P
piri_12678606

• 8. Mai 2017
  • Beitritt 20. März 2007
  • 44 Diskussionen
  • 236 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich Mutter einer 9 Jahre alten Tochter. Bei uns wurde auch nun nach vielen, vielen langen quälenden Jahren der Ungewissheit ADHS festgestellt.
    ​Mein Kind war immer anders als die anderen. Es ging seinen eigenen Weg, nicht sozial intergrierbar obwohl man wirklich alles versuchte. Ich war immer am verzweifeln, alleine mit meinem Problem und auch von anderen Müttern verstoßen worden, sodass ich bis heute Probleme habe Anschluss zu finden.
    ​Lea fing mit 9! Monaten an zu laufen und war von da an ein "Forest-Gump" immer am rennen, alles sehen wollen, die Welt aufsaugen um zu lernen. Dabei aber völlig das soziale Umfeld ignoriert. Im Kindergartenalter wurde schon gesagt, mein Kind sei aufgeweckt und wir sollten uns HIlfe holen, da Lea an allem interessiert sei. Als Mutter muss man sich schon früh rechtfertigen, warum das Kind so neugierig sei und nicht still in der Ecke sitzten kann wie andere. Sie hat nie geschlagen, Ausdrücke benutzt (außer Phasenweise wie Kinder es machen), war eben nur Neugierig. Auf den höchsten Bäumen und unmöglichsten Stellen beim spielen. Wo andere im Wald auf dem Weg laufen läuft sie durch das Gebüsch und sucht ihren Weg nach vorn, da es dort aufregender ist.
    ​Einfache Sachen sind oft schwierig als kompliziertere. Oder oft fehlt das verständnis warum man sich jetzt anziehen sollte, oder wofür Zähne putzen....
    ​Wir haben ein jahrelanges Protokoll von Arzt zu Arzt, von Ergo zu Ergo, von Gruppensitzungen zu Gruppensitzungen, Psychologen usw...
    ​In der Schule kamen immer wieder Einträge, sie wäre unruhig, kann sich nicht konzentrieren. Das schafft einen als Eltern total. Man fragt sich oft, wir haben doch einen geregelten Tagesablauf, Ordnung, Liebe und gemeinsame Zeit. Vermitteln immer wieder, reden miteinander. Kurze Zeit wird es besser, dann wieder alte Verhaltensmuster in der Schule. Es wir dihr immer bewusster, dass Sie aneckt in der Schule. Anfangs störte das nicht, nun frisst es sie innerlich auf. Sie sagt immer ich möchte mich konzentrieren, aber es ist zu laut und viel lenkt ab. Sie möchte das alles nicht.
    ​Es ist wirklich nicht leicht, für das Kind und auch uns.

• Qualität von X10sion Haaren
    Hallo,

also ich habe bei X10sion.de bestellt.
    Trage die Haare jetzt fast schon 4 Monate trotz Färben und bin immer noch zufrieden. :BIEN: Das mit dem Bondings ist bei mir kein Problem.
    Meine Friseurin hat mal gesagt, dass man die nicht zu heiß einschweissen darf, da die Bondings sonst nicht richtig hart werden. Ich denke das ist das was Du mit Kaugummi meinst.
    Liebe Grüße
    Pinaleila

• Hallo
      ich habe high heels getragen die ich abgebe gegen tg.
      grüßle

• Willkommen im Club :fou:
      Wir haben genau die gleichen Probleme :fou: unaustehlich war se heute der wahnsinnnnnn :-)

Liebe Grüßle Vicky und Lea 11 Monate (und schon ersten backen zahn durch. die anderen sprießen schon :fou:)

