rakel_12508365

Hehe:)
Ich war grade so drei Monate 18 als ich meinen Mann heiratete.Nun habe ich in nicht mehr ganz vier Wochen meinen ersten Hochtzeitstag:)Für mich und meinen fünf Jahre älteren Mann war es die richtige Entscheidung.Wir sin wahnsinnig glücklich und stolz auf das gemeinsame Leben das wir uns aufgebaut haben und die Tatsache das wir den delben Namen haben:)Übrigens haben wir aus Liebe geheiratet,wir haben noch keine Kinder:)Finde also so pauschal kann man zu früh nich sagen:)

sherie_824724

Meine Eltern
Meine Mutti hat 2 Wochen nachdem sie 18 geworden ist geheiratet (Mein Vati war damals 21). Und letzten Monat haben wir Ihren 30. Hochzeitstag gefeiert. Ich glaube nicht, das eine gut funktionierende Ehe vom Alter abhängt.

LG :-)

Liebe...
...kennt kein Alter aber Reife und Erfahrung!Sonst könnte man doch gesetzlich schon mit 5 Heiraten.Früher war man mit 21 erst Volljährig-komisch-aber ich finde,dass ich mit 20 eine ganz "unabgeklärte" Eistellung hatte( bzw. nur mein Gefühl als Grund vorgeschoben habe Reif zu sein) als heute (34) ich habe auch mit 21 geheiratet aber bin nun zum zweiten mal verheiratet(was nicht heißt,dass es immer SO enden muss)und muss sagen,dass mein zweiter Mann von meiner ersten Ehe oder Erfahrungen sehr PRVITIERT hat.Aber generell sollte man warten bis man zwischenmenschliche Erfahrungen im Beruf oä.gesammelt hat und vielleicht schon 2-3 Jahre auch auf eigenen Beinen steht dh.nicht mehr daheim wohnt!

...
nein, zu jung ist sie nicht wirklich.ich kenne einige die schon so früh geheiratet haben und es auch geblieben sind. ich weiß nciht warum eine ehe besser funktionieren sollte wenn sie noch fünf jahre warten.
unterstütz deine freundin wenn sie wirklich heiraten will!

.
Ich finde das aber nicht zu jung. Meine Cousine hat mit 18 geheiratet

Man is nie ZU jung!
Wenn man sich der Sache sicher ist und den Mann liebt. was spricht dann gegen eine Ehe?
Meine Freundin hat mit 18 geheiratet!
Bis jetzt auch keine Probleme!

----------------------------------------------

Neues Frauenforum:

http://womantalk.foren-city.de

...
    Ich hab auch mit 21 geheiratet, zum ersten Mal, und nach 2 Jahren war die Ehe kaputt.

Muss aber nicht bei jedem so sein...

Mit 18 geheiratet
    hi, ich hab mit 18 geheiratet. wir waren aber schon 4 jahre vorher zusammen und kennen uns schon immer. sandkastenehe eben. habs bisher nie bereuht und wir bekommen jetzt unser erstes kind. zu früh wars für mich nicht. jeder muss das selbst wissen. würde lieber nochmal so jung heiraten, als jemanden, den ich kaum kenne, ich glaube, das kan viel problematischer sein.
    liebe grüße
    hummel

Ebba
    :-) super Beitrag ebba,hätte ich nicht besser ausdrücken können :-)

Und?
    wenn man seinen partner wirklich liebt, hängt das nicht davon ab

es gibt schon bittere verständnisse von Ehe und Liebe heutzutage *lol*

Also...
    ich bin 21 und werde dieses Jahr heiraten. mein zukünftiger Mann ist 29 jahre alt.
    Deine Freundin muss doch selber wissen, was für sie richtig ist! Ich fnde es total blöd, wenn immer alle meinen, dass sie es besser wissen müssen, obwohl sie gar nicht in der gleichen Lage sind...

Bin
    da ganz deiner Meinung.Finde es auch viel zu früh mit 21 zu heiraten...aber muss ja jeder selber wissen,ich jedenfalls bin froh,das ich noch nicht geheiratet habe.