L
lyn_12343009

• 18. Mai 2010
  • Beitritt 19. Jan 2006
  • 2 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Super Gegenwart...
    Sie konnte die Gegenwart und Vergangenheit wirklich super beschreiben, da waren Dinge dabei, die sie wirklich nicht wissen konnte. Ich habe sie voriges Jahr im Oktober kontaktiert. Heute, 1 Jahr später, kann ich sagen, das nicht, aber auch gar nichts nur annähernd gestimmt hat. Es ist nicht eingetroffen!!!
    Auch mir versprach sie Gratisminuten, habe sie zwei mal angeschrieben und nie eine Antwort bekommen.

• Vielen lieben Dank!
    Das war echt eine super Beratung. Und vor allem ehrlich.
    Also Leute, ruft bei Lina an, ich kann sie nur empfehlen. Und dir Lina, wünsche ich dir alles gute für deinen weiteren Werdegang.

L.G.

• @Bianca785
      Hallo!

Kann dir bei den Astrologen24 Mirela empfehlen. Die ist echt gut und ehrlich. Ist aber schwer zu erreichen.

L.G.

• an0N_1249212699z

Hab ihn gestern angerufen
        aufgrund eurer Meinungen. Also echt, keine konkreten Aussagen, keine ca. Zeiten. Wenn ich ihm keine Bestätigung auf seine Aussagen geben konnte, drehte er die Aussage in eine andere Richtung. Hab gedacht, er würde mir auch Personen beschreiben - Fehlanzeige!
        War echt kein gutes Gespräch.

LG

• gytha_12650464

Das glaub ich nicht
        Ich könnte hier einige Berater nennen, mit dazugehören Registrierungsnamen. Und andere bewerten sich selbst. Ich glaube echt, ihr wollt uns alle veräppeln.

• Tut mir leid
          aber da muß ich dir wiedersprechen. Wieso sollen Berater andere Berater nicht anrufen können? Es gibt ja auch Gratisminuten. Außerdem behaupte ich nichts, das ich nicht selbst gesehen habe.

• An das Christkind
            Liebes Christkind!

Du solltest erst zu Weihnachten ausrücken, hast du dich in der Zeit geirrt? Und böse ist das Christkind auch nicht. Also bitte halte weiter deinen Winterschlaf.

Kann mich meinen zwei lieben Vorschreibern da unten nur anschließen.
            Außerdem habe ich bis jetzt noch keinen negativen Bericht über Gandalfs Arbeit gesehen. Und wenn Leute so "blöd" sind und gewisse Leistungen in Anspruch nehmen, dann ist das nicht deine Sache.

Schönen Abend noch

• Genau schauen..
            Es werden laufend schlechte Bewertungen bei V. sowie bei Q. gelöscht. Ist doch klar, das es dann nur noch positive Bewertungen gibt. Außerdem wird unter den Beratern gegenseitig angerufen. Es wird gefakt bis geht nicht mehr....

LG

• Da muß ich dir
              doch sehr wiedersprechen. Du willst dich doch nicht an diesen fadenscheinigen Bewertungen orientieren. Wo mehr Bekannte und Freunde Bewertungen abgeben als Kunden. Also wenn die Bewertungen so stimmen würden, warum werden dann hier laufend negative Berichte über Berater getätigt? Man kann nur nach dem gehen, das man schaut ob jemand schon öfters bei demjenigen angerufen hat und eine positive Bewertung abgibt. Vielleicht auch noch eine aussagekräftige.

LG

• @linyja
              Hat etwas gedauert, mußte mir noch deine anderen Beiträge durchlesen die du in den letzten Stunden gepostet hast. Oh ich habe keine Angst vor deiner Drohung, im Gegenteil, du hast in den letzten Postings die Leute reihenweise beleidigt. Also komm mal runter von deinem Thron und benimm dich anständig. Und warum sollten alle deine geposteten Fragen seit Monaten lesen? Gehts noch? Und Verleumdung solltest du mal im Wörterbuch nachschlagen!!

• sarra_12483001

@danny304
              bist du in einem anderen Thread nicht bezichtigt worden, das DU noch mehrere Nicks hast? DU hackst auf anderen rum, wenn sie anderer Meinung sind. Fass dir an die EIGENE Nase bevor DU andere beschuldigst. Aber ich habe einen leisen Verdacht, warum DU dich so ins Zeug legst.

