Also bis vor kurzem war die Welt eigentlich in Ordnung. Vorletztes Wochenende habe ich aber eine leere Kondomfolie bei meinem Mann gefunden und letztes Wochenende habe ich durch eine sichere "Quelle" erfahren, daß er im Puff war. Er streitet aber alles ab. Ich habe ja auch eigentlich nichts dagegen, scheinen wohl die meisten verheirateten Männer hinzugehen. Ich frage mich nur warum????
Der Sex ist schon seit Monaten perfekt und oft, ich mache auch eigentlich alles mit.
Kann es sein, daß bestimmte Körperteile, die durch 3 Geburten nicht mehr dieselben sind, der Grund sind?
Oder muß ein Mann einfach mal Abwechslung haben?
Wir reden ansonsten eigentlich über alles und sind die besten Freunde, daher verstehe ich auch nicht, wie das in das Bild paßt, das ich von ihm habe.

Bitte dringend um Antworten. Ich würde ja mit ihm diskutieren, aber er steht halt nicht dazu... und ich bin irgendwie doch am verzweifeln, versuche aber es zu verstehen!!!!

Frage an die Männer: Was kriegt man denn "da" eigentlich für 30,00 EUR?

Danke für deine grosse Hilfe
ich will doch nur den Grund wissen. Liegt es an mir?
Ist nicht das Taschengeld aber so viel hat es gekostet

Hey...
    hab grad im anderen Thread gelesen dass er dich schon mal betrogen hat:( Also ich finde ja zu ner Prosti gehen ist auch Betrug.Aber warum er das macht!?!Hab meinen Mann mal gefragt aber dem fällt dazu auch nichts ein.Der schaut halt nich mal ne andere Frau an,obwohl wir beide noch sehr jung,erst ein Jahr verheiratet sind und Stress bedingt momentan höchstens alle vier Wochen mal kurz Sex haben.Er beruhigt sich halt anders,also keine Ahnung was bei deinem Mann los ist!?!Aber an deinem Körper liegt es sicher nicht.Red dir das bitte nich ein.Das sind Veränderungen hervorgerufen durch eure gemeinsamen Babys!!!Er würde dich ja sonst auch betrügen wenn du Falten bekommst!Ich möchte dir aber eigentlich sagen dass ich mir deine Situation wahnsinnig schwer vorstelle und mir das Alles unglaublich leid für dich tut!!!Ich hoffe du bekommst noch hilfreichere Antworten und findest eine Lösung für euch!!!
    Ganz liebe Grüße!

an0N_1268642999z

Ach ja...
    soweit ich weiß bekommt man dafür Sex.Ehrlich,hab ich mal in ner Fernsehreportage gesehen und neulich in unserer Regionalzeitung gelesen.
    GlG nochmal!

Hm
    da hab ich halt anderes gehört:( LEIDER!!!Und mit der Quelle;wenn sie sagt die ist sicher und sogar erfahren konnte was es gekostet hat!?!Ich weiß nich....und die Hülle...der Inhalt ist sicher irgendwo verwendet worden,meinst du nicht?Ich wäre jedenfalls genauso misstrauisch(aber bin kein Mann kann mir daher gar nich vorstellen warum die dahin gehen(speziell ihrer;sie scheint sich doch echt total zu bemühen)!

Schlimm
    Also ich finde es schlimm, dass du meinst, so gut wie alle Männer würden da hingehen. Damit erniedrigt frau sich doch selber.

Ich kenne nur Männer (mich eingeschlossen), die dort nicht hingehen, da sie ihre Partnerin lieben.

MFG

Wieso
    scheint es hier fast jeden zu interessieren, woher ich es weiß pp. Ich weiß es nun einmal, aber darum geht es hier auch gar nicht. Ich glaube es nicht, sondern WEISS es!
    Meine Frage war eine ganz andere!

