Okay
Es ist richtig, ich finde diese Geheimniskrämerei wirklich endschlimm.

Nur leider bleibt in diesem Forum nichts anderes übrig als Geheimniskrämerei.

Immer wenn jemand "neues" erscheint, damit meine ich neue Hexen/Magier, werden erstmal wieder wilde Spekulationen aufgestellt (ich hab auch in diesem Fall schon von den wildesten Gerüchten gehört, die so unmöglich sind, dass es schon wieder lustig ist).

Dass die Adressen hier gehandelt werden wie auf dem Viehmarkt finde ich nicht gut. Viel schöner wäre es, wenn man darüber offen reden könnte. Leider ist das nicht möglich, da sich hier auch viele Fakes rumtreiben und alles schlecht machen (egal wer oder was es ist) - ohne vorher mal drüber nachgedacht oder sich mit dem Thema beschäftigt zu haben.

Das ist ziemlich schade und deswegen bleibt der einzige Ausweg, solche Adressen heimlich ausfindig zu machen - auch wenn dadurch vielleicht einige, die dringend Hilfe bräuchten, eben keine Hilfe bekommen - was doppelt traurig ist, denn von denen gibts mindestens genausoviele wie von diesen Fakes die angeblich auch so viel Hilfe brauchen und dann letztendlich nur lästern wollen.

....
Ja, das stimmt. Wenn man es einem gibt hat es plötzlich das ganze Forum.

Ich hab zwei Leuten die Adresse gegeben, aber ich hab mir zulange damit Zeit gelassen und dann hatten sie die Adresse schon von jemand anders. Mag sein, dass die "Quelle" hierfür Conny und Sonnenschein waren - aber das sind eben auch die zwei, die dort mit der PRF Erfolg hatten und ich weiß auch, dass am Anfang die Adresse öfters rausgegeben wurde und später dann nicht mehr, eben aus der Angst heraus, dass sie hier im Forum zerissen werden.

Es passiert aber auch oft hier, dass Unwahrheiten weitergegeben werden oder falsche Spekulationen aufgestellt werden. Deswegen kann ich schon verstehen warum solche Adressen dann eben NICHT weitergegeben werden.

...
möcht nur mal sagen das die schwestern nicht "neu" sind. sie sind nur hier im forum neu und wohl durch sonnenschein. Bei uns im Ort sind die schwestern schon ewig in "Insiderkreisen" bekannt, aber viele die bei denen waren oder sind, kann man zu "alternativen" oder "ökos" zählen, die ich glaube, noch nicht mal einen Fernseher haben, also auch hier im Forum sich nie als kunden presäntieren könnten oder würden.

AUSSERDEM: sind die schwestern nur Ansprechpartner/Berater usw., aber in wirklichkeit sind es VIER Frauen (ein Zirkel) der einem Hilft und zwar sehr gut! also wer schon über die voglers her ziehen will, soll die beiden anderen Frauen nicht vergessen und ratet mal wie sie heißen? HANNI und NANNI *scherz* aber jetzt habt ihr noch mehr Futter und lasst die Schwestern vielleicht in ruhe.

Vielleicht sind die schwestern auch einfach nur zu preiswert und das regt einige hier auf? Weil sie für die überteuerten Halsabschneider hier im Forum "geschäftsschädigend" sind und man deshalb mal schnell was wirklich gutes durch den Dreck zieht?

Und Sonnenschein war schon im letzten Jahr bei den Schwestern und sie schrieb mich hier dann vor ein paar Wochen an, weil sie hintenherum erfuhr, dass ich auch da bin wo sie war und sie hat mich sehr davor gewarnt hier die Adr. von den schwestern raus zu geben, weil sie zerissen würden. Hätte ich bloß auf sie gehört. ich geb die Ar. nicht mehr her! Ganz sicher nicht!