• yelena_12119032

:-)
        Ich versuche konsequent zu bleiben, wenn ich nachlasse hat sie gewonnen :fou: drück dich mal lieb damit du auch wieder kraft hast :-) das packen wir ;-)

grüßle Vicky und Lea

• luisa_11857037

Huhu :D
        den schlüssel hatte ich ihr auch schon gegeben, aber het ihn sich so feste ins gesicht gehauen :fou: das ich ihn ihr nimmer gebe weil sie immer mit dem arm rum handelt wie irre. Die Höschen windeln klingen gut :-) einfach aufreißen abwischen einfacher und wieder anziehen. Meine maus ist ja so eine fröhlich neugierige aer manchmal echt anstrengend weil sie alles raus zieht und ich keine 2 minuten sitzen kann :-D hoffe diese phanse geht schnell vorbei gg* gugg mal in meinem profil das ist se in die schublade geklettert gg* und hat se ausgeräumt

grüßle und danke für den Tipp :-)
        Vicky und Zuckerschnute Lea

• Hallo Mamis,

meine Maus ist 10,5 Monate und habe in letzter Zeit nur noch ärger beim Wickeln Lea möchte immer wegkrabbeln (ich wickle sie aufn bett weil wir keinen platz für Wickelkomode haben) ich kann machen was ich möchte, mit spielzeug beschäftigen, oder oder oder sie hält nicht still selbst spielen und quatsch machen. sie haut immer ab. mit nacktem po durchs bett ok sieht ... aber wenns nicht nach ihrem willen geht dann schreit sie wie am spieß :fou: dachte mir schon das sie vielleichtöfters mit nacktem po rumkrabbeln will (Macht sie ja auch oft) aber wenn sie ihr großes geschäft gemacht hat und terror macht will ja nicht das sie alles verteilt weil ich sie nicht in ruhe wickel kann. Und in letzter zeit habe ich über all ein wenig probleme mit ihr beim essen, schlafen gehen (OH gott wenn sie das bett sieht) oder spatzieren gehen. Manchmal denke ich mir sie testet mich wie weit sie gehen kann, ich versuche auch konsequent zu bleiben aber meine nerven sind auch nicht ganz aus sthal :fou: hat da jemand die gleichen problemeoder kann mir nen ratschlag geben :-)

Herzlichste Grüßle Vicky und Lea (10,5 Monate die mit laune laufen kann :amour: )

• habe eine Homepage erstellt :-)
        könnt ja mal durchstöbern was meinMäuschen so anstellt
        und puzzeln wenn ihr lust habt.;-)

Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich auch freuen.

http://www.unsernachwuchs.de/lea

Herzlichste Grüßle Vicky und Lea Bald neun Monate :amour:

• Schieb*
        :-) schauz doch enfach mal vorbei :-)

Herzlichste Grüßle Vicky und Lea bald 9 Monate :amour:

• Hallo Mamis :-)

Mein Mäuschen ist nun fast 9 Monate alt und nun sind einige Sachen angefallen die ich echt für nix gekauft habe gekauft habe, oder das total unpraktisch ist.
        Habt ihr auch schon einige "Fehlkäufe" gemacht?
        Oder was war/ist zu empfehlen wo ihr sagt man das ist praktisch?

Ich fang mal an :-)

Meine TOPS:

- Hauk Kinderwagen
        - Schmusetücher (Mullwindeln)
        - Babydecken
        - Wickelbodys
        - Klamotten von Babychic
        - Babywippe
        - DM Windeln
        - NUK Schnuller und Schnullerbändchen
        - NUK First Choice Flaschen
        - Erste Zahnputzset von DM
        - Trapez
        - Lammfellsack
        - Penaten Creme
        - Wannenliege und Wannensitz
        - Bübchen Öl Lotion Bad Macht di Haut suuper weich
        - Alle Pflege Produkte von Hipp die Pflegen gut und richt auch sehr gut
        - Ganzkörperlätzchen also für den ganzen Oberkörper
        - Overalls
        - Ganzkörper Schlafanzüge

Meine FLOPS:

- Babyteller
        - Gläschen ab 4. Monat
        - Allgemein Aptamil mein Mäuschen hat mega Auschlag bekommen
        - alles zum hinten Knöpfen grrrrrr....
        - Beißringe Mein Mäuschen kaut auf allem aber net auf den Dingern :-/
        - Lätzchen zum binden
        - Kleine Babyflaschen
        - Bauchtragen die den Rücken nicht hinten genug stützen
        - Zinksalbe der Doc meinte es hilft mein Mäuschen bekam am Po noch mehr Ausschlag
        - Pamperswindeln

So das ist mir nun bis etz eingefallen, möchte aber nicht das hier herum gestritten wird bloß weil einem was gefällt was der andere nicht mochte. Jeder hat eben andere Meinungen über Produkte ect. Bin gespannt wie es euch erging mit euren Einkäufen. Auf ein ruhigen Beitragsgelingen :fou:

