L
lale_12668800

• 26. Mai 2008
  • Beitritt 30. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • briana_12462664

:-)
    Ich hab grad vor zwei Wochen 100 Euro in eine Pflegeserie von Rene Furterer gesteckt.Hab bereits alle Produkte aus den normalen Drogerien und auch sehr viele NK Produkte getestet,war Alles nichts für mich.Mit dem Zeug sind meine eigentlich dünnen Haare jetzt füllig und dick und seit dem letzten Spitzen schneiden völlig gesund.Echt WOW das Ergebnis!Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt!Shampoo ist übrigens ohne Sillis,Pflegeprodukte enthalten teilweise ein Silikon.Aber ist eben echt super vom Ergebnis!
    LG

• Hallöle :-)
    Sorry,aber da muss ich mich leider anschließen.Habs auch sofort gesehen,hatte selber lange eine HV.Und zu ner guten HV gehört meiner Meinung nach auch eine gute Beratung und das man auch nicht unter allen Umständen das macht was die Kundin will.Meine Frisöse hat mir z.Bsp. nen Vogel gezeigt als ich neulich kam und blonde Strähnen wollte.Meinte das würde nix werden und garantiert mies aussehen.Dafür müsse ich mir dann ne andere Frisöse suchen.Fand ich klasse!
    LG

• an0N_1292090499z

...
    So wirkt das was du schreibst nun mal,das wollte ich dir nur mitteilen.Und ich habe eine Menge Mädels kennen gelernt,die NEIDISCH waren,weil sie zu ARM waren um sich eine HV machen lassen zu können.Die taten mir dann auch ehrlich leid!Und ich habe mich mit meiner HV AUCH SUPER WOHL GEFÜHLT und jetzt fühle ich mich ohne AUCH SUPER WOHL!Das ist Alles!
    LG
    P.S.:Es kommt darauf an WIE man Etwas sagt,der Ton macht die Musik.Aber manche Leute können sich ja auch einfach nicht so toll artikulieren.

• an0N_1292090499z

ALSO...
      Als Betrug seh ich das nicht.Und ich find es auch nicht gut,wie du die anderen hier angehst.Das zeugt auch nicht grad von Selbstbewusstsein.Jeder sollte das mit seinem Körper machen was er möchte und braucht um sich wohl zu fühlen,denn das ist Alles was bei solchen Dingen zählt,das sich der Einzelne damit wohl fühlt.Du musst dir das ja nicht machen lassen,wenn du es nicht schön findest,aber bitte hör doch auf die anderen hier so anzugreifen.Ganz ehrlich,das wirkt auch als wärest du neidisch auf sie.
      LG

• Hallöle:-)
        Also,ich werde oft von Männern angesprochen,die meine Telefonnummer haben wollen(sogar mein Packetbote hat es schon versucht)und ich bin eigentlich immer ungeschminkt,selbst wenn ich ausgehe(plane nämlich nie genug Zeit ein um mich noch zu schminken).Meine Nägel sind von natur aus schön und lang,ich hatte noch nie künstliche Nägel.In der Schule früher wurde ich immer gefragt was für Schminke ich benutze,weil es so schön aussehen würde,die Antwort war:Keine!Aber meine Haare,die hab ich mir irgendwann verlängern lassen,weil ich mir einredete sie würden eh nie wachsen und ganz ehrlich:Ich habe mich mit meinen eigenen Haaren hässlich gefühlt.Jetzt bin ich seit über zwei Jahren verheiratet und bekomme jeden Tag egal wie ich aussehe von meinem Traummann gesagt wie wunderschön ich bin.Ich habe mir meine HV nun vor vier Monaten rausmachen lassen und fühle mich jetzt pudelwohl.Finde von daher es steckt in den meisten Aussagen zu dem Thema ein bischen was Wares.
        LG

• Hey ihr Lieben,wollte mal fragen,was ihr meint,wie oft und wann man sich die Haare schneiden lassen sollte?
          LG

