Ich schreibe hier
weil es Leute gibt die Hilfe brauchen und nur verarscht werden. Aber du kleines Mi..stück wenn du daran nicht glaubst dann halt doch den Mund und ver...iss dich hier doch einfach aus MEINE TREAD
Wollt ihr eine echte PRZ??
Boah,
glaube wenn du die Magierin bist, dann gute Nacht. Hast du nicht mal deine Emotionen im Griff? Eine Voraussetzung für magische Arbeit,
Frostig
Ich bin überhaupt keine Magierin. Ich bin ein kleiner durchgeknallter ASI. OK?? Ich komme aus Köln hier sind wir alle so. HART IV und so verstehst du?? ;-)
Die Magierin kommt aus Tschechien!!! Ich bin das nicht. ICH BIN KEINE HEXE!!! BITTE NICHT VERBRENNEN!!!
Und dass ich meine Imotionen nicht im Griff habe vedanke ich den Pillen namens ... (über die hier auch soviel geschrieben wird im forum abnehmen & Co.) denn von diesen Pillen bin ich BI-POLAR geworden. Ist eine Nervenkrankheit.
so bis bald
Ich
studiere dich, bist ein interessantes objekt. es ist schon erstaunlich, wie beleidigend du wirst, gutzigutzi, über den kopf streichel.
mach nur weiter so, bin gespannt was sonst noch so kommt.bussi
Dein thread
mein forum, hihi
Schnauze
boH HAST DU WÄCHSELJAHRE ODER WAS IST LOS? LAS MICH DOCH IN RUHE
OH WEI
Was ist los?? Du studierst mich??? Na dann viel spaß dabei
Wechseljahre
wenn schon, dann wollen wir doch auch bitte richtig schreiben, oder???
Stimmts?
Ich habe doch schon gesagt bin keine Deutsche ist mir doch egal ob ich richtig schreibe oder nicht.
Ok, hiermit entschuldige ich mich ganz öffentlich bei dir, weil ich so persönlich wurde, das ist nicht ok, ich bin schon eine Zicke. Kann mich manchmal selber nicht ab.
Egal. Ok? hiermit Krieg zu ende??
Krieg??
was für ein krieg???
jetzt entschuldige dich bloß nicht, das macht ja alles kaputt ;)
Oooch
armes schubba ....