A
amaury_12879872

• 26. Mai 2006
  • Beitritt 19. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gytha_12650464

Haha
    Tja nyx, ich glaubte bei all den vielen Eso-threads kann doch ein lulli-thema wie DSDS doch nur etwas erheitern.Offensichtlich hat es bei dir funktioniert.
    Übrigens, falls du nun doch wissen willst wer Tobias Regner ist = schalte einfach RTL ein. Es kommt gleich die Geile Wiederholung von gestern :-)

Schönen Sonntach nyx :-)

• Leute, was meint ihr dazu,daß Tobias Regner gestern bei DSDS gewonnen hat ?
      Meine Kumpels und ich,riefen entgegen unserer Prinzipien da an und fanden es nur geil.Sein Lied stellte alles in den Schatten und wird garantiert Platz 1 in den Charts. :-)

Und olle Mike war ein würdiger Verlierer und das obwohl D.Bohlen ihn in den Himmel hob.

Wie findet ihr unseren Wikinger

T O B I A S R E G N E R ?????

• gytha_12650464

Danke an nyx
      Mensch super vielen Dank für den Hinweis, kenn mich hier noch nicht so aus. Danke für den Hinweis!
      Scheint so, als wenn du TR nicht kennst ? KEine Sorge, demnächst wird überall seine Rockerscheibe im Radio und TV sein und dann kannst auch Du Dich nicht davor hüten und viell.bist Du dann begeistert so wie wir.

Grüziiiii

• katana_11906590

Danke annette1310
        ich fand auch, das mal weniger die Schnulzis siegen sollten und den Plattenmarkt erobern sollten... Tobi is the best. Meine Kumpels riefen an und das obwohl sie von den Shows nix halten. Waren in Diskothek und da war ne Leinwand aufgebaut, es war geillllllllllllllllll :-)

• Eigentlich ist mein Beitrag hier viell. falsch, aber ich lies mir Karten legen, wer SUperstar bei RTL wird und mein Münchner KL hatte recht,denn TOBIAS ist SUPERSTAR :-):-):-)
        und Mike Leon Grosch ein würdiger Verlierer und Bohlen ein Idiot.

was sagt ihr dazu ?