• scilla_12944966

Freu mich,dass mir endlich jemand antwortet!Ja,hab schon alles mögliche ausprobiert,auch vieles das ich hier gelesen hatte.Ein kleiner Fehltritt wie das Haarspray an den Spitzen am Wochenende und ich hab das Gefühl es bricht und splisst.Hab jetzt heute mal ganz tief in die Tasche gegriffen und Produkte aus der Apotheke von Rene Furterer gekauft.Hatte vor Jahren mal ne Kur davon,die war echt toll. Hoffe die Produkte bringen was.Was meine risöse gesagt hat konnt ich auch nicht so recht glauben,aber es hat mich trotzdem total frustriert und runter gezogen.
          LG

• Hallöle:-)
          Hab hier schon soviele tolle Tips zu anderen Themen gelesen,hat für mich denn wirklich niemand nen Tip?
          LG

• Hey ihr Lieben,brauche dringend alle guten Ratschläge,die ich von euch bekommen kann.Versuche gerade meine Haare lang wachsen zu lassen(hatte sie mal bis zum Bauchnabel,dann abgeschnitten).Deshalb gehe ich seit drei Monaten jeden Monat einmal zum Frisör.Am Samstag war es wieder mal soweit und dann die Katastrophe.Nicht nur das sie diesmal viel zu viel abschnitt sie sagte mir auch gleich noch,dass meine Haare eh niemals richtig lang werden würden(also alle Mühen und 120 Euro für Haare schneiden umsonst):Jetzt hab ich heute auch tatsächlich schon wieder Spliss,trotz Hochstecken,Einnahme von Kieselerde und Haar Aktiv Kur von Merz,Föhnen nur lauwarm,kein Glätteeisen,kein Färben,nur ganz bische Haarspray hab ich am Sonntag,meinem 2.Hochzeitstag rein gemacht.Da wollt ich ehrlich nich ganz so besch.... aussehen wie sonst,und jetzt schon wieder vorallem Haarbruch....BITTE,BITTE HELFT MIR!!!Kann ALLE Tips gebrauchen die ihr noch habt.BITTE schreibt mir!
          LG

• ozanne_12832633

Priorin
          Das Zeug ist genau für Frauen wie dich mit genetisch bedingtem Haarausfall oder für jemanden wie mich mit Haarwachstumsstörungen :)Die kleinste Packung kostet 12,95 alles weitere kann dir der Apotheker sagen:)Und auch von mir nochmal:Bloß nich mehr mit Farbe an dein Haar gehen,ok?Sonst hast du keine Chance,dass es besser wird!!!
          LG

• rafa_12905133

Naja...
          ob das mangelnde Liebe ist würde ich mal dahin gestellt lassen,denn er hat ja Sex mit ihr,sie verstehen sich sehr gut und haben ja auch DREI Kinder.Das du wie Gott sei Dank mein Mann auch soetwas als indiskutabel und unvorstellbar schon allein wegen deiner Partnerin empfindest ist toll und ein riesen Glück für deine Partnerin aber doch leider nicht selbstverständlich,grade wenn man das Alles heir im Forum so liest.Ich denke die meisten Männer suchen vorallem die Abwechslung und das aufregende Neue!
          LG

• Hm
          da hab ich halt anderes gehört:( LEIDER!!!Und mit der Quelle;wenn sie sagt die ist sicher und sogar erfahren konnte was es gekostet hat!?!Ich weiß nich....und die Hülle...der Inhalt ist sicher irgendwo verwendet worden,meinst du nicht?Ich wäre jedenfalls genauso misstrauisch(aber bin kein Mann kann mir daher gar nich vorstellen warum die dahin gehen(speziell ihrer;sie scheint sich doch echt total zu bemühen)!

• an0N_1268642999z

Ach ja...
          soweit ich weiß bekommt man dafür Sex.Ehrlich,hab ich mal in ner Fernsehreportage gesehen und neulich in unserer Regionalzeitung gelesen.
          GlG nochmal!

