L
lori_11848757

• 30. Aug 2007
  • Beitritt 12. Juni 2006
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1228020299z

Tut mir leid
    Liebe sunshine, klar ist das hier hart für dich, aber überleg mal, die Leutchen hier haben doch nicht Unrecht. Ich und mein Freund versuchen auch ein Baby zu machen und warten schon seit 1 Jahr darauf, das es klappt. Wenn ich das lese, macht es mich Trauig, weil du kannst doch auch mit deinem Partner dieses Gefühl ausleben, wie es ist wenn du schwanger bist miteinander zu schlafen. Außerdem, bist du nicht fieß davon, wenn du mit einem anderen Mann schlafen würdest???? Und überleg mal, wie würde sich ein zukünftiger Mann fühlen, wenn er es irgendwann mitkriegen würde??? Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mann dich betrügen würde, weil du schwanger bist und er Lust auf eine nicht Schwangere hätte??? Hör mal in dich rein und zieh deine Konsequenzen daraus, entweder 2 Chance, heiraten oder nicht heiraten. Vielleicht solltest du mal mit deinem Frauenarzt darüber reden oder er überweist dich an einen guten Nervenarzt, aber ich habe davon gehört es soll wirklich Menschen geben, die Gene in sich tragen und nicht Treu sein können, wenn du das nicht kannst solltest du das mit dir selber ausmachen, aber gib deinem Freund die Chance glücklich zu werden, denn wenn das jetzt die nächsten 10 Jahre so weiter geht und du immer wieder fremd gehem solltest, hat er nicht die Chance mit einer Anderen glücklich zu werden, die ihm Respekt und Liebe geben könnte.Warte mal ab und bleib von deinem Ex fern, sag deinem Freund was der Andere von dir wollte, denn wenn du deinen Freund liebst sei ehrlich zu ihm, er hat es nicht verdient

• Hallo Frauen was ist mit euch los???
    Mal hier an alle Frauen die das mitgemacht haben, geht es euch noch gut. Was lasst ihr euch gefallen? Auch wenn ihr diese Männer von Herzen liebt, setzt doch mal euren Kopf ein Hallo??? Ihr habt so gelitten, euch geht es schlecht, ja warum den??? Muß man den immer alles Verzeihen. Wenn man doch eine Chance gibt und man wird wieder und wieder verarscht, reicht es euch den nicht? Habt ihr Angst ihr bekommt keinen anderen Mann ab? Lasst euch doch nicht so erniedrigen, außerdem warum schläft ein Mann den mit der besten Freundin??? Wie verlogen ist das denn, auch von der besten Freundin!!!! Wenn ich mitkriegen würde das mein Mann schreiben würde per sms das er die andere liebt, ja hallo das wars dann. Sachen gepackt und dann ab zu der Anderen, dann kann die ja arbeiten gehen, putzen bügeln und ect. Dann kehrt auch schön schnell der Alltag ein und hups dann ist das für den Mann genau das selbe wie bei seiner Frau, oder nicht. Also, ich hab das auch so gemacht, gemerckt raus mit dem und ein halbes Jahr später hab ich meinen Jetzigen kennengelernt und siehe da es gibt noch richtig tolle "Männer" Sorry Mädels seit mir nicht böse, aber sucht euch einen Anderen!!!!!!!!!!!!

• Mach dir nicht som Kopf.
    Ich arbeite nur mit Männern zusammen, mein Freund hat sich am Anfang auch gewundert das meine Kollegen schonmal Kosenamen für mich haben. Aber glaub mir nach vielen Jahren (so ist es bei mir zumindest) sehe ich meine Kollegen nicht als Mann sondern einfach nur als Kollegen, dafür kennt man sich meistens viel zu gut. Hör auf in ihrer Wäsche zu suchen oder im Handy, du machst dich selber ganz jeck. Und glaub mir das in ihrem String kann auch Scheidenausfluß sein, das hat man schonmal als Frau. Wenn ich total platt bin nach dem Dienst essen wir auch noch zusammen und ich leg mich dann auch schon mal hin. Und wenn es dich ganz Wahsinnig macht geh zu ihr und sag: Du, ich hab da ein Problem und möchte mal mit dir reden. Glaub mir mit deiner Eifersucht machst du mehr kapputt wie Gut. Was meinst du wenn sie das mitbekommt, das du ihr so hinterherschnüffelst, ich glaub dann ist sie richtig sauer. Also, Kopf hoch das wird schon wieder

