Wo sind sie geblieben?
Man muss eben vorsichtig sein, wem man was anvertraut, vielleicht ist sie so gutgläubig gewesen, ihr Pseudnym "deineLiebe" hätte sie besser für sich behalten.
Ausserdem wieso steht sie jetzt wieder alleine auf V.? Wo sind die Kollegen Anabel und Hanne?
Haben sich doch gegenseitig in den Himmel gelobt.
Anabel hatte sicher Vorteile, durch die dauernde Abwesenheit von Pfalzi, hat sie viele Kunden übernommen, auch nicht ganz fair??
Kollegen bei Vistano :) die sich dann gegenseitig die Augen ausstechen.
Ist V. ein Beraterportal oder das Schlachtschiff der KL :) ??
Nobel, nobel!!
Bbessie_12893875
- 29. Nov 2008
- Beitritt 20. Apr 2006
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In DeineLiebe??
Fehlschlag
Jeden Morgen
beschließe ich,
Geduld zu haben
mit meinen Kindern,
mit meinem Mann,
mit meiner Mutter,
mit meinen Schülern,
mit der ganzen Welt.
Jeden Abend
stelle ich fest:
Es ist mir nicht gelungen
mit meinen Kindern,
mit meinem Mann,
mit meiner Mutter,
mit meinen Schülern,
mit der ganzen Welt.
Wahrscheinlich
habe ich
jemanden vergessen,
mit dem ich
Geduld
ü b e n
muss:
m i c h.@purpelino
Wirklich schade....
Hoffe das du auch deinen Weg findest, vielleicht über einen neuen Nick ?
Lg
SybilleMir wird schlecht!
Bist du selber nicht fähig, zu handeln?
Es wird seinen Grund haben, warum die Beziehung vorbei ist und diesen kennst du sehr wohl.
Jetzt soll dir jemand beim Manipulieren helfen? Wirst du 100erte davon finden, die dich in deinem "Elend" unterstützen werden.
Die Frage ist nur, wer hilft dir dann wieder, damit das "Elend" aus deiner Geldtasche verschwindet.
Dann wirst du diejenige sein, die hier einen Thread setzen wird:
"Hilfe, ich wurde betrogen, die PRF hat nicht gewirkt"
Aufwachen und akzeptieren, denn ganz schuldlos, wirst du auch nicht gewesen sein. Mit Manipulation wirst du nichts erreichen, denn irgendwann bist deinen Partner wieder los.
Ich bin einfach entsetzt!!!
- In Meditation
Danke
Du magst recht haben, ich werde mich mal in meiner Gegend umhören, wer solche Kurse anbietet.
Danke jedenfalls für deine Tips.
Sybille
- In Meditation
Super
Ich danke dir lieber Gandolf.
Weißt du, ich würde es nur für dein Eigenbedarf brauchen, sollte ich auch dafür die VHS besuchen?
Sybille - In Meditation
"Volkshochschule"
Lieber Gandolf, danke für deine Antwort,
aber in einer Volkshochschule kann man das Lernen? Hat es nicht viel mit Medialität zu tun?
Wenn jemand medial veranlagt ist, liegt es dem nicht im Blut solche Meditationen durchführen zu können?
Also wenn ich jetzt an so einer Meditation teilnehme, oder mir CD`S kaufe, ist das zu wenig Hilfe?
Im Internet findet man soviele Texte dafür, sollte man die nie alleine machen? Brauche ich jemanden dazu der mich führt?
Liebe Grüsse
Sybille - In Meditation
Heute habe ich mal eine Frage:
Was haltet ihr von Meditation? Wie wirksam ist es?
Kann man damit auch negatives in positives umwandeln?
Ich freue mich auf Feedbacks.
Eure
Sybille Es tut mir so leid!
Ich kann nur sagen, es tut mir so leid, auch wenn man Anteilnahme nimmt, man kann es gar nicht so fühlen, wie du es erlebt haben mußt.
Eigentlich bin ich sprachlos, aber ich wollte dir nur sagen, das es meiner besten Freundin auch passierte. Es war eines der schlimmsten Erlebnisse, denn da fragt man sich wirklich "Wo ist Gott, wie kann er sowas zulassen"
Das sind dann die Momente, wo man zweifeln beginnt, aber wir hören ja immer, alles hat seinen Sinn, wie schlimm das klingt, wenn man dann durch diese Hölle muß.
Es tut mir einfach vom ganzen Herzen leid!