Und glaubt mir: es gibt mehr Männer als man denkt, die dort hingehen, und meistens sind es die, von denen man es am wenigsten erwartet und so gut wie keiner gibt es zu, daß man für so etwas Geld bezahlen muß.
    Ich weiß halt eben nur nicht, wie ich es bei meinem Mann deuten soll, weil es eigentlich überhaupt nicht zu ihm und unserer Beziehung paßt.

an0N_1268642999z

*teilrechtgeb
      Stimmt: Es gehen deutlich mehr Männer hin als offiziell bekannt oder die es zugeben. Aber es sind eben nicht immer diejenigen, von denen frau es am wenigsten erwartet, sondern genau die. Wobei das von einer gewissen Menschen-, oder soll ich besser Männerkenntnis sagen, besitzen, die ich als Mann vielleicht besser besitze wie du als Frau.
      Und schon gar nicht ist es eine Mehrheit, die dort hingeht, sondern eine Minderheit und hat definitiv etwas mit mangelnder Liebe zur Partnerin zu tun.

Eine direkte Antwort war das jetzt nicht, aber vielleicht eine indirekte: Es gibt genug Männer, die dich nicht durch Sex mit prostituierten sexuell demütigen, und nichts anderes macht dein Mann.

Solltest du das tatsächlich tolerieren, dann habt ihr in eurer Beziehung doch kein Problem damit. Tu ihm doch den Gefallen und tu so, als würdest ihm glauben, dass er es nicht tut. Aber wie gesagt: ich halte es für ausgeschlossen, dass dich das glücklich macht, wenn erabends von der Arbeit heimkommt und du nicht weißt, ob er sich gerade an einer Prostituierten abbefriedigt hat - oder du weißt es, weil du ja so offen sein willst und er hat dich nachmittags angerufen um dir mitzuteilen, dass es heute zwei Stunden später wird, weil er noch ins Bordell fährt. Hmmm.....

Ich glaube, du verkennst absichtlich die Realität, in der du lebst.

MFG

Puffbesuch-vergiss es!!
        Mit biegen und brechen bringst Du wahrscheinlich eh nichts aus ihm heraus (vermute ich)!!!

Mach Dir nicht all zu grosse gedanken, wieviel man zahlt für sex oder so!!!
        Deine Körperteile, sind bestimmt noch immer reizvoll für ihn, den schliesslich wolltet ihr beide, mit und durch Liebe die 3 Geburten, nehme ich mal an. Auch ein Mann ist stolz auf die Frau die ihm drei Kinder geschenkt hat. Und ausserdem, wenn er ins Puff geht, heisst das nicht das er Dich nicht mehr liebt.Das Puff ist eine Dienstleistung für Sex!!
        Vielleicht hast Du recht, das er Abwechslung braucht, vielleicht brauchen das Männer wirklich mehr als wir Frauen.Aber geht dann ein Mann ins Puff? Ich weiss es nicht!
        Nun ja, müssen wir Frauen uns einen Kopf machen von dem wir doch keine Ahnung haben???

Ich zitiere Dich: "der Sex ist schon seit Monaten perfekt und oft, ich mache..." "...über alles und sind die besten Freunde, daher..."

Ich hoffe Du verstehst mich richtig wenn ich Dir nun folgender Tip gebe:

Mach Dich Schön, zeige Deine frau(mütter)lichen Rundungen, sei eine Frau, die nicht nur beim Sex (eigentlich alles mitmacht), sondern auch ihre Fantasien beim Sex erleben will. Mach ihn scharf, das er Dich jagen will. Lass Dich erobern im Alltag, im Bett. Sei eine geheimnissvolle Frau für ihn. Ich denke Du kennst ihn am besten und von da her,... Sein Freund kannst Du immer noch bleiben. Doch nun ist die Frau in Dir gefragt. Sei selbstbewusst, sei Dir sicher was Du willst und bleib Dich 100%.

und wenn Du das Vertrauen bei ihm nicht hast, nehme bei eurem Sex ein Kondom, dann musst Du nicht mehr überlegen, ob puff oder nicht puff. Dabei kommt bestimmt eine Reaktion von ihm. Schliesslich hast Du Dein eigenes Leben und für das bist Du verantwortlich.
        Wenn er nicht dikutieren will überhaupt wenn der Mann nicht diskutieren will wenn die Frau will muss die Frau,...hi,hi,hi Bleib locker, vielleicht gibt es ja ein sich wieder verlieben für euch.

