Leider mussten mein Freund und ich gestern feststellen, dass an Sex nicht mehr zu denken ist (zumindest nicht so, wie es uns am Besten gefällt)- der Bauch ist einfach im Weg. Aber es kann doch nicht sein, dass wir bis nach der Geburt darauf verzichten müssen und es nur noch von hinten oder so geht. Oder etwa doch??? Das ist ja noch soo lange hin. Ab wann ging es bei euch nicht mehr richtig und wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße
Sammy (23. SSW)
Bauch jetzt schon im Weg!
Was willst du den machen?
Den Bauch wegzaubern? ;)
Natürlich ist irgendwann mal der Bauch im Weg, dann muss man eben kreativ werden... ich sag jetzt nicht wie wir es dann gemacht haben, das ist dann doch sehr persönlich...
Naja,
dass es irgendwann so kommen würde, war schon klar. Aber sooo früh?
....................
Du willst mir doch nicht sagen das ihr nur auf eine stellung fixiert seit. Also wenn man wirklich will dann geht das auch..
Naja.. ^.^
Wenn man nicht nur auf eine stellung fixiert ist denk doch mal ans kamasutra :-P es gibt so viele möglichkeiten trotzbauch spaß zu haben und ich genieße es ständig trotz bauch ;-)
grüßle Vicky 27+1
Hm also ich...
bin jetzt in der 37. ssw...das letzte mal mit meinen freund hab ich geschlafen als ich in der 34.ssw war (haben ne fernbeziehung und sehn uns nich sooft) un ich muss sagen das mein bauch da nich gestört hat^^ wir ham sogar noch das typische,die missionarst. gemacht,un es ging trotz bauch^^ also ich seh da nich so das problem...nächste woche kommt mein freund nochma,un ich denke das wir da bis zur geburt auch noch nen paar mal miteinander schlafn werdn,ohne das der bauch uns daran hindert^nach der geburt wirds ja die ersten 2 monate nich gehn...naja gut,denk auch nich das ich da groß lust zu habn werd gg
lg,schnack5