auftauchen, auch wenn ich mir die
Beiträge 2 - 3 durchlese sind die noch da. Habe persönlich auch schon mit Pfalzhexe telefoniert und es sind schon oftmals Dinge eingetroffen, deshalb verurteile ich nicht die Beraterin sondern den Verfasser, der für mich keine Glaubwürdigkeit darstellt aufgrund der verschiedenen Angaben
Meine Erfahrung mit einer Kartenlegerin
Immer das Gleiche
Auch ich bin vor ca. 2 Jahren noch mit einem anderen Nick einmal hierher gekommen und habe überschäumend vor Freude über für mich positive Dinge berichtet. Und es wurde zertreten, als Fake bezeichnet usw. Ich habe mir jedoch den Glauben daran bewahrt, dass auch andere Menschen so "naiv" sind das zu tun, allen "Ungereimtheiten" und Wortglaubereien zum Trotz. Einfach nur, um die eigene Freude zu teilen und anderen Hoffnung zu machen. Und genau das ist auch der Grund, weshalb ich immer noch gelegentlich hier her komme um zu lesen.
LG Halbmond
Voraussagen von Pfalzhexe
Ich würde mich sehr dafür interessieren, bei wem den die von Pfalzhexe vorausgesagten Ereignisse eingetroffen sind. Da ich auch mitbekommen habe, wie oft hier jemand "zerrissen" wird, könnt Ihr mir ja ein PN schicken. Ich habe mich halt wirklich gefreut, wie sicher sie Ihre Aussagen machte. Also ich hatte persönlich den Eindruck, das ist so und das kommt so, da kann nichts schiefgehen.
Hallo Tim
Halt uns doch bitte auf dem laufenden, wies dir weiter ergangen ist ja?
lg wonda
Negative Aussagen
Hallo,
ich habe mir lange überlegt, ob ich meine Erfahrungen hier ausplaudern soll.
Okay, ich tus:
Ja, ich habe nachdem ich hier auf die Pfalzhexe aufmerksam geworden bin, mit einem mulmigen Gefühl bei der Pfalzhexe angerufen. Also nicht über V. sondern wir hatten einen Beratungstermin ausgemacht.
Sie sagte mir fast knallhart, nee, meine Liebe, der HM kommt nicht wieder. Du hast zwar noch die Chance, dass er sich wieder meldet. Ihr könnt auch noch ein paar Mal Sex haben, aber eine Bezeihung wird das nicht ehr.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen. Aber sie hat mich ganz toll aufgefangen, und wir haben über die Zukunft ohne ihn gesprochen.
Sie hat mir die Möglichkeiten, nämlich mit dem Hin- und Her weiter zu machen, oder mich zu verabschieden, und neu zu beginnen.
So ganz habe ich das Ganze noch nicht geschafft. Aber ich bin auf dem Weg. Und auch wenn es weh tat, ich bin heute doch froh, dass die Pfalzhexe ehrlich zu mir war.
Ich werde bestimt wieder mit ihr sprechen, sobald ich diese Geschichte verarbeitet habe
Grüß Euch
Micha
Hallo Micha
Find ich gut das mal jemand schreibt das NICHT DAUERND gesagt wird er kommt wieder und das wird schon.
Ich finde diese Ehrlichkeit spricht nur für Pfalzi auch wenn es natürlich im ersten Moment sehr weh tut.
Diese "negativen"Aussagen kenne ich auch von Elli Stiefken,für mich zeichnet das wie gesagt eine Kartenlegerin aus.
Bin gespannt was jetzt wieder für Beiträge folgen.
Katania
Danke micha031
das du auch mal negative (für dich) Aussagen hier reinschreibst. Ich glaube, das erhöht einfach die Glaubwürdigkeit von Pfalzi. Ich kann es schon nicht mehr hören von all den super Beratern, das alles immer so positiv ausgehen soll. Es ist doch besser, wenn man die Wahrheit erfährt, auch wenn es im Augenblick für denjenigen nicht so super ist, als wenn man jahrelang darauf wartet, das es endlich so eintrifft wie vorhergesagt. Ich wünsche dir alles Gute vor allem in der Liebe
LG
Hallo
Ich werde es versuchen, hier mitzuteilen wie es mir ergangen ist, diese Woche.