Das wünsche ich Dir auf jeden fall

viel Kraft und liebe Grüsse

rafa_12905133

Naja...
        ob das mangelnde Liebe ist würde ich mal dahin gestellt lassen,denn er hat ja Sex mit ihr,sie verstehen sich sehr gut und haben ja auch DREI Kinder.Das du wie Gott sei Dank mein Mann auch soetwas als indiskutabel und unvorstellbar schon allein wegen deiner Partnerin empfindest ist toll und ein riesen Glück für deine Partnerin aber doch leider nicht selbstverständlich,grade wenn man das Alles heir im Forum so liest.Ich denke die meisten Männer suchen vorallem die Abwechslung und das aufregende Neue!
        LG

Männer gefragt
        Also bisher habe ich kaum eine passende Antwort gefunden.

Gibt es hier vielleicht irgendeinen Mann, der etwas mehr dazu sagen kann?

Oder zumindest Frauen, die ähnliche Erfahrungen mit ihren Männern gemacht haben, und diejenigen mal fragen könnten???

Daß er mich nicht liebt ist einfach nicht wahr. Dann wüßte ich die Antwort ja selber. Aber das ist es ja nicht.
        Und sonst klappt ja auch alles, also liegt es sicherlich auch nicht daran, daß er mich unattraktiv findet, oder?

Auf mein Äußeres lege ich sowieso immer Wert. Alleine schon weil ich mich selber dann wohler fühle.

an0N_1268642999z

Also ich denke
          dein Mann liebt dich sonst würde er sich ne Geliebte anschaffen. Der Sex mag vielleicht gut sein, aber je nachdem wie lange ihr zusammen seit, sehnt er sich vielleicht einfach nach Abwechslung nach was neuem.
          Also für mich wäre es schwierig damit klar zu kommen, aber immer noch besser wie ne Geliebte.

Wünsch dir viel Glück

dat Luder

tiriya_12631297

Hey Luder
            Danke für deine Antwort. Meinst du wirklich, es ist nur die Abwechslung? ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Bisher hat er Männer immer verurteilt die dorthin gehen, vor allem war er immer der Meinung, daß diese Frauen es nur aus Geldnot tun. und die Frauen haben ihm immer leid getan.
            Es paßt ja eben überhaupt nicht zu ihm.
            Andererseits sind wir schon 10 Jahre zusammen... Wenn es nur die Abwechslung wäre, könnte ich damit leben, solange er es mir hinterher auch ehrlich zugibt.
            Wie du sagst, besser als eine Geliebte zu haben.

Ich glaube
            für einen mann ist der puffbesuch ein machtspiel.

er zahlt für eine leistung die er sich dann nimmt. also er ist dann der chef. hier im forum hat mal eine exhure ein wenig über den freier erklärt und geraten einfach eine preisliste ans bett zu hängen und "vorher" zu kassieren. wichtig wäre dann auch das verdiente geld auszugeben :)

puff ist besser als eine geliebte haben aber nicht ehrlicher.

lg

rike

Antwort
            es ist albern sich bei diesem thema über besser oder schlechter zu unterhalten. irgendjemand hat hier vor kurzem mal geschrieben, dass ein ungeschützter verkehr soviel bedeutet wie sex mit über 200 personen. bei einer ... zieht der mann in der regel ein kondom über. für mich persönlich ist die vorstellung an der fremdpopperei überhaupt eklig, ungeschützt aber noch viel mehr. nur welcher betrüger schützt sich und seine partnerin mit kondomen wenn er eine dauerhafte geliebte besucht?

