Aber aber
wieviele paare heiraten in deutschland auch einfach gerne in einer kirche- ohne religiös zu sein? dass er in einer moschee heiraten will hat für mich nichts mit religiösität zu tun- nicht zwingend zu mindest.
viele paare hier gehen nie in die kirche, aber wenns ums heiraten geht, dann steht man halt doch auf die alten traditionen...
Iindia_12639632
- 28. März 2007
- Beitritt 14. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 1 beste Antwort
- myrtie_12720483
- rani_12065188
:-)
ich bin in der 10ssw. also noch recht frisch. in sofern haben wir ja noch ein wenig bedenkzeit. aber ihr habt wirklich alle recht. wenn er mich liebt, kann er warten bis ich mich bereit fühle.
gestern habe ich ihm dass gesagt und er hat es nicht so wirklichverstanden. er meinte, er liebe mich, sonst hätte er gar ncht erst mit mir geschlafen. er hätte nur sex gehabt mit frauen die er liebte.und wenn dass bei mir nicht anders ist, dann sehe er keinen grund zu warten. aber er meinte auch er warte lieber, als mich zu verlieren.
danke für all eure aufmunternden worte!!! ...
nein, zu jung ist sie nicht wirklich.ich kenne einige die schon so früh geheiratet haben und es auch geblieben sind. ich weiß nciht warum eine ehe besser funktionieren sollte wenn sie noch fünf jahre warten.
unterstütz deine freundin wenn sie wirklich heiraten will!- Beste Antwort
myrtie_12720483Danke dir
für deine antwort. ich hab einach angst mich jetzt an ihn zu binden ohne zu wissen auf was ich mich einlasse. darf ich dich fragen wie lange du schon mit deinem mann verheiratet bist/ wie lange ihr nach der geburt des kindes gewartet habt?ich weiß ja gar nicht auf was ich mich da einlassen würde... wir kennen uns noch nicht sehr lange, aber ich bin trotz kondom schwanger geworden. und jetzt meint er wir MÜSSEN heiraten. ich mag ihn schon echt gern, und will ja seine kultur respektieren. ist ja schließlich genauso sein kind. und er meint, es darf nicht unehelich geboren werden...er ist araber, und bisher nicht sonderlich religiös, aber seine ganze famiie anscheinend sehr.
ich will dem kind ja eine familie geben. was macht mir so angst?
bitte schreibt mir!