• Frauen und Zusammenhalt
    Siehste, das find ich wohl gut von seiner Geliebten oder wie man die nennt, das sie dir die Wahrheit gesagt hat. Da halten Frauen doch zusammen. So wie du scheibst scheint ihr ja noch jung zu sein, es gibt da nur die Möglichkeiten Hop oder Top. Versuch es ihm nochmal zu vertrauen, auch wenn das noch so hart ist oder trenn dich.

• Schade
    Schade ihr seit schon solange verheiratet, aber man hat ja keine Garantie. Dasselbe hat auch mein Arbeitskollege erlebt. Am Anfang war sie auch nur im Chat und dann daselbe wie bei dir. Mein Kollege war total verzweifelt und seine Frau hat immer geschworen das sie nur ihn liebt. Er hat es dann auch wieder versucht. Ich ging auf eine andere Dienststelle und mein Kollege blieb. Er rief vor einem Monat an und ich fragte ihn ob alles wieder in Ordung wäre. Er sagte mir nein, als man bei ihm feststellte das er keine Kinder zeugen kann, hatte sie den Grund genommen sich von ihm entgültig zu trennen. Heute lebt sie wohl mit dem Mann aus dem Chat zusammen. Mein Kollege lebt wieder alleine und ist jetzt knapp 36 Jahre alt. Ich denke bei euch ist das was anderes weil ihr ja auch Kinder habt. Vielleicht kannst du ihm ja noch eine Chance geben. Ist es Liebe oder die Gewohnheit die euch festhält, das mußt du raus bekommen.

• an0N_1268642999z

Happy End???
    Hallo Antje303, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Und denk dran andere Mütter haben auch schöne Söhne!!! Beim nächsten mal kick ihn weg, ehrlich das kann es doch nicht sein!!!!!!!!!

• vic_12181177

Callboys
    Hallo, Yeli97, ja ich hatte eine Freundin, die holte sich den Sex bei Callboys und meinte das wäre schon O.K, aber eigentlich wußten nur zwei Mädels von uns das sie da hingeht, sie hat sich da immer geschämt. Vielleicht gehen Frauen damit heimlich um oder sie haben einen Liebhaber, ist eventuell vielleicht sogar besser wie bei Männern: Puffbesuch, na supi!!!!

• kantaulus hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • sjurd_12101146

Aha mit Kondom
      Ist ja schön, deine Meinung. Es sei dir gegönnt, solange du Solo bist, kannst du ja auch machen was du willst. Ich hab da nur mal ne Frage: Hast du keine Angst dich mal irgendwie mit was anzustecken, damit meine ich jetzt nicht HIV, es gibt ja auch andere Krankheiten????? Würd mich mal interessieren.

• Wie geil ist das denn??
      Find ich Super deinen Beitrag, Hammer, eine Liste übers Bett zu machen. Ich denke diese Dame hatte Recht.
      Meine beste Freundin hat auch ständig wechselte Freunde. Sie hat zwei Kinder, eins ist Behindert und wenn es Ernst wird und die Typen sie ein paarmal genagelt haben, sind die weg. Und leider Sorry, jetzt, hab ich ihr das auch mal so gesagt. Klar, sie stocksauer, aber sie meinte Recht hätte ich im Prinzip.
      Ich hab mal von einer Freundin gehört, sie hatte auch mal einen Callboy, also was es für Männer gibt, gibt es auch für Frauen. Wir Frauen denken da einfach anders, aber Puff???? Ich weiß nicht, ne wenn meiner da hin gehen würde, ich hätte keinen Book mehr auf den. Sone andere Muschi???? Waaaaaaaaaaah

