mhm.. wie soll ich anfangen. also ich habe einen mann kennengelernt in einer diskothek. zufälliger weise hab ich ihn nach ca. 2monaten wieder beim weggehen getroffen und dort den ganzen abend mit ihm geredet und er hat mir seine kollegen vorgestellt. dann haben wir handynummern ausgetaust. dann haben wir uns getroffen und er hat mir davor schon gesagt, dass er eine freundin hat, die zurzeit im urlaub ist.
nun ja ich hab mir nicht wirklich hoffnungen gemacht.. dann hatten wir wieder eine verabredung, und ich wusste irgendwie er ist WOW. dann beschlossen wir wir lassen es liebe r sein und treffen uns so mal zum quatschen.. er meldete sich trotzdem jeden tag bei mir und dann gingen wir etwas trinken.. natürlich konnte man meinen wir waren ein liebespaar, wir gingen zu mir und naja es ist halt mehr passiert.. ;-)
ich hab ihn gefragt ob er seine freundin noch liebt und er meinte sicher nicht sonst hätte er sich nie mit mir eingelassen.. er sagt fast jedes mal zu mir er weiss nicht was er will.es ist schwer, heute hat er sich wieder gemeldet und er meinte er würde mich schon gerne sehen, aber er weiß einfach nicht was er will und er will mich nicht ausnützen..

ich will einfach nicht nur eine notlösung sein für ihn, bis seine freundin wieder kommmt!! ich genieße es schon sehr mit ihm, aber ich will mir nicht vorstellen, dass es auf einmal schlagartig endet..
was soll ich nur tun?? habt ihr nen tipp für mich?? liebe grüße sandra

So WOW kann er ja gar nicht sein
...wenn er sich an ein mädel ranmacht und eigentlich in festen Händen ist.
...und das auch noch, wenn seine Freundin in Urlaub ist. Wie bitter ist denn das bitte?
...wenn er ein Hin und Her draus macht.

Mädel, sei doch nicht so naiv und lass dich nicht ausnutzen. Sonst bist du am Ende die Leidtragende.
Wenn er nicht weiss was er will, dann lass doch einfach deine Finger von ihm, damit er sich darüber klar wird.
Aber selbst wenn er mit dir dann irgendwann zusammen sein sollte - treu wird er wohl nicht so wirklich sein. Auch wenn du damit argumentierst, dass es vielleicht etwas "Besonderes" ist. Was Liebe ist, weiss er wohl nicht.

Weg mit ihm!
Also ich kann die anderen Antworten auch nur unterstützen. Lass dich nicht ausnutzen.

Sag ihm er kann sich wieder melden sobald er weiss was er will und dann hoffen dass du dich überhaupt noch mal mit ihm treffen willst.

Gruß, polska

Hi!
Kann den anderen nur zustimmen!! Der Kerl ist untreu und du findest ihn attraktiv?? Ne! Das nächste Mal wenn du dann im Urlaub bist oder sonstwo wegmusst sucht er sich wieder ne andere!! Vergiss ihn!

lg