Hallo an alle die sich jetzt fragen was das soll.
Leider sind hier und auch in anderen Ecken des Internets viele Diskussionen verschwunden bzw. nicht vollständig oder man hat aufgegeben.

Bin auf der Suche nach Infos über o.g. Firma mit Hauptsitz in der Schweiz, mit etlichen Niederlassungen in Österreich und Deutschland.
Leider hat meine Partnerin die Zusammenarbeit mit dieser Firma aufgekündigt ohne auf Ihr berechtigten Ansprüche zu bestehen.
Nach etlichen Monaten der Ruhe, stellt nun o.g. Firma gegen Sie Ansprüche aus alten Verträgen.

Somit bitte ich alle die die gleichen Erfahrungen gemacht haben oder gerade machen, um Mithilfe. Jede Hilf zählt, handeln ist angesagt und nicht nur sein Frust in Foren los werden.

Gesucht werden nur Fakten, die auch schriftlich belegt werden können !!!
Also kein Hören und Sagen, das hat oft kein Bestand vor unserer blinden Justitia.
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Dinge im Leben.

Ich hoffe auf Euer Verstehen aber nur so kann man ein Gesamtbild von der Firma und den Vorgängen erhalten.

Alle gemachten Infos werden vertraulich behandelt und mit Sicherheit nicht im Forum breitgetreten, da ein Eigeninteresse besteht.

Gruß Kontra1

19 Tage später

Fakten
Fakt ist, dass man die Frauen damit ködert, indem man ihnen vom
einem " Beruf " vorschwärmt. Nun, ich bin auch darauf reingefallen bis ich kapiert habe, dass es nur um Abzocke geht und ich nie einen neuen Beruf erlernen werde. Allein dies Tatsache ist es wert, diesen Typen das Handwerk zu legen.Viel Erfolg dabei!!!!

15 Tage später

Auf der Suche nach Fakten über
Hallo Kontra,

ich bin auch vor einiger Zeit knall auf Fall von der Fa. entlassen worden und habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, da mir noch ein Rest Prov. und eine Warengutschrift zusteht. Ich möchte darauf nicht verzichten, da ich nur Kosten gehabt habe.

Viele Grüße

7 Tage später

Ähm...
was für eine *o.g.* Firma? Entweder ich bin blind, oder der Name steht nicht da...

LGs

an0N_1231639299z

Ähm..
    Hallo whiteshadow2,

dass die Fa. nicht genannt wird, hat seinen Grund.
    Wenn der Name auftaucht, wird der Beitrag sofort gelöscht. Nicht ganz o.k, oder?

Gruß Chappi7