• Hey...
          hab grad im anderen Thread gelesen dass er dich schon mal betrogen hat:( Also ich finde ja zu ner Prosti gehen ist auch Betrug.Aber warum er das macht!?!Hab meinen Mann mal gefragt aber dem fällt dazu auch nichts ein.Der schaut halt nich mal ne andere Frau an,obwohl wir beide noch sehr jung,erst ein Jahr verheiratet sind und Stress bedingt momentan höchstens alle vier Wochen mal kurz Sex haben.Er beruhigt sich halt anders,also keine Ahnung was bei deinem Mann los ist!?!Aber an deinem Körper liegt es sicher nicht.Red dir das bitte nich ein.Das sind Veränderungen hervorgerufen durch eure gemeinsamen Babys!!!Er würde dich ja sonst auch betrügen wenn du Falten bekommst!Ich möchte dir aber eigentlich sagen dass ich mir deine Situation wahnsinnig schwer vorstelle und mir das Alles unglaublich leid für dich tut!!!Ich hoffe du bekommst noch hilfreichere Antworten und findest eine Lösung für euch!!!
          Ganz liebe Grüße!

• reeta_12303143

Hör mal...
          Ich bin nich so ne betrogene Ehefrau und auch keine Geliebte.Ich habe meinem Ehemann die Beiträge vorgelesen und er findet solche Männer und Frauen wie euch die ihre Ehepartner betrügen genauso daneben wie ich,weil es FALSCH ist,UNRECHT,EHEBRUCH!!!Ich finde euch so wiederlich und ich wünsche euch,dass ihr heiratet,Kinder bekommt und es euch DANN selbst so ergeht wie den armen Frauen über die ihr hier auch noch herzieht!!!

• Schäm dich!!!
          EHRLICH,PFUI...wie kann eine Frau nur so sein?Du zerstörst eine Familie,nimmst einer liebenden Frau IHREN Mann weg,liebenden Kindern IHREN Vater.Tut mir leid dir das so zu sagen aber das ist das Allerletzte,du bist sooo eine Schl.... und schämst dich wohl kein bißchen.Und ich sag dir nochwas.Da wirst du niemals gewinnen,du wirst ihm niemals das geben können was sie ihm geben kann völlig egal wie toll du die Beine breit machen kannst.Sie haben Kinder,eine richtige Ehe!!!Du wirst alle um dich herum nur verletzen und am Ende doch alleine da stehen!Frauen wie du sind der dreckigste Abschaum überhaupt und wenn du an meinem Mann dran wärst,dann wärst du sehr dumm dir zu wünschen dass ich es erfahre denn dann könnte dir selbst Gott nicht mehr helfen.Aber der hat dich nach dem was du getan hast sowieso längst verlassen!!!

• Hi
          Also,ich liebe Alverde auch!Benutze mitlerweile fast alles von Alverde(Gesichtspflege,Haarpflege)und meine Haut(übrigens sehr talkige Mischhaut)und meine Haare sind einfach wunderschön damit geworden.Nehme die Serie mit Meeresalgen komplett morgens und abends und finds einfach toll.Kanns nur empfehlen!
          LG

• Richtig...
          Einer Firma welche europäisches Echthaar anbietet,obwohl der Anteil an europäischen Haaren in einer Strähne dieser Haare nur 20% beträgt,vertraue ich in sonstigen Aussagen über ihr Produkt auch nur soweit wie ich es selbst nachprüfen kann.Nun handelt es sich bei dem SOCAP über das wir hier diskutieren aber um eine andere wirklich seriöse,italienische Firma,die ausschließlich indisches Remishaar ohne Silikonüberzug anbietet,welches deshalb in Italien verarbeitet wird,weil die Firma dort ihren Hauptsitz und ihre Fabrik hat.Diese Firma heißt nur SOCAP,was du wohl meintest war Socap Original.Das sind zwei verschiedene Firmen,ich wills mal so sagen,die eine top die andere flop.SOCAP verarbeitet seine Haare wie gesagt in Italien bei Socap Original wird das auch behauptet aber die Glaubwürdigkeit dieser Firma schätze ich genauso ein wie du.Naja...wenns dich noch interessiert,kannst du ja einfach mal ,,socap" bei Google eingeben.Da kommt dann zum einen die Seite www.socapdeutschland.com und wo man ganz gut nen Überblick bekommen kann,find ich www.hairroyal.de,die bieten beides und dann noch Haare aus eigener Produktion an.Und bitte nich falsch verstehen,ist nur ein Tip falls es dich interessiert.
          MFG