A
an0N_1223374899z

• 24. März 2006
  • Beitritt 24. März 2006
  • 5 Diskussionen
  • 195 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • werde ich nun wieder vollzeit arbeiten(nach längerer krankheit) und die zeit des herumhängens im internet ist für mich beendet. es hat mir hier wirklich sehr viel spass gemacht im forum. ich kannte so etwas vorher noch gar nicht. es ist wie schauspielerei, man nimmt eine identität an, die mit der wirklichkeit nur ganz am rande vielleicht, etwas zu tun hat. es ist wirklich schwierig seinen schreib-und sprachstil derart zu verändern und ich bewundere diejenigen von euch, die das jahrelang durchhalten.
    wenn man selber täglich nur mit ärzten,politikern und juristen zu tun hat, war es mal eine neue erfahrung, nicht immer nur ernsthaft und erwachsen sein zu müssen, sondern auch mal einfach nur quatsch zu schreiben. aber dazu scheinen solche foren (insbesondere dieses)ja wohl zu dienen, ernst nehmen kann man das ja nun wirklich nicht. wer es dennoch tut, bei dem entschuldige ich mich, aber seht zu, dass ihr real eure probleme löst und nicht mit irgendwelchen fakes im netz.
    ich habe aber auch einiges dazu gelernt und kann nun noch besser auf meine patientinnen eingehen, ich sehe nun, dass es wohl wirklich viele menschen gibt, die hilfe vor allem im psychischem bereich benötigen, wenn z.b. eine partnerschaft beendet wurde.
    so hat mir das ganze hier, ausser einer menge spass und erstaunen, auch noch auf andere weise etwas gebracht.
    so, nun verabschiede ich mich von meiner rolle(schade eigentlich) und werde wieder zur realität und normalität des alltäglichen wahnsinns in meiner praxis übergehen.

• werde ich nun wieder vollzeit arbeiten(nach längerer krankheit) und die zeit des herumhängens im internet ist für mich beendet. es hat mir hier wirklich sehr viel spass gemacht im forum. ich kannte so etwas vorher noch gar nicht. es ist wie schauspielerei, man nimmt eine identität an, die mit der wirklichkeit nur ganz am rande vielleicht, etwas zu tun hat. es ist wirklich schwierig seinen schreib-und sprachstil derart zu verändern und ich bewundere diejenigen von euch, die das jahrelang durchhalten.
    wenn man selber täglich nur mit ärzten,politikern und juristen zu tun hat, war es mal eine neue erfahrung, nicht immer nur ernsthaft und erwachsen sein zu müssen, sondern auch mal einfach nur quatsch zu schreiben. aber dazu scheinen solche foren (insbesondere dieses)ja wohl zu dienen, ernst nehmen kann man das ja nun wirklich nicht. wer es dennoch tut, bei dem entschuldige ich mich, aber seht zu, dass ihr real eure probleme löst und nicht mit irgendwelchen fakes im netz.
    ich habe aber auch einiges dazu gelernt und kann nun noch besser auf meine patientinnen eingehen, ich sehe nun, dass es wohl wirklich viele menschen gibt, die hilfe vor allem im psychischem bereich benötigen, wenn z.b. eine partnerschaft beendet wurde.
    so hat mir das ganze hier, ausser einer menge spass und erstaunen, auch noch auf andere weise etwas gebracht.
    so, nun verabschiede ich mich von meiner rolle(schade eigentlich) und werde wieder zur realität und normalität des alltäglichen wahnsinns in meiner praxis übergehen.

• an0N_1223374899z

Ach ja und noch etwas
    ich finde es herrlich, wie die menschen reagieren, wenn man sie mal etwas provoziert.wie man da gleich beleidigt wird, hihi.
    war heute echt lustig, danke, hab mich köstlich amüsiert.

• hotaru_2797874

Du meinen auch
    paragraphenreiterin :):):), hab mich schon lange nicht mehr so köstlich über jemanden amüsiert, der alles gleich sooo ernst nimmt.

• an0N_1286901999z

Danke für den tipp,
      werd ich dann wohl mal machen. im gegensatz zu anderen menschen, kann ich nämlich kritik vertragen und nehme mich selber nicht so ernst. würde einigen menschen hier auch ganz gut tun. servus, küsschen, hab dich lieb

• an0N_1228697699z

Das ist eben
        ein zeichen dafür, dass ich nicht mit scheuklappen durch die welt gehe und mich für alles interessiere, auch für die dinge, an die ich nicht glaube.nur wenn ich mich damit befasse, kann ich mir eine eigene meinung bilden. das hat ja nichts nur mit dem esoterikforum zu tun, ich schaue mich ja überall um.
        wenn ich etwas nachvollziehen kann oder eben nicht, dann schreibe ich ab und zu meine meinung dazu, dafür sind solche foren ja auch da, oder?
        warum sollte ich langeweile haben, nur weil ich hier im forum schreibe? dann müssten ja alle langeweile haben, die hier sind. ich zumindest fühle mich nicht gelangweilt.macht man nur etwas, wenn man gelangweilt ist?
        ich wetter nicht gegen alle möglich dinge, es gibt eigentlich nur eine sache gegen die ich etwas habe, nämlich die, jemand anderen seinen eigenen willen aufdrücken zu wollen und genau das versuchen menschen die pzf ausprobieren wollen.
        ich habe das bevor ich dieses forum gefunden habe, nicht gekannt und bin immer noch sehr entsetzt über solch ein denken und nehme mir einfach mein recht auf meinungsäusserung heraus, genauso, wie das andere hier auch machen.