Also. Meine Frau und ich haben uns auf einem neutralen Boden getroffen. Es war irgendwie komisch und ich merkte wie mich Panik ergriff. Aber ich konnte sie verbergen. Ich habe ihr gesagt, dass es ganz an ihr liegt, dieses gebrochene Vertrauen wieder aufzubauen und das man alles sehr langsam angehen muss. Und das sah sie ein. Wir telefonieren viel und ich bin mir sicher, das wir einen Weg finden werden.
Mit der besagten Beraterin habe ich auch geredet und sie sagt, dass es so ein guter Weg ist. Ich nenne den Namen hier nicht mehr, denn sonst muss ich mich nachher wieder rechtfertigen, wieso weshalb warum.
Ich finde es nach wie vor sehr schade, wie ihr hier mit Leuten teilweise umgeht. Ich habe mich hier mittlerweile mal durchgelesen und ich kann nur sagen, das manche wohl ihre Kinderstube vergessen haben.
Hier darf ja nun wirklich selten jemand irgendwie eine Erfahrung einfach erzählen oder sein Leid klagen. Ganz egal ob gut oder schlecht....irgendwann kommt wer daher und macht denjenigen doof an. Korrekt ist das irgendwie nicht.
Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben. Aber da ich einige liebe Privatnachrichten bekommen habe, unter anderem auch entschuldigungen, finde ich, dass es ein Versuch wert ist, hier auch Zeichen zu setzen, über die der ein oder andere mal nachdenken kann. Hier sind doch Erwachsene am Start und da muss es doch machbar sein, einfach nur zu disskutieren, ohne das man gleich in die Fekalsprache abrutscht oder unter die Gürtellinie haut. Schliesslich heisst es doch in der Esoterik immer das Toleranz ganz gross geschrieben wird. Habe ich auf jeden Fall mal gehört.
Ich möchte einen Teil dazu beitragen und versuche deshalb auch das was ich hier anmerke auch einzuhalten. Ich hätte nach einigen Dingen hier die mir in der kurzen Zeit hier unterstellt worden sind, Grund genug gehabt, hier loszubrettern. Aber wozu? Man kann auch einfach vernünftig reden, oder?
Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach.
Herzlich
Tim
Mensch Toll
Hallo Tim,
toll, daß du dich doch dazu aufraffen konntest, mit deinen positiven Erlebnissen andere aufzumuntern.
Ja und Du hast auch recht, daß hiesige Sitten manchmal doch stark verbesserungsfähig sind.... aber wenn wir gemeinsam dran arbeiten, dann wird das schon.
Dir und Deiner Frau wünsche ich richtig viel Erfolg für euren gemeinsamen weiteren Weg, Ihr schafft das schon. Langsam und ruhig angehen lassen ist ganz sicher das Richtige, damit entstandene Wunden heilen können und neues Vertrauen aufgebaut werden kann.
Alles Liebe für Dich und deine Partnerin
lg Anjouli
Es gibt wirklich sehr gute Berater...
...Tim spricht mir da echt aus dem Herzen!
Auch wenn man total verzweifelt ist und nirgendwo mehr Land sieht...mit ein paar guten Hinweisen kann sich das ganze Leben verändern.
Oft hilft es einem auch, eine schlimme Zeit durchzustehen, wenn man weis, es wird bald wieder besser.
Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht, und denke, ich gebe die Nummer einfach weiter: 0900/ 31 00 83 13 (1,24 euro die Minute).
Man kann sich die Karten legen, oder astrologisch beraten lassen - und bekommt für sehr wenig Geld wertvolle Tips.
Ganz liebe Grüsse an Euch alle - ich wünsche Euch die gleichen guten Erfahrungen, die ich gemacht hab!
Hallo Ihr Lieben hier
Möchte kurz ein Feedback geben.
Komme gerade mit meiner Frau aus dem Urlaub und der hat uns sehr gut getan. Es ist schöner als je zuvor.
Wir haben super viel geredet, so wie es die Kartenlegerin bei meinem letzten Gespräch sagte und da haben wir genau auch den Fehler entdeckt. Und genau das wird uns nicht mehr passieren, wenn wir es beibehalten.
Wir machen jetzt jede Woche einen festen Tag, der nur uns gehört. Auch das hat sie uns geraten und daran wollen wir uns halten.