• Geht es noch????
        Hallo, hab nur die ersten Sätze von dir gelesen. Das tut mir leid, nur weil ihr euch gut versteht, heißt das doch nicht, das es Normal ist, das dein Mann mal schön in den Puff gegangen ist. Hallo???? Gut, das er ein Kondom benutzt hat, aber die Dinger können auch mal reißen!!! Auch wenn die Damen im Puff alle 3 Monate zum HIV-Test gehen, kann es doch sein, das er irgendwann mal etwas abbekommt. O.K ich übertreibe vielleicht jetzt, aber ist es dir das Wert, wenn er dich doch liebt und wenn es noch so hart klingt, aber warum sagt oder fragt er dich nicht, das er auch noch Andere möchte und ihr geht in einen Swingerclub. (was ich aber auch zum Kotzen finde). Das Allerletzte ist doch, das du das Ding auch noch gefunden hast, wie dämlich ist der eigentlich? Entschuldige, wenn ich hier etwas hart schreibe, aber er hat doch auch eine Verantwortung. Gruß mietz112

• an0N_1274132099z

Und ab dafür...
        Hallo, na wie geht es dir??? Hoffe dir hilft es ein bissel, das alles runter zu schreiben. Also, dein Mann ist mittlerweile 34 Jahre alt, ihr habt ein Kind. Ich verstehe nur nicht, was er mit diesem Mädchen da will?? Wahrscheinlich zieht ihn die Jugend an, ich habe schon oft gehört, das manche Männer auf Teens stehen. Aber wie ich hier auch gelesen habe, ist ja "angeblich" nix zwischen den beiden gelaufen. Und ich sags mals so: Wenn der andere Mann dich doch so sehr mag und du ihn, dann hab doch kein Problem damit. Red doch ganz vernünftig mit deinem Mann (das habe ich damals auch getan) und dann ziehst du aus. Denn diese Situation die du jetzt Zuhause hast, ist doch unerträglich. Außerdem was meintest du eigentlich in der einen Antwort mit, ihre Eltern wissen Bescheid?? Worüber? Das sie sich mit deinem Mann trifft? Wie verhält sich dein Mann gegenüber dieser ganzen Sache und redet ihr darübr??

• Was ist den mit der Frau los?
        Hallo Markus,

leider habe ich deinen Beitrag jetzt erst gelesen und ich muß sagen, das tut mir echt Leid. Bin ja selber ne Frau, aber sowas würde mir im Traum nicht einfallen. Arbeitskollege? Hallo, ich würde einen Hals kriegen!!! Fahrradfahren??? Ne, da hätte ich mal gefragt, warum ihr das soviel Spaß mit ihm macht?! Arm in Arm nach Hause bringen, kommt er auch mit nach Hause? Hast du auch Kontakt zu ihm? Kosenamen, ich würde mal nachfragen ob es noch geht. Lass es dir nicht gefallen. Hallo? Du bist ihr Mann, ich glaube sie braucht eine klare Grenze. Ich meine ich habe einen Arbeitskollegen mit dem ich mich auch gut verstehe und wenn der anruft, dann quatscht mein Freund ganz normal mit ihm, aber meistens ruft der dann an, wegen dem Dienst oder so. Und wenn wir uns treffen oder er kommt, dann meistens mit seiner Freundin. Also, wenn du mich fragst, da geht was...

• Wie jetzt?
        Also, da fällt mir echt nix mehr ein. Dein Mann hat was mit einer 15, fast 16 Jährigen. Ich glaube es geht noch. Hallo? Hat er schon mal was von Verantwortung gehört. Wie alt ist dein Mann? Ihr habt ein Kind zusammen, wieso hat er dich geheiratet? Natürlich verliebt man sich irgendwann in einen anderen Menschen, wenn man ständig vernachläßigt wird. (ich spreche da aus eigener Erfahrung) Wenn es bei dem anderen Mann um Gefühle und Liebe geht, dann trenn dich von deinem Mann, geh zu dem Anderen wenn er Gut zu dir ist. Wenn du aber nicht weißt was du willst, nimm dein Kind und zieh in eine eigene Wohnung, alles andere findet sich von selber. Du schreibst ja selber, das es keine großartigen Gespräche gab, es Interessiert ihn also nicht. Du hast dich von Anfang an bemüht. Halt die Ohren steif und schreib mal wie es dir Ergangen ist. Einen lieben Gruß