LG

• Schade..
                Hat aber lange gedauert, der Wechsel von Anjouli zu Puppe, oder Puppe zu Anjouli? Und rumgehackt wird nur auf unehrlichen Leuten die Blödsinn verzapfen und uns als Idioten hinstellen wollen. Dein Thema war bisher ja nur: PZF/PRF. Ach, und du kommst bestimmt wieder, aber dann sicher mit neuem Nick. Ich freue mich schon, dich wieder aufzuklatschen!! Anjouli-Puppe

• Danke Gandalf
                  Da wird ja von gewissen Personen immer von Intuition gesprochen. Anscheinend hat der liebe Gott beim Verteilen nur diejenigen bedacht, die auch logisch mitdenken können. Für mich kannst du gerne der nette "Forenidiot" bleiben, der wenigstens niveauvolle Antworten geben kann. Und ich bin dann gerne der "Forentrampel". Und früher oder später verschwinden gewisse Leute sowieso, wenn jeder mitdenken würde und auf deren Threads nicht mehr reagieren.

LG Jorja

• yaffa_12649633

@nati341
                  Wenn du schon was hier reinstellst, dann solltest du wenigstens deine Frage so formulieren, das andere wissen was du möchtest. Schaut eher so aus, als hättest du dich im Forum geirrt. Wechsel doch bitte für Kochrezepte ins Küchenforum. Dort wirst du auch kompetente Hilfe beim Zubereiten von Marmelade bekommen.
                  Und falls du etwas Grips hast, hättest du gesehen das Madame Medikamentenfalle von L.. bis No-Name-Produkten von Appetitzüglern schon alles durchhat. Aber du hast Recht, ich würde mir von irgendjemanden Abhängigen auch lieber einen Rat geben lassen, als von jemanden, der einigermaßen gesund durchs Leben geht.

LG

• Ja genau
                    und deshalb habt ihr zwei, pardon, eine person, zeitgleich eure Richtigstellung hier eingegeben. Und komisch das ihr den ganzen Tag über nicht zeitgleich in den Threads aufgetaucht seid sondern immer schön hintereinander. Für wie blöde haltest du uns eigentlich? Außerdem verrät dich schon dein Schreibstil.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abgang...

• Also gehts noch
                      anderen gute Ratschläge von wegen gesunder Ernährung geben und selbst von einem Medikamentenrausch in den nächsten! Bei dir haben anscheinend sämtliche Appetitzügler und vor allem L... deine Gehirnzellen langfristig geschädigt!

• breann_12247472

Danke micha031
                        das du auch mal negative (für dich) Aussagen hier reinschreibst. Ich glaube, das erhöht einfach die Glaubwürdigkeit von Pfalzi. Ich kann es schon nicht mehr hören von all den super Beratern, das alles immer so positiv ausgehen soll. Es ist doch besser, wenn man die Wahrheit erfährt, auch wenn es im Augenblick für denjenigen nicht so super ist, als wenn man jahrelang darauf wartet, das es endlich so eintrifft wie vorhergesagt. Ich wünsche dir alles Gute vor allem in der Liebe

LG

• Hallo ihr Lieben!!
                        Ich habt ja so recht. Fast jede KL verspricht das HM wieder kommt. Und so vergehen die Jahre, ihr ruft an, aber der HM ist immer noch nicht da. Es gibt wirklich sehr wenige Berater die wirklich das sagen was sie sehen. Und warum ist das so? Weil Kundschaft das zu 80% nicht hören will, was Tatsache ist. Den die meisten sind schon so verseucht, die rufen die Lines auf und ab und haben das schon im Unterbewußtsein gespeichert. Und treffen sie dann wirklich auf eine ehrliche Beraterin und die sagt die Wahrheit (das was sie in den Karten sieht) kriegt sie gleich eine 1-Stern-Saublöde-Ausagen-Bewertung. Vielen Dank an die Ehrlichkeit. Würd ich Berater sein, würd ich auch das sagen was ihr hören wollt. So erhaltet ihr mir wenigstens eine zeitlang meinen Lohn und vorallem meine 5-Sterne-Berwertungen, die ja logischerweise sofort nach dem Gespräch abgegeben werden. Denn da kann man ja schon beurteilen, was eingetroffen ist. So das mußte ich mal loswerden.
                        Ach, übrigens, ich hab meine KL gefunden, und bei der paßt es mit den Prognosen. Ohne das ich jahrelang warten muß....

LG