Dieser Tag zusätzlich zu den Wochenenden na klar. Sozusagen ein Tag, an dem die Sorgen, das was stört und so weiter beredet wird. Ich glaube das fehlt den meisten Paaren. Und im Nachhinein muss ich sagen, das hat auch meiner Frau gefehlt.
Ich habe ihr übrigens von der besagten Kartenlegerin erzählt und sie war begeistert. Auch sie will sie mal anrufen bald.
Ich danke Euch allen hier für die Mutsprechung vor ein paar Wochen und kann nur sagen.......nie aufgeben und wenn vertrauen dann einer Richtigen und in erster Linie dann Euch selbst.
Herzliche Restostergrüße
Tim
Ich freu`mich so für Dich!!!
Boah, Tim, super klasse das Du hier ein Feedback gibst. Hätte ich nicht gedacht. Ich freumich so doll für euch..... Super klasse. Alles Liebe und von vollem Herzen Dir und Deiner Frau alles Gute.Macht das Beste draus....
Alles Gute und nochmal meine besten Wünsche für eure Liebe...
Hoffnung19
Hey, ich freu mich für dich :-)
und ich drück dir auch weierhin den daumen, dass alles so glatt läuft!
Das zeigt doch eins:
Nie die Hoffnung aufgeben . . .
Liebes Grüßchen
White
Danke!
Hallo,
danke Euch fürs mitfreuen. Ich kann nur sagen, es gibt noch ehrliche und liebe nette Berater, die eben nicht ans Geld denken. Also sollte auch hier in diesem Forum mal daran gedacht werden, das man es nicht nur mit Abzockern zu tun hat.
Und eines weiss ich gewiss: Wenn ich nochmal vor einem Problem stehe, dann rufe ich wieder die Pfalzhexe an, denn sie hat mir bewusst oder im nachhinein unbewusst sehr geholfen. Aber eben, ich denke es bringt mehr, wenn man nicht rauf und runter telefoniert, sondern auf seinen Bauch hört und nach Gefühl dann den/die Richtige raussucht und dabei bleibt.
Vor allem eines noch: Danach den Anruf vergessen und sein Leben weiterleben. Und wie ich gesehen habe, kommt dann auch das was man sich tief im Innern wünscht!!
Ich wünsche allen ebenso viel Glück bei egal welchem Problem! Vielleicht liest man sich nochmal. Sollte sich noch was gravierendes tun und noch was eintreffen von dem was sie mir dann beim letzten mal sagte, dann bin ich gerne bereit diese Erfahrung auch mitzuteilen. Ich möchte Euch Mut machen und etwas an Hilfe zurückgeben, die ich selber bekommen habe.
Also danke nochmal, vielleicht bis bald
herzlich Tim
Hi Leute
Habe gerade langeweile und stöber hier so durch. Bin eigentlich im Nachbarforum, bzw in einer anderen Rubrik unterwegs. Habe diese Kartenleger auch schon mal angerufen. Auch eigentlich nur mal so. Denn ein Problem gab es nicht. Wollte mir nur mal ein Bild machen, wie sowas geht und ob es überhaupt geht.
Also ich muss schon sagen das ich beeindruckt war von dem was ich gehört habe damals. Und viele Dinge sind da durchaus eingetroffen. Was ich nicht verstehe ist, wieso hier soviel mies gemacht wird. Ich dachte immer das ein Esoterikbereich voll von Leuten ist, die Toleranz ganz groß schreiben.
Na ja. Ich kann mich ja auch irren. Auf alle Fälle fand ich sie toll und sie hat mir viele Dinge bestätigt für mein Leben. So wusste ich dann das ich auf dem rechten Weg bin.
Eines kann ich auch noch sagen. Da ich sie nicht zu einem bestimmten Thema angerufen habe, also nicht wegen einem Mann oder sonstiges, hat sie mir auch nicht gesagt, er kommt wieder. Ich bin leidenschaftliche Singlefrau. Und sie sah keinen Mann. Denn ich will auch keinen. Sie sah viele Reisen bei mir und das hat es auf den Punkt getroffen. Denn ich bin Visagistin und viel unterwegs in aller Herren Länder.
Also alles easy und ein wenig mehr Achtung hier im Forum. Es ist doch schön, wenn Menschen ihre Erfahrungen teilen wollen. ODER???
Also denne.......