Herzlichste Grüßle Vicky und Lea fast 9 Monate :amour:

• :)
        Huhu,

mach dir doch keinen so schlimmen Kopf es heißt ja das der Körper solange zur Rückbildung braucht wie man Schwanger war.geht eben nicht gleich von heute auf Morgen war bei mir genauso. Aber langsam aber sicher fühle ich mich wieder wie vorher ;) wird schon :)

Ich hatte 8 Wochen wochenfluss das ist bei jeder Frau unterschidlich
        Ist er noch so schlimm bei dir?

Liebe Grüßle Vicky und Lea (8,5 Monate :amour: )

• :)
        Ich möchte auch in den nächsten jahren kein zweites :)
        und wenn du sagst das das kind ruhig wird mit 5 ist doch ok für linda da hat sie ja noch zeit. Linda sieht später mal auch an ihrem kleinen oder an sich selbst ob sie es schafft oder nicht bzw. noch ein kind möchte es bleibt ihr überlassen. In diesem Falle wünsche ich ihr alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüßle Vicky und Lea

• alev_609193

:-)
        Da muss ich Linda ausnahmsweise recht geben. Was ich schon von ihr alles gelesen habe das ihr kleiner sehr aktiv ist ect. Mein Mäuschen auch und das ist echt manchmal anstrengend. Ich kann sie da sehr wohl verstehen.
        Mein Mäuschen hat mit 7 MOnate angefangen zu krabbeln und mit 7,5 MOnaten das erste mal an stuhl ect. hochgezogen und nu perfektioniert sie es das ich ihr nur hinterherlaufen usw. und nun ist es noch so das sie alleine stehen will und ich immer vor ihr sein muss da sie sonst angst hat sie eben frühreif und flitz mit ihrem lauflernwagen (nicht gehfrei) durch die wohnung.
        Linda nur keine Panik in diesem Theard versteh ich dich voll ;)

Liebe Grüßle Vicky und Lea (8,5 Monate und kann seit heute in die Hände klatschen :amour:)

• juhee_12089567

Ach süße du bist es :-)
        Sorry hatt enicht auf namen geguggt, musst emich gerade erst mal beruhigen :fou:

grüßle vicky und Lea

• juhee_12089567

Huhu :)
        was meinst du was ich dem vorhin erzählt habe :!!!:

Ich bin ne friedliche mama und bin auf keinen streit aus, bloß mein freund will mir hier drinnen feinde machen. glaub mir mich kennen einige hier persönlich und wissen wie ich bin ;-)
        Deswegen sagte ich ja ignorieren diesen beitrag :-)

Liebe Grüßle Vicky und Lea de Krabbel- und stehqueen :amour:

• Entschuldige....
        mensch ich war doch net am pc sondern mein freund :!!!: :!!!: :!!!:
        der hat das zweite geschrieben... grrrr..... nehmt den beitrag net ernst ok da ist man mal beim bäcker dann sowas ;-) erschreibt doch auch das grüßen unten anders wie ich.... ich weiß was mit melci ist :-D

Liebe Grüßle Vicky und Lea

• So wie ich sehe melci...
        Hast du es doch faust dick hinter den ohren das fast jeder negativ auf dich reagiert :fou:
        Na denn hast du es mit diesem beitrag dir noch schwerer gemacht, mensch mädel lass es dann gut sein, anscheinend hast du dir es echt versaut hier du musst nicht immer auffallen :fou:

LG Vicky und Lea

• Oje :fou:
          ich seh schon jetzt kommt der nächste streit. Das nimmt aber auch kein Ende hier :)
          Mensch vertragt euch doch endlich oder hat sie so viel schlimmes getan :???: sorry wenn ich jetzt etwas auf der leitung hänge :/

Liebe Grüßle Vicky und Lea (8 Monate)

• Huhu süße :(
            bin echt am überlegen ob ich hier noch bleibe mich nervt es echt langsam, nix mehr anständiges hier nur noch gezicke und gestreite :-/
            man ey des geht mir echt auf die eierstöcke des sag ich dir

liebe grüßle und knutsch dich

Vicky und Lea

• Huhu :)
              Da