Spanisch...
Ich bin auch zweisprachig erzogen worden aber ein Wort wie Lenya, da weiß ich jetzt nichts davon. Das einzige was mir einfallen würde wäre "lenta" - langsam. Aber Lenya? Nein. Und Holz, heißt wie schon erwähnt, la madera, oder el madero, aber doch nicht lenya?
Aan0N_1283741099z
- 30. Okt 2006
- Beitritt 30. Okt 2006
- 5 Diskussionen
- 102 Beiträge
- 0 beste Antworten
- grace_11937854
No no never...
... die Übersetzung:
bewaldet
holzhaltig
holzig
waldig
finde ich nicht gerade schön ;)
Hm..
Emma süß, Taylor ist für mich auch ein Jungenname.Habe es ohne geschafft,
und ich lebe noch :D
Bei der ersten hatte ich eine PDA und ich meine mich zu erinnern, dass ich nicht mehr laufen konnte, wenn ich es noch recht weiß...
...
Ölen, Ölen, Ölen... aber es gibt kein Patentrezept dafür *seufz**lol*
Ich frage mich, als 2fache Mutter:
Was ist der Schleimpfropf?
Habe nur von ihm gehört, aber ihn nie gesehen *lol*
Hm...
so ab der 6.-7. Woche wenn das Herz beginnt zu schlagen...Was willst du den machen?
Den Bauch wegzaubern? ;)
Natürlich ist irgendwann mal der Bauch im Weg, dann muss man eben kreativ werden... ich sag jetzt nicht wie wir es dann gemacht haben, das ist dann doch sehr persönlich...
- In Bugaboo Frog
*schwärm*
Der Bugaboo Frog ist toll, den hatte ich für meine erste Tochter gekauft und er war sooo toll.
Leider kam dann ganz schnell das zweite und da musste ich ihn schweren Herzens verkaufen.
Den Frog gibts aber glaube ich gar nicht mehr, aber der Chamäleon und der Gecko sollen auch ganz gut sein.
Anstatt Aaron...
könnte ich dir noch Jaron vorschlagenGanz klar...
Wehen ;)
So kündigte sich die Geburt meiner Kleinen an :DLass dich nicht verrückt machen!
Schon alleine weil es in der Bildzeitung steht ;)
Es kommt nicht oft vor, wirklich nicht, kenne in meinen bekanntenkreis nur einen Fall von über 20 Kindern!
Einfach positiv denken, aber sobald du irgendwas anders empfindest - keine Kindsbewegungen mehr o.ä., dann geh bitte sofort zum Frauenarzt, der kann dir am Besten helfen.
LG Elena
...
Warum Benyamin und nicht Benjamin? Benyamin sieht so gewollt außergewöhnlich aus...
also ich finde Benj/yamin Luca besser, würde es allerdings umdrehen in Luca Benj/yamin, das hört sich besser an ;)
Vielleicht noch...
Benjamin Till
Benjamin Lars
Benjamin Leon
Benjamin Paul
Benjamin Daniel
Benjamin Felix...- an0N_1266369399z
...
Also ich kenne es nur so ;)
(Kann auch daran liegen dass ich diverse Franzosen mit dem Namen Louis kenne und deshalb auch voreingenommen bin :D) - an0N_1283741099z
...
Achja, ich kenne mittlerweile auch 6 Emilys/Emelys/Emmelies... Sophie!!
Ich bin natürlich für Sophie, was die Häufigkeit betrifft würde ich mich nicht verunsichern lassen, kenne bisher nur eine Sophie und das ist meine ;)
Amelie finde ich auch nicht schlecht.
Aaron klingt gut, ist aber wirklich extrem häufig (3 in der schwimmgruppe meiner sophie, 5!! in der schwimmgruppe meiner großen)
wie wärs mit
Elias
Jona(s)
Jonathan
Nathan
David
Daniel
Simon
Timon
Leonard...- indira_11864565
...
Englisch kannte ich nur Lewis ;) Aber Louis Armstrong wird ja auch Lui gesprochen ;) - an0N_1266369399z
...
Nicht wie Luis, sonder Lui, weil es ist die französische Schreibweise :D ...
Von den Jungennamen eigentlich keiner so, dann eher Tom/Ben Louis obwohl man Louis ja eigentlich ganz anders spricht...
bei den Mädchen
Lia Grace
Erste :D
Linus Adrian
Emily Grace
Lia Emilia (das reimt sich...)
Lia Kristin
Lia Novalee (Novalee schön, aber Lia passt da nicht so dazu)