Grüßerle Denise
Pfalzhexe ist einfach Pfalzhexe
Ich kann mir Deine Aussage, oder besser Unterstellung nur damit erklären, dass Du noch nie mit dieser Frau gesprochen hast. Denn hättest Du, könntest Du Dich nach ein paar Monaten auch noch an den genauen Wortlaut erinnern. Ich kann es auch. Wer einmal mit ihr gesprochen hat, weiß was ich meine. Sie ist, wie sie ist, und sie ist einzigartig. Ob als Kartenlegerin, Hexchen oder ganz, ganz doll als Mensch.
Und das ist keine Werbung, ich bin einfach nur fasziniert von dieser Frau
Werbetrommel
Nein, das ist ganz sicher keine Werbung, das ist doch gar nicht zu überlesen.
Schön, das sie für dich die Beste ist, jeder von uns hat seinen Favoriten, aber da mal eine kleine Frage, wenn sie die Beste ist, wieso rufst du dennoch andere Berater an?
Deine Postings hier sind darauf ausgerichtet, keine Werbung für die Pfalzhexe zu machen, das sehe ich doch richtig, oder? Aber ich sehe auch, das du alle anderen Berater die du wahrscheinlich aus Testgründen anrufst, hier nur durch den Kakao ziehst. Das kostet nicht gerade wenig, wie man lesen kann, und obendrein weiß jeder Kunde, wie man jederzeit das ewige Geschwätz einer Beraterin unterbrechen kann.
Negative Werbung bringt zeitweise die meisten Kunden, Neugierde über die Faszination eines Gespräches wo man Raum und Zeitgefühl vergisst.
Ein guter Rat, bleib der Pfalzhexe treu, dann sparst du dir Kritik und obendrein viel Geld.
Jedem das Seine!
@Thedome
Hallo
nein, ich möchte wirklich keine Werbung machen.Ich denke nur, dass so ein Forum dazu gedacht ist,seine Erfahrungen bekannt zu geben. Ich selbst bin erst durch die Erfahrungsberichte anderer Forumteilnehmer auf mein Hexchen aufmerksam geworden. Und, wenn ich negative Erfahrungen mache, möchte ich Anderen eben von diesen erzählen. Muß doch nicht jeder diese Erfahrungen machen. Außerdem denke ich, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er die Meinung anderer bewertet.
Ich habe eine Handvoll Berater angerufen, bevor ich mein Hexchen entdeckt habe. Das hatte nichts mit Tests zu tun. Dazu fehlt mir das Geld, wie die Motivation. Leider waren meine Erfahrungen schlecht. Ich habe diese Erfahrungen besten Gewissens hier reingestellt. Ich will niemanden durch den Kakao ziehen, oder fertig machen.
Ich habe von den Erfahrungen anderer profitiert, denn ich weiß nicht,wie viele Berater ich sonst noch angerufen hätte.
Ich dachte, nun können Andere von meinen Erfahrungen profitieren. Ist wohl falsch.
Glaube nicht, dass es mir leicht gefallen ist, hier reinzuschreiben, aller Welt zu erzählen, dass ich eine KL brauchte,um zu kapieren, dass mein Ex nicht mehr kommt. Dass es dennoch einen Weg für mich gibt. Das war kein Zuckerschlecken, glaub mir das. Und ich war froh, PH zu haben. Basta
Gibt es hier eine Lobby für bestimmte Berater ?
Ich habe über genau 3 !!! Berater geschrieben. Ich habe hier von Mitglieder gelesen, die im letzten Jahr bestimmt über 20 oder mehr Berater geurteilt haben. Ist das dann also glaubwürdiger?
Hab keine Lust mehr, hier werden wohl wirklich jedem niederträchtige Gründe unterstellt
Erfahrungen??
Ich glaube ich muss mich jetzt endlich mal zu Wort melden, obwohl ich mich hier mehr auf anderen Seiten herumtummle, aber heute muss ich etwas loswerden.
@theDome
Das hier jeder für seinen persönlichen Berater die Werbetrommel rührt ist verständlich und sicher nicht immer im Sinn der Berater. Pfalzhexe ist eine superliebe Beraterin und es ist schade, das sie aufgrund ihrer Krankheit immer so wenig online ist, denn sie ist ene Bereicherung für Kunden. Ich habe sie auch schon des öfteren angerufen, und wie gesagt sie ist gut. Ich kann sie nur empfehlen.
