Hi Leute
Habe gerade langeweile und stöber hier so durch. Bin eigentlich im Nachbarforum, bzw in einer anderen Rubrik unterwegs. Habe diese Kartenleger auch schon mal angerufen. Auch eigentlich nur mal so. Denn ein Problem gab es nicht. Wollte mir nur mal ein Bild machen, wie sowas geht und ob es überhaupt geht.
Also ich muss schon sagen das ich beeindruckt war von dem was ich gehört habe damals. Und viele Dinge sind da durchaus eingetroffen. Was ich nicht verstehe ist, wieso hier soviel mies gemacht wird. Ich dachte immer das ein Esoterikbereich voll von Leuten ist, die Toleranz ganz groß schreiben.
Na ja. Ich kann mich ja auch irren. Auf alle Fälle fand ich sie toll und sie hat mir viele Dinge bestätigt für mein Leben. So wusste ich dann das ich auf dem rechten Weg bin.
Eines kann ich auch noch sagen. Da ich sie nicht zu einem bestimmten Thema angerufen habe, also nicht wegen einem Mann oder sonstiges, hat sie mir auch nicht gesagt, er kommt wieder. Ich bin leidenschaftliche Singlefrau. Und sie sah keinen Mann. Denn ich will auch keinen. Sie sah viele Reisen bei mir und das hat es auf den Punkt getroffen. Denn ich bin Visagistin und viel unterwegs in aller Herren Länder.
Also alles easy und ein wenig mehr Achtung hier im Forum. Es ist doch schön, wenn Menschen ihre Erfahrungen teilen wollen. ODER???
Also denne.......
Grüßerle Denise