Also
der Vorteil ist natürlich, daß immer jemand da ist mit dem man reden kann.
Miete kann man ja auf die qm des jeweiligen zimmers umlegen (meist hat einer ein größeres ) und bei Strom und Wasser halbe halbe machen. Im Kühlschrank kriegt jeder sein Abteil.
Aber in den meisten WGs gibt es früher oder später Streß wegen irgendwelchen Putzarbeiten, oder weil der eine dem anderen den Kühlschrank leerfuttert.
s mit erlebt.
Oder dem einen paßt der Besuch des anderen nicht, zu lange Lärm gemacht usw.
Klingt blöd ist aber so. Habe genug WG
Hheida_12553554
- 19. Jan 2007
- Beitritt 17. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In WG Leben!?
- In ?????
Genau
schieß ihn ab!!! Also
wir waren auch fast 8 Jahre zusammen bis er mich gefragt hat, anfangs wollte er mich jeden Tag heiraten - war aber nicht ernst. Im Sommer hat er mir dann überraschend einen Antrag gemacht. War eigentlich nicht so das Thema zwischen uns, er hat zwar mal gefragt ob ich ihn heiraten würde, aber als es soweit war hab ich ihn erst nicht mal ernst genommen. Er meinte dann nur er fragt nur einmal.....da hab ich netürlich ja gesagt....hihiAlso
ich habe auch die Kupferspirale obwohl ich keine Kinder habe, ab anfang 20 kann man sich mittlerweile eine legen lassen. ist praktisch, so schön hormonfrei.
blutet halt stärker aber das wars auch schon.- In Nuvaring...
Naja
ich hatte den auch ca. 1,5 Jahre. Bin aber nicht begeistert. Mein Freund fand ihn störend, und ich hatte sowas von keine Lust mehr auf Sex, kompletter Libidoverlust.
Mein FA meinte, das hätte er noch nicht gehabt.