Und wer nicht unterstellen will, das man per pn WIRBT (Lucky!!), der benutzt das Wort nicht, sondern nimmt das Wort "erzählen" oder "austauschen" oder so ähnlich.

Lucky
schon mal dran gedacht das sie vielleicht gar nicht großartig suchende wollen sondern nur für bestimmte leute arbeiten möchten? und das sie auch gar nicht wegen einem verdienst helfen? wenn du wüsstest was die sonst noch so tun neben so rituale die hier immer durchgekaut werden. oder was sie alles auf die beine stellen damit ein ritual funktioniert, da kann ich mir sehr gut vorstellen das sie nicht für jeden arbeiten.

Na endlich
schön das dir das jetzt zu blöd wird.
DU warst der, der als erster hier den Namen öffentlich nannte und nicht ich. Und DU bist der, der hier öffentlich Fragen stellte und die hast du nun beantwortet bekommen.

Hoffe damit ist das Thema jetzt auch wieder durch. Nichts für ungut und Servus.

Jaaa,super, das liegt
bestimmt an der pzf, dass ihr wieder zusammen seid^der arme kerl

taegan_12755047

Herzlichen Glückwunsch
hallo Conny,

vielleicht liest Du das hier ja gar nicht mehr, vielleicht doch. Ich will dir einfach nur gratulieren und freue mich für dich.

Kann mir denken, daß diese lange Warterei einen schwerfällt, zumal in soner Wartezeit auch ne Menge mit einem selbst passiert. Und ich wundere mich nicht mal drüber, das ausgerechnet bei den Menschen die PRF klappt, die sich eben NICHT austauschen, sondern für sich bleiben, nur den Kontakt mit derMagierin haben und ansonsten alleine ihr Leben weiterleben. Dieses Austauschen hat was von "gemeinsam sich beweinen und dann zusammen absaufen" - allemal ziehts einen nur runter und seit wann können sich zwei ERtrinkende Gegenseitig retten?

Ich finds toll und freue mich einfach, jetzt mußtdu das alles ja erstmal verarbeiten,was Du hinter dir hast, denn es mit Sicherheit keine leichte Zeit und nun ist alles wiedergut und eine starke Anspannung lässt nach, das ist sooo einfach auch nicht

Viel Glück Euch beiden.

Liebe Grüsse
Anjouli
..............
....und die Hoffnung stirbt zuletzt.... wie wahr, oder?

Herzlichen Glückwunsch
    Hallo Conny,

keine Ahnung, ob du das noch liest. Ich freue mich sehr für dich, habe dir auch ganz fest die Daumen gedrückt. Bei mir gibt es jetzt schon Fortschritte - zumindest meldet er sich wieder recht häufig per SMS, nachdem wir ja gar keinen Kontakt mehr hatten. Und das von sich aus, und nur knapp 2 wochen nach dem Ritual. Danke also noch mal für den Tip. Für dich alles Gute für deine Zukunft, werde glücklich und lass dich hier nicht weiter anmachen...
    Liebe Grüße, Elfchen

an0N_1215262299z

Austausch
      Liebe Anjouli,

von vielen Magiern/Hexen ist der Austausch aber durchaus gewünscht - als Motivationshilfe.

Allerdings wenn man sich gegenseitig runterzieht ist das natürlich nicht gut und dann sollte man den Kontakt auch vermeiden.

an0N_1223374899z

Hey du katze
      wenns dir nicht passt das andere erfolg haben, dann laß doch bitte einfach deine blöden und dämlichen kommentare.
      wahrscheinlich bist du bei nem magier/hexe nicht erfolgreich gewesen und läßt deswegen deine schlechte laune an anderen aus denen es jetzt wieder gut geht.

staci_11889160

Genau
        ich bin genauso blöd wie ihr und glaub an den mist.
        hihi,muss dich entäuschen, bin glücklich verheiratet und meine früheren parnterschaften habe ich ohne so einen humbug klären können, das geht nämlich auch.
        meine kommentar sind sicherlich nicht blöde und dämlich, da ich mit beiden beinen im leben stehen, was ich von den meisten die hier schreiben, nicht behaupten kann.hexe/magier huhu, son quatsch.

an0N_1223374899z

Hallo Mietze
          Hallo Mietze,

nur weil du nicht dran glaubst, heißt es doch nicht, dass es nicht funktionieren kann?