• hotaru_2797874

Schön zu sehen, wie sehr du dich ereiferst,
        das vermisse ich bei den meisten menschen heutzutage.

ich finds interessant, dass du hier so mit den ganzen paragraphen um dich schleuderst und kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. andere user lassen hier noch ganz andere dinge vom stapel, da sagt niemand etwas. hmhm, ist das nun ein zeichen, dass die nicht ernst genommen werden, ich aber???eigenartig.
        ich laufe garantiert nicht mit scheuklappen durch die welt. im gegenteil, ich schaue dahin, wo es den menschen nicht so gut geht und versuche zu helfen, aber ohne sie abzuzocken und mit direkter,praktischer hilfe.
        ich glaube nur an die dinge, die man wissenschaftlich beweisen kann, es sei denn, man beweist mir das gegenteil, was aber noch niemand geschafft hat.
        mir ist es auch wirklich egal, was andere glauben.der glaube an irgendetwas kann bestimmt für schwache menschen sehr hilfreich sein.aber diese pzf geschichte, finde ich einfach nur egoistisch von den menschen die sie praktizieren und zeigt doch, in was für einer welt wir leben. jeder denkt nur an sich selber, koste es was es wolle. der eigene wille muss unbedingt duchgesetzt werden. es wird nicht hinterfragt, warum der partner gegangen ist. nein,hauptsache, er kommt zurück. das finde ich wirklich schlimm so ein denken.wenn das wirklich durchführbar sein sollte, wäre das eine sehr schreckliche sache. denn das bedeutet, dass man jemand gegen seinen eigenen willen zu etwas zwingt. das ist für mich eine art der vergewaltigung und für solche menschen, die diese denkweise haben, fallen mir sicherlich noch ganz andere worte als dummheit ein, die ich aber eben nicht benutzen will.

ich habe nicht vor hier irgendeinen wissenschaftlichen vortrag zu halten, wer weiss was für konstruktive kritik zu üben oder mit irgendwelchen paragraphen um mich zu schleudern. es würde sowieso nichts bringen, weil jeder(glücklicherweise) eine ander sichtweise der dinge hat.wenn es schon als beleidung angesehen wird, jemand für dumm zu erklären, dann werde ich es unterlassen und nur denken.ich finde es nur eigenartig, dass solchen menschen wie mir kleingeistigkeit vorgeworfen wird, wenn von der anderen seite gleich unterschwellig gedroht wird, mit irgendwelchen gesetzen.das zeigt mir, dass da auch eine sehr engstirnige denkweise vorliegt.

• hotaru_2797874

Stimmt muss ich nicht,
          aber für mich ist das nun mal eben dummheit. wie soll ich das dann anders umschreiben? wenn mich jemand für dumm hält, darf er/sie mir das auch gern schreiben, da habe ich keinerlei problem mit.

• hotaru_2797874

Wo habe ich irgendjemanden irgend etwas vorgeschrieben?
            jeder hat seine meinung und ich vertrete eben meine, das sollte man mir doch auch wohl zugestehen.
            ich lese hier, weil ich es einfach nicht fassen kann, woran sich einige menschen festhalten.mein leben und das meiner angehörigen ist bisher sehr gut ohne solch einen firlefanz gelaufen und ich habe schwere krankheiten, vergewaltigung, arbeitslosigkeit, verlust des parnters usw. ohne solch fragliche hilfe überwunden und denke, dass jeder mensch in der lage ist, das auch zu schaffen, ich sehe eher ein gefahr durch menschen, die diese hilflosigkeit anderer ausnutzen und werde immer wieder darauf hinweisen, dass es auch ohne *hilfsmittel* sehr gut geht.
            jeder kann und darf seinen glauben behalten,aber ich werde trotzdem meine meinung vertreten.

• staci_11889160

Genau
              ich bin genauso blöd wie ihr und glaub an den mist.
              hihi,muss dich entäuschen, bin glücklich verheiratet und meine früheren parnterschaften habe ich ohne so einen humbug klären können, das geht nämlich auch.
              meine kommentar sind sicherlich nicht blöde und dämlich, da ich mit beiden beinen im leben stehen, was ich von den meisten die hier schreiben, nicht behaupten kann.hexe/magier huhu, son quatsch.

• Jaaa,super, das liegt
                bestimmt an der pzf, dass ihr wieder zusammen seid^der arme kerl

• Naja, das mit dem ignorieren
                find ich persönlich etwas schwierig.ich denke, es gibt genug *verirrte* menschen (um es mal vorsichtig auszudrücken), die das dann auch noch ernst nehmen, was da geschrieben steht.
                das mit dem sperren stimmt natürlich, dass das keinen sinn macht, geb ich zu, aber es könnte doch wenigstens etwas mehr darauf geachtet werden wer was schreibt und das könnte dann sofort gelöscht werden, wenn es völliger irrsinn ist oder beleidigungen. das klappt in anderen foren doch auch.

• Ich habs mehr
                mit den managern,finds toll, wie die es manchmal schaffen aus schei... gold zu machen.

• Ich habe
                auch zwei grosse narben an den brüsten(krebs-op's) und am bauch, die haben noch niemals irgend jemanden gestört.