R
rakel_12508365

• 25. Juni 2011
  • Beitritt 29. Dez 2006
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    also ich möchte mein Kleid verkaufen.

Bilder bekommt ihr auf Anfrage.

Ich bin 173 groß und wiege 63kg. Mein Kleid wurde nach meinen Maßen gefertigt.(Größe ca.36/38 )
    (Man es auch noch etwas umnähen lassen)

Es ist

- Elfenbeinfarben
    - aus edler Seide
    - oben: eine wunderschöne bestickte Korsage mit Perlen und abnehmbaren Trägern
    - und unten: einen an die Korsage angenähten WEITEN Rock, der an vielen Stellen hochgerafft ist
    - und eine mittellange -lange Schleppe die man hochbinden kann

Ach ja...die Handschuhe(aus Seide mit Perlen) könnt ihr auch dazu bekommen!

Der Preis ist Verhandlungsbasis.(350eur)

• ananda_12245121

Ich denke,
    der Text hat seine Wirkung mehr als gezeigt...
    Es tut mir leid wenn du so am Boden bist, aber daran bin ja nun wohl ICH nicht schuld...
    Ich will euch nicht fertig machen, sondern eben nur nachdenklich; in der einen oder anderen Situation!

• sherie_824724

Meine Eltern
    Meine Mutti hat 2 Wochen nachdem sie 18 geworden ist geheiratet (Mein Vati war damals 21). Und letzten Monat haben wir Ihren 30. Hochzeitstag gefeiert. Ich glaube nicht, das eine gut funktionierende Ehe vom Alter abhängt.

LG :-)

• Also...
    Ich finde, dass das genau das `richtige Alter ist. (also von da ab=) Wenn man IHN-den richtigen- gefunden hat, wieso dann noch warten oder weitersuchen?;) Ich selbst bin 18 und heirate demnächst...ich weiß, ist vielleicht bissl zu jung, aber ich habe meine Gründe. Und ich bin glücklich so ;-).

Also dann, schönen Abend euch allen noch! :-)

• Genau...
      ..das ist eine schöne ausgeglichene Meinung...überlegt doch mal!

LG

• jesusa_12635670

Pass mal auf...
      ich hab den Text aus einer älteren Zeitschrift abgeschrieben, wo dann halt drunter stand: Verfasser Unbekannt! Und ich bin nicht die einzige die diesen Text irgendwo stehen hat, ob auf Homepagen oder sonstwo. Also Wenn der Text wirklich schon so alt ist, wie das eine weiter oben schreibt, glaube ich nicht das sich irgend einer beschwert, schon aus dem Grund, aus dem er den Text geschrieben hat. Denn ich denke, der Verfasser möchte, dass das soviele Menschen wie möglich lesen, denn darum hat er das ja auch geschrieben...

• birgit_11892245

"Verfasser"
        Ich haben den Verfasser nicht zitiert, weil dort wo ich das her habe stand: "verfasser unbekannt" Aber danke für deine Nachforschungen, ob das jetzt stimmt oder nicht, kann man eh nicht genau sagen. Und ich glaube nicht, dass der Hintergrund etwas an dem Inhalt dieses Textes ändert. Denn aus genau demselben Grund, weshalb der Frauenarzt das an seine Patientinnen gegeben hat, habe ich das Tagebuch hier eingestellt.
        Gruß

• roze_12100509

Natürlich...
          Schon von der Zeugung an (wär man so weit mit der Technik)könnte man genau sagen was das für ein Mensch wird- denn alle Anlagen sind von Anfang an festgelegt. Es ist schon in dem Sinne ein Mensch-ob man es glauben will oder nicht.
          gruß

• Was ratet ihr mir?
          also ich heirate Ende Mai und mach auch gleich eine Reise danach. Würde das zu kurz kommen, wenn ich mir Ende Februar ein Bauchnabelpircing stechen lassen würde? oder ist es da abgeheilt genug??
          MB
          LG :-)

