S
shira_12306756

• 24. Apr 2007
  • Beitritt 17. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Fakten
    Fakt ist, dass man die Frauen damit ködert, indem man ihnen vom
    einem " Beruf " vorschwärmt. Nun, ich bin auch darauf reingefallen bis ich kapiert habe, dass es nur um Abzocke geht und ich nie einen neuen Beruf erlernen werde. Allein dies Tatsache ist es wert, diesen Typen das Handwerk zu legen.Viel Erfolg dabei!!!!

• Ausbildung!!!
    Ich bin eine von vielen Frauen, die auch auf einer sogenannten "Kosmetikakademie" eine "Ausbildung" machten.
    Heute nennt sich ja bald irgendwas "Akademie". Wenn du mir schreibst, von welcher Firma, aber bitte privat, kann ich dir genau antworten. Denn die Firma, die ich meine, hat unsere Threads schonb etliche Male gesperrt, da wir zu viele Leute auf viele negativen Sachen aufmerksam gemacht haben. Sei wachsam, kritisch und schau dir alles erstmal genau an!!!

• Sehr viele!!!
      Denn es sind schon über 1500!!!!! Frauen, die munter geworden sind!! Und es werden noch mehr Leute dieser "Firma" den Rücken kehren!!! Schau mal rein ins Forum unter Beruf und Studium!
      Die einzige Neuigkeit vom UT ist ja eigentlich keine. Der Oberguru hat sich wieder selbst mit Zahlen geschmückt und von Karriere geträumt, wie es ja immer der Fall ist. Nur glauben tuts bald keine(r) mehr!!