• Männers
          Hallo dani, hallo Mädels!!!

ich melde mich etwas spät, weil ich den Beitrag erst jetzt gelesen habe, aber dazu sage ich folgendes: Wenn du schonmal einen Freund hattest der dich so verarscht hat und der jetzige tut es auch wieder, überleg einfach mal, ob du dir nciht zuviel gefallen lässt. Ich weiß es ist hart aber es wäre besser wenn du dich umdrehen würdest und gehst. Es ist schwierig aber effektiv, es tut weh, aber és wird dir besser gehen. Kein Mensch hat es verdient, so behandelt zu werden, total respektlos. Oder war es eine kleine Männerrache, weil du dich auch mit einem Kollegen getroffen hattest??? Ich glaube man muß den Männern nicht zuviel auf die Nase binden, dann fangen die nämlich an nachzudenken. Sie dürfen wir nicht!!! Aber, sei nicht trauig, es gibt auch nette Männer. Außerdem erzählst du keinen Scheiß. Nur die Krönung ist wohl, das ihr auch noch in eine größere Wohnung ziehen wolltet. nach einer langjährigen Beziehung kann ja alles passieren, aber da sieht man ja wieder, wir Frauen reden über unser Problem und die Männer halten uns solange Inpeto, bis sie eine Neue haben und dann heißt es für uns: Einen schönen Tag noch". Geh hin und überleg dir wirklich: Wird es besser mit ihm wenn wir zusammenbleiben? oder wird er es wieder tun, wenn eine Frau auftaucht die ihm sympatisch ist oder gut aussieht. Das Leben hat viele positive Seiten und Streß hat man schon genug im Alltag, da brauch man nicht noch einen Mann an der Seite, worüber man ständig nachdenken muß und der einem auch noch die Nerven kostet.

• mavis_12723346

Fernstudium
          Hallo, mache ein Fernstudium bei der AFS in Achen seit Nov. 05 macht echt Spaß aber man muß echt versuchen neben der Hauptarbeit auch zu lernen, das ist manchmal echt schwierig. Wenn Ihr noch Fragen habt oder euch austauschen möchtet, dann los.....

• Kosmetik
            Hallo, nein du bist nicht zu alt, ich habe letztes Jahr im November angefangen, bei der AFS Fernschule in Aachen. Es kostet wohl um die 60,00 Euro im Monat, die kannst du aber von der Steuer absetzen oder beim Arbeitsamt beantragen. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und lerne auch noch nebenbei. Es macht echt viel Spaß.

• Hallo, bin schon einige Monate bei der AFS-Fernschule in Aachen. Da ich aber nicht so oft zur Praktika erscheinen kann und nur zweimal da war, suche ich jetzt ein paar Mitschülerinnen, um mich mit Ihnen austauchen zu können. Z.B über Kosmetik oder Fragen zu den Lehrbriefen ect. Ich bin jetzt bei Lehrbrief IX angelangt.

• Selbstbräuner
            Das kenne ich. Entweder muß ich ständig auf die Sonnenbank rennen um braun zu werden, oder stundenlang in der Sonne liegen im Sommer. Ich bin dann auch mal schön auf Selbstbräuner umgestiegen. Du mußt dich am besten erstmal komplett peelen. Am besten unter der Dusche, dannach mit deiner Bodylotion einreiben. Dann einen guten Selbstbräuner z.B von Clinique, hast du helle Haut nimmst du am besten den Selbstbräuner für helle Haut. Was auch super ist, sind die Selbstbräunungstücher. Wenn du wirklich nicht Sonnenbankbraun aussehen willst, ist das eine gute Alternative.