Brav...
aber nimms nicht zu ernst!
Tterra_12886017
- 5. Sept 2006
- Beitritt 21. Feb 2006
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1276200999z
- costel_12662221
Sag uns Bescheid...
wenn du ein paar lebende gefunden hast! Ist das...
die, die unter "Serenia" inseriert und angeblich Kontakt zu "höheren Ebenen" hat?!Es gibt wirklich sehr gute Berater...
...Tim spricht mir da echt aus dem Herzen!
Auch wenn man total verzweifelt ist und nirgendwo mehr Land sieht...mit ein paar guten Hinweisen kann sich das ganze Leben verändern.
Oft hilft es einem auch, eine schlimme Zeit durchzustehen, wenn man weis, es wird bald wieder besser.
Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht, und denke, ich gebe die Nummer einfach weiter: 0900/ 31 00 83 13 (1,24 euro die Minute).
Man kann sich die Karten legen, oder astrologisch beraten lassen - und bekommt für sehr wenig Geld wertvolle Tips.
Ganz liebe Grüsse an Euch alle - ich wünsche Euch die gleichen guten Erfahrungen, die ich gemacht hab!
Ich kann dir sehr empfehlen...
...dich an folgende Line zu wenden:
0900/ 31 00 83 13 ((1,24 euro die Minute), damit habe ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich finde, wer so gut und fundiert berät, der verdient es auch, weiterempfohlen zu werden.
Und in 10 Minuten Beratung (ca. 12 euro!!!)
habe ich wirklich sehr hilfreiche Auskünfte und Hinweise bekommen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!- In Kartenlegencarly_12457942
Diese Line ist wirklich toll!
Stimmt - ich kenne die Line auch! Das ist eine neue Beratergruppe, die ihren Job wirklich ernst nimmt und sehr gut berät!
Meine Freundin hatte ein riesen Partnerproblem, und nach etwa 10 Minuten hatte sie ein komplette astrologische Analyse mit den Problemen, vor allem aber mit Lösungen.
Es geht ihr jetzt viel besser, sie hat die Partnerschaft wieder im Griff - und das für etwa 12 euro!!