Nachdenken hilft... :-)
zu rofl: das heisst *roll on the floor laughing* <-ist english ;-)
LG
Aan0N_1231639299z
- 24. Feb 2005
- Beitritt 24. Feb 2005
- 18 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
Rofl
....-> weil es das schicksal nicht gibt sondern *nur* Gott
und weil menschen solche egoisten sind, dass sie wegen kleinigkeiten eine beziehung anfangen und/oder beenden ;-)- maren_12252916
LOL
"(und mal abgesehen davon: in welcher branche würden solche arbeitsbedingungen akzeptiert werden von arbeitern? ich denke, es gäbe sehr schnell streiks, wie z.b. bei den ärzten zuletzt. warum aber lassen sich sozialarbeiter so etwas gefallen? weil sie grundsätzlich sehr leidensfähig sind?)"
Das ich nicht lache!
Erst mal informieren, bevor du sowas hinschreibst:
Die Ärzte haben sich so allerhand gefallen lassen, unmögliche Arbeitsbedingungen, das nette Punktesystem der Krankenkasse/Gesundheitssystems, schlechte und noch schlechtere Bezahlung. Und das geht schon seit Jahren so. Und die netten Politiker denken sich immer mehr aus, um es den Ärzte, nicht zuletzt den Praxen das Leben schwer zu machen.
Äusserlich stehen leider nur die Ärzte bisher vor den nicht so ganz interessierten Patienten (und das ist die Mehrheit der deutschen Bürger) als Buhmänner und Ausbeuter da. Dabei ist es unser nettes Gesundheitssystem und die liebe Ulla, die alles verbockt. Die Arbeiter im Sozialen Bereich sind nicht die einzigen, die unter teilweise wirklich menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten müssen. Auch die Ärzte haben lange genug ihren Mund gehalten, sodass mir langsam echt der Mund offen stand, bis sie sich endlich mal gewehrt haben.
In dem Sinn
morituri te salutant ;-P
Ja
:-)
selbst schon viele Schuhkartons hingeschickt.
LG
- aranka_12326171
.
Mathe musst du "nur" grundsätzlich haben, du kannst es nicht abwählen. Aber du musst es nicht zwingend als LK nehmen.
Ansonsten kommt es auf deine LK-Kombi an, was du sonst noch an GK nehmen MUSST. Da gibt es spezielle Regeln. Informiere dich am besten darüber
...wofür brauchst du denn das abi, AUßER für dein Ego?
= warum willst du es nachmachen, obwohl du mit deiner ausbildung fertig sein wirst?
Ich lese hier nichts davon, dass du es haben willst, weil du Studieren gehen willst o.ä.
Also wenn du damit kein anderes Ziel verfolgst, als das Abitur als "Trophäe" zu benutzen, dann ist es vollkommen unnötig und irrational, das Abi jetzt noch nachzuholen.
Mathe ist im Übrigen verpflichtend. Das kannst du nicht abwählen.
- adora_12302670
Wegen den lehrern...
anfangs wars wegen den leuten, aber die werden dir mit der zeit egal und du stehst drüber. Denn es gibt ja wohl noch einen anderen lebensinhalt als diese schule und ihre komischen leute. Aber es ist hauptsächlich wegen den Lehrern. - jamila_12728583
Ja...
hab mir schon sowas gedacht.... - In FACHABITURrosie_12368179
Meines Wissens
sinds 6 monate und nicht 3, deswegen kann man auch gleich sein Abi machen. Ist blödsinnig ein paar Monate vorher aufzuhören - In FACHABITUR
Also
wenn es um die Abi-Grundkurs-Qualifikation geht: Da DARFST du SECHS UNTERKURSE unter deinen EINGEBRACHTEN haben. Wenn du andere Kurse unter 5 Punkten hast die du nicht einbringst, sind die wurscht. Wie das aber jetzt bei dem Fachabi ist, keine Ahnung.
Da wird eine spezielle Note aus 3 halbjahren ausgerechnet wo glaube ich alle Noten irgendwie zählen.
Aber warum gehst du nicht einfach zu eurer/n Oberstufenbeauftragten? Der/Die wird dir das sicher darlegen können. Ähm...
was für eine *o.g.* Firma? Entweder ich bin blind, oder der Name steht nicht da...
LGs
Wechsle
Ich stand vor 2 Jahren genau vor derselben Entscheidung. Ich habe mich leider dazu entschieden zu bleiben. Die letzten Jahre waren ein Affen Stress und haben mich extrem heruntergezogen. Noch dazu muss ich mich damit abfinden, dass ich hier mindestens um eine Note im End-Zeugnis schlechter bin, als ich es mit der selben Leistung woanders geschafft hätte.
Ich habe es so sehr bereut, dass ich nicht meine "Wechsel-Chancen" ergriffen hatte, als ich es noch konnte. Diese 2 Jahre "Hölle" wünsche ich niemanden.
Also mach es, solange du noch die Chance dazu hast. Was ich nicht ganz verstehe, ist der Punkt, dass du meinst in einem "reinen" Gymnasium nicht die 11te wiederholen kannst. Das ist doch Blödsinn. Ich gehe schon seit der 5ten auf dieses Gymnasium und habe FREIWILLIG die 11te wiederholt... was letzten endes auch nichts brachte. Also, selbst wenn du es nicht kannst, ist es weniger schlimm, weil für das Abi nur die Noten ab 11/2 zählen und du dir 6 eingebrachte Unterkurse erlauben darfst.
Glaub mir, es ist es echt nicht wert, dass du dir so einen Stress machst und dir deine Energie rauben lässt. Wenn du wechseln kannst, mach es.
Liebe Grüße
- In ?????
So WOW kann er ja gar nicht sein
...wenn er sich an ein mädel ranmacht und eigentlich in festen Händen ist.
...und das auch noch, wenn seine Freundin in Urlaub ist. Wie bitter ist denn das bitte?
...wenn er ein Hin und Her draus macht.
Mädel, sei doch nicht so naiv und lass dich nicht ausnutzen. Sonst bist du am Ende die Leidtragende.
Wenn er nicht weiss was er will, dann lass doch einfach deine Finger von ihm, damit er sich darüber klar wird.
Aber selbst wenn er mit dir dann irgendwann zusammen sein sollte - treu wird er wohl nicht so wirklich sein. Auch wenn du damit argumentierst, dass es vielleicht etwas "Besonderes" ist. Was Liebe ist, weiss er wohl nicht. Und?
wenn man seinen partner wirklich liebt, hängt das nicht davon ab
es gibt schon bittere verständnisse von Ehe und Liebe heutzutage *lol*
- In Jesu Geburt
Lol
kein glauben? such dir mal den richtigen, dann brauchst du dir auch nicht so viele neidvolle gedanken um deine mitmenschen zu machen ;-) - thu_11987405
Oooch
armes schubba .... Seeehr gut
endlich mal eine vernünftige entscheidung
dann hört vielleicht auch endlich die hetzerei auf
aber das wär wohl zu schön um wahr zu sein ;-)- an0N_1214779099z
Hey, ich freu mich für dich :-)
und ich drück dir auch weierhin den daumen, dass alles so glatt läuft!
Das zeigt doch eins:
Nie die Hoffnung aufgeben . . .
Liebes Grüßchen
White - joran_11871052
Infos?
-> nö ^^