Viel Kraft für euch Beide.
SybilleSo schön
Hallo Mo,
ich danke dir für diese schöne Geschichte.
Liebe Grüsse
sygallErfahrungen??
Ich glaube ich muss mich jetzt endlich mal zu Wort melden, obwohl ich mich hier mehr auf anderen Seiten herumtummle, aber heute muss ich etwas loswerden.
@theDome
Das hier jeder für seinen persönlichen Berater die Werbetrommel rührt ist verständlich und sicher nicht immer im Sinn der Berater. Pfalzhexe ist eine superliebe Beraterin und es ist schade, das sie aufgrund ihrer Krankheit immer so wenig online ist, denn sie ist ene Bereicherung für Kunden. Ich habe sie auch schon des öfteren angerufen, und wie gesagt sie ist gut. Ich kann sie nur empfehlen.
@micha031
Du darfst Werbung machen, es liegt in deinem Recht deine Meinung zu äußern. Aber du schreibst, das du bevor du Pfalzhexe kennenlernen durftest auch andere Berater angerufen hast, so wie wir alle.
Aber der Anruf bei Selena, muss nicht solange zurückliegen, und beim Besten Willen, ich glaube hier Einiges nicht. Ich kann Pfalzhexe nur empfehlen, aber auch Selena, sowie Hannah, (wenn man sie an guten Tagen erwischt) und auch noch Darus und einige seines Teams. Du siehst auch ich habe meine Erfahrungen gesammelt.
Aber das Selena ein Gespräch in die Länge zieht, ist mir neu, außer die Gratisgespräche für Neukunden, die werden wirklich solange geführt, bis die Technik es unterbricht, machen auch nicht viele, denn das sind 90 Minuten. Sie vedient dabei keinen Cent. Denn so lernte ich sie kennen und ich war begeistert wielange sie sich Zeit nimmt für ein Gratisgespräch.
Noch etwas irritiert mich, das sie die Aussagen von Pfalzhexe untergräbt, das ist an den Haaren herbei gezogen, denn durch sie kam ich zur Pfalzhexe und auch zu Darus. Da diese Beiden angeblich viel weiter sehen als sie, da ich Dinge wissen wollte, die weiter in der Zukunft liegen und daraufhin gab sie mir den Tip Darus oder die Pfalzhexe anzurufen. Die Gespräche mit ihr dauern im Schnitt zwischen 5 und 20 Minuten, sie ist keine der Abzockerinnen. Du als Anrufer entscheidest doch wielange du sprechen willst, warum gibst du dann den Beratern die Schuld? Bezüglich deiner Bewertung, du kannst sie jetzt doch abgeben, denn alles was sie sagte entsprach nicht der Realität.
Oder bist du zu feige, dich jetzt erkennen zu geben? Denn ich bin mir sicher, das Selena sich an dich erinnern kann, und sich dann, wenn sie dies hier zu lesen bekommt, sehr wohl dazu äußern würde.
Wie gesagt, alle schreien hier, toben sich auf Kosten der Berater aus, obwohl das gerade die sind, die jeden anrufen, aber nicht fähig sind, ihre Probleme einmal selber zu lösen. Indem man andere angreift, hat man keine Zeit sich selber mal an der Nase zu ziehen. Wenn man mal von einem Berater enttäuscht ist, das kann es ja immer wieder geben, muß man es der ganzen Welt verkündigen. Ich könnte hier auch Namen nennen, wo ich nach 3Minuten auflegte, aber wahrscheinlich lag es daran, das ich etwas nicht hören wollte, denn im Grunde genommen hat jeder Berater eine gewisse Treffsicherheit.
Aber warum soll ich deshalb hier laut rumbrüllen, löse diese Probleme mit dem Menschen selber, und verurteile keine Menschen, nur weil du nicht selber Verantwortung genug hast STOP zu sagen.
Ich freue mich irgendwann deine Bewertung bei Selena und all den anderen Beratern, die sich bei dir zu lesen, den Unmut muss man kundtun, vorallem wenn man so ausgenommen wurde. Na dann leg mal los, und klopfe in die Tasten.
Ich grüsse hiermit alle Propheten, die hier glauben jeden ins Gericht nehmen zu müssen, kehrt doch euren eigenen Dreck vor eurer Haustüre. Oder macht es besser!!!!!!!!!!!!!!!!
So das reicht, ansonsten vergesse ich mich noch!!!!!!
Sybille