Connys Beispiel zeigt doch, dass es durchaus geht.

Genauso, wie es viele Menschen gibt die nicht an Hellsehen, Kartenlegen, Leben nach dem Tod, Aliens usw. glauben - heißt es doch nicht, dass es diese Dinge nicht gibt oder sie nicht funktionieren können?

Finde es schade wenn man so kleingeistig durch die Welt wandert und nur durch einen Tunnel blickt. Das soll kein Vorwurf sein und ist auch nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen. Ich meine nur, dass es in der Welt in der wir Leben so viele Dinge gibt die unerklärbar sind, warum alles gleich verteufeln?

Wenn jeder Kopernikus verteufelt hätte würden wir vielleicht heute noch glauben, dass die Erde eine Scheibe ist.

Es gibt so viel mehr zwischen Himmel und Erde, als der Mensch überhaupt begreifen kann und ich finde es nicht schlimm, wenn man sich mit solchen Dingen beschäftigt. Es zeigt nur, dass man sich kritisch mit sich, seinem Leben und seiner Umwelt auseinander setzt.

Glaub mir, auch Menschen die sich mit Esoterik, Magie, Hellsehen usw. beschäftigen, sind durchaus in der Lage, mit beiden Beinen im Leben zu stehen! Sie sind nur intelligent genug sich das Leben zu erleichtern indem sie sich solcher Hilfsmittel bedienen.

Leider ist das Bewusstsein vieler Menschen noch nicht weit genug um das alles begreifen oder auch daran glauben zu können (auch das ist weder abwertend noch böse gemeint!), doch wir stecken ja sowieso gerade in einer globalen Bewusstseinserweiterung - vielleicht treiben sich ja auch deswegen so viele Menschen in Esoterikforen herum - obwohl sie das alles für Humbug halten ;)

Ich frage mich nur eins Mietze: warum lässt du die Menschen, die hier an etwas glauben, sie nicht einfach ihren Glauben leben, sondern machst sie nieder? Niemand schreibt DIR vor, was DU zu glauben hast - warum tust DU das bei anderen?

hotaru_2797874

Wo habe ich irgendjemanden irgend etwas vorgeschrieben?
            jeder hat seine meinung und ich vertrete eben meine, das sollte man mir doch auch wohl zugestehen.
            ich lese hier, weil ich es einfach nicht fassen kann, woran sich einige menschen festhalten.mein leben und das meiner angehörigen ist bisher sehr gut ohne solch einen firlefanz gelaufen und ich habe schwere krankheiten, vergewaltigung, arbeitslosigkeit, verlust des parnters usw. ohne solch fragliche hilfe überwunden und denke, dass jeder mensch in der lage ist, das auch zu schaffen, ich sehe eher ein gefahr durch menschen, die diese hilflosigkeit anderer ausnutzen und werde immer wieder darauf hinweisen, dass es auch ohne *hilfsmittel* sehr gut geht.
            jeder kann und darf seinen glauben behalten,aber ich werde trotzdem meine meinung vertreten.

hotaru_2797874

Das ist ja leider...
              ...ein allgemeines Problem hier. Mich hat es ja schon gewundert, dass es bei diesem Thema verhältnismäßig lange "gut" ging....

hotaru_2797874

Stimmt muss ich nicht,
              aber für mich ist das nun mal eben dummheit. wie soll ich das dann anders umschreiben? wenn mich jemand für dumm hält, darf er/sie mir das auch gern schreiben, da habe ich keinerlei problem mit.