Question99
            natürlich ist das ekliger, aber doch ehrlicher, oder nicht?
            Mit einer ... geht es nur um Sex (denke ich jedenfalls, in Psychologie kenne ich mich in der Beziehung nicht so aus). und das auch noch für Bezahlung.
            Bei einer Geliebten geht es in der REgel auch um irgendwelche Gefühle, einerseits der festen Partnerin gegenüber, andererseits der Geliebten gegenüber, die ja meist auch um die Liebe kämpft....

Ist doch besser oder nicht?
            Klar, Betrug ist irgendwo beides.

Question99
            Das ist wohl der Geschlechterunterschied, denke ich.
            Bei Frauen spielen die Gefühle da eine größere Rolle als der pure Akt.
            Wenn Männer fremdgehen, denken sie auch meist auch nur an Sex und nicht an die Folgen, oder Verletzung der Gefühle. Ist doch so!
            Deswegen kann ich auch Frauen, die fremdgehen oder Männern beim Fremdgehen "helfen" auch überhaupt nicht verstehen. Bei Frauen schaltet sich das Gehirn eben nicht so leicht ab. Die (z. B. Geliebte) kann selbst in dem Moment noch an Konsequenzen denken. Und tut es dann nicht! Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.

@question99
            Du, ich denke nicht, daß es darum geht, ob man erwischt wird oder nicht.

Also so etwas könnte ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Daß man wirklich erwischt wird ist meistens eher unwahrscheinlich, aber ich könnte doch meinem Mann nicht in die Augen sehen, wenn ich wüßte, daß ich vor kurzem einen anderen auch nur geküßt hätte, ganz zu schweigen von dem Rest.
            Ich weiß, heutzutage hat kaum noch jemand ein Gewissen in der Beziehung. Und gerade bei Frauen finde ich das sehr traurig.
            Mein Mann konnte das bei seiner früheren Affäre ja auch nicht ertragen und hat das deswegen auch beendet und mir gebeichtet, aber er konnte nun mal nicht vorher überlegen (eben männliche Hormone)
            Deswegen paßt die jetzige Sache ja auch nicht zu ihm!

Geht es noch????
            Hallo, hab nur die ersten Sätze von dir gelesen. Das tut mir leid, nur weil ihr euch gut versteht, heißt das doch nicht, das es Normal ist, das dein Mann mal schön in den Puff gegangen ist. Hallo???? Gut, das er ein Kondom benutzt hat, aber die Dinger können auch mal reißen!!! Auch wenn die Damen im Puff alle 3 Monate zum HIV-Test gehen, kann es doch sein, das er irgendwann mal etwas abbekommt. O.K ich übertreibe vielleicht jetzt, aber ist es dir das Wert, wenn er dich doch liebt und wenn es noch so hart klingt, aber warum sagt oder fragt er dich nicht, das er auch noch Andere möchte und ihr geht in einen Swingerclub. (was ich aber auch zum Kotzen finde). Das Allerletzte ist doch, das du das Ding auch noch gefunden hast, wie dämlich ist der eigentlich? Entschuldige, wenn ich hier etwas hart schreibe, aber er hat doch auch eine Verantwortung. Gruß mietz112

Wie geil ist das denn??
            Find ich Super deinen Beitrag, Hammer, eine Liste übers Bett zu machen. Ich denke diese Dame hatte Recht.
            Meine beste Freundin hat auch ständig wechselte Freunde. Sie hat zwei Kinder, eins ist Behindert und wenn es Ernst wird und die Typen sie ein paarmal genagelt haben, sind die weg. Und leider Sorry, jetzt, hab ich ihr das auch mal so gesagt. Klar, sie stocksauer, aber sie meinte Recht hätte ich im Prinzip.
            Ich hab mal von einer Freundin gehört, sie hatte auch mal einen Callboy, also was es für Männer gibt, gibt es auch für Frauen. Wir Frauen denken da einfach anders, aber Puff???? Ich weiß nicht, ne wenn meiner da hin gehen würde, ich hätte keinen Book mehr auf den. Sone andere Muschi???? Waaaaaaaaaaah