• teresa_11959020

Tag!=)
          Wir suchen noch einen Fotograf... werden aber bestimmt bald fündig :-) Für die Musik haben wir einen Bekannten der DJ macht und auch selber bissel spielt. Mit dem Lied für den ersten Tanz weiß ich aber noch überhaupt nichts! Habt ihr euch schon entschieden? Ich weiß eben nicht, obs was neueres oder älteres werden soll...jedenfalls irgendwas, wozu man Walzer tanzen kann=) So das wars erstmal... Bye dbmg :-)

• Genau!
          Ich bin deiner Meinung! Es gibt noch einen anderen Ausweg, als ein unschuldiges Leben zu zerstören...
          Manche denken, es sei der einzige weg, aber die sollten nicht so egoistisch sein, und ihrem eigenen Kind das schöne, aber auch manchmal nicht so einfache Leben vorzuenthalten...!

lg :-)

• Mich würde es einmal interessieren, ob man sich als Ehepaar am Hochzeitstag -also zur Hochzeit- etwas schenkt? Ist vielleicht ne dumme frage, aber naja=)
          LG dbmg :-)

• Hey=)
          Wir heiraten auch im Mai-gegen Ende aber...
          Und ich denke wir sind mit der Planung schon gut voran gekommen=)
          Was habt ihr schon alles erledigt? Ich kann mich bei meinem Kleid noch nicht entscheiden :-] Aber wir machen das nur Standesamtlich- aber auf einem Schloss :-)
          lg dbmg

• pollie_12729001

Finde ich auch so...
            Ich trage meinen Verlobungsring links und meinen neuen Ehering werde ich rechts tragen. In Amerika ist es glaube ich, andersrum. Warum weiß ich aber auch nicht=) Aber das mit der "Herz-Seite" und links den Ehering tragen ist mir neu... Aber das steht jedem frei=)
            lg dbmg :-)

• Hier:
            Schau auf: www.wikipedia.de - welthunger - undann steht dort: "...Jeden Tag sterben bis zu 100.000 Menschen an Hunger oder seinen Folgen, also etwa 69 Menschen pro Minute, davon 11 Kinder..."
            und wenn man das ca. fürs Jahr ausrechnet kommt man eben auf die Zahl.

Und die andere Zahl: "...Jährlich finden weltweit etwa 40 bis 50 Millionen Abtreibungen statt..." http://www.dsw-online.de/fuer\_spender\_und\_foerdere-r/wichtige\_fragen3.shtml?navid=59

*Manchmal frag ich micht echt wer hier dumm ist*
            die an Hunger sterben leben nach aller wahrscheinlichkeit in Entwicklungsländern! Und in Deutschland zum Beispiel lässt der Staat keinen verhungern, es gibt unterstützungen etc. also kannst du dir das auch sparen...

• Genau...=)
            Danke für deinen Beitrag!Ich unterstütze so ziemlich alles was du geschrieben hast ...
            LG dbmg

• Pass auf...
            Jedes Jahr werden ca.45 Millionen Kinder abgetrieben! Und 5,7 Millionen sterben an Hunger...
            Ich weiß fei nicht, ob das so unbedeutend ist!

• Tja...
            Wenn jemand in einem bestimmten Alter/Situation Sex hat, muss man auch die Folgen - vielleicht eine Schwangerschaft- mit bedenken und sie einplanen!!! Und wenn die Familienverhältnisse geklärt sind hat jedes ungeborene Kind ein Recht auf Leben! beispiel: Wenn jemand einen umbringt, nur weil er seinen beruflichen Erfolg im Wege ist, wird vor Gericht verurteilt. Genauso ist es mit der Abtreibung-> wenn jemand einen tötet, nur weil die Mutter Karriere machen will ist das auch nicht viel anders! Und noch dazu echt egoistisch! Wenn eine Mutter sich dann doch für das Kind entscheidet, auch wenn es vielleicht nicht grad "zur rechten Zeit" kommt ist sie letztendlich doch vielleicht glücklich, das Kind bekommen zu haben...
            Es kann doch jeder entscheiden was er macht, je nach dem wie sein Gewissen abgestumpt ist...!
            Und außerdem: es hat jeder verdient zu leben!Der eine vielleicht unter besseren, und der andere wieder unter schlechteren Bedingungen. Man kann den Verlauf des Lebens eh nicht vorherbestimmen und es kann immernoch gut werden.