@micha031
Du darfst Werbung machen, es liegt in deinem Recht deine Meinung zu äußern. Aber du schreibst, das du bevor du Pfalzhexe kennenlernen durftest auch andere Berater angerufen hast, so wie wir alle.
Aber der Anruf bei Selena, muss nicht solange zurückliegen, und beim Besten Willen, ich glaube hier Einiges nicht. Ich kann Pfalzhexe nur empfehlen, aber auch Selena, sowie Hannah, (wenn man sie an guten Tagen erwischt) und auch noch Darus und einige seines Teams. Du siehst auch ich habe meine Erfahrungen gesammelt.
Aber das Selena ein Gespräch in die Länge zieht, ist mir neu, außer die Gratisgespräche für Neukunden, die werden wirklich solange geführt, bis die Technik es unterbricht, machen auch nicht viele, denn das sind 90 Minuten. Sie vedient dabei keinen Cent. Denn so lernte ich sie kennen und ich war begeistert wielange sie sich Zeit nimmt für ein Gratisgespräch.
Noch etwas irritiert mich, das sie die Aussagen von Pfalzhexe untergräbt, das ist an den Haaren herbei gezogen, denn durch sie kam ich zur Pfalzhexe und auch zu Darus. Da diese Beiden angeblich viel weiter sehen als sie, da ich Dinge wissen wollte, die weiter in der Zukunft liegen und daraufhin gab sie mir den Tip Darus oder die Pfalzhexe anzurufen. Die Gespräche mit ihr dauern im Schnitt zwischen 5 und 20 Minuten, sie ist keine der Abzockerinnen. Du als Anrufer entscheidest doch wielange du sprechen willst, warum gibst du dann den Beratern die Schuld? Bezüglich deiner Bewertung, du kannst sie jetzt doch abgeben, denn alles was sie sagte entsprach nicht der Realität.
Oder bist du zu feige, dich jetzt erkennen zu geben? Denn ich bin mir sicher, das Selena sich an dich erinnern kann, und sich dann, wenn sie dies hier zu lesen bekommt, sehr wohl dazu äußern würde.
Wie gesagt, alle schreien hier, toben sich auf Kosten der Berater aus, obwohl das gerade die sind, die jeden anrufen, aber nicht fähig sind, ihre Probleme einmal selber zu lösen. Indem man andere angreift, hat man keine Zeit sich selber mal an der Nase zu ziehen. Wenn man mal von einem Berater enttäuscht ist, das kann es ja immer wieder geben, muß man es der ganzen Welt verkündigen. Ich könnte hier auch Namen nennen, wo ich nach 3Minuten auflegte, aber wahrscheinlich lag es daran, das ich etwas nicht hören wollte, denn im Grunde genommen hat jeder Berater eine gewisse Treffsicherheit.
Aber warum soll ich deshalb hier laut rumbrüllen, löse diese Probleme mit dem Menschen selber, und verurteile keine Menschen, nur weil du nicht selber Verantwortung genug hast STOP zu sagen.
Ich freue mich irgendwann deine Bewertung bei Selena und all den anderen Beratern, die sich bei dir zu lesen, den Unmut muss man kundtun, vorallem wenn man so ausgenommen wurde. Na dann leg mal los, und klopfe in die Tasten.
Ich grüsse hiermit alle Propheten, die hier glauben jeden ins Gericht nehmen zu müssen, kehrt doch euren eigenen Dreck vor eurer Haustüre. Oder macht es besser!!!!!!!!!!!!!!!!
So das reicht, ansonsten vergesse ich mich noch!!!!!!
Sybille
Pfalzhexe
Ich war auf der Suche nach einer Beraterin, die wirklich kompetent ist. Denn ich habe einige Berater getestet, immer mit dem gleichen Problem. Die Aussagen waren überwiegend unterschiedlich. Bei meiner Suche kam ich immer auf die Pfalzhexe, und jetzt habe ich auch mit ihr gesprochen, ich hatte schon das Gefühl, dass sie Ahnung hat, mit dem was sie tut. Auch wenn ich es nicht so richtig glauben kann, was sie mir gesagt hat.
Was mich aber interessieren würde, wie ist das, wenn ich sie in ein paar Wochen kontaktiere, muss ich ihr dann Anhaltspunkte geben, oder wie geht sie vor.
Wer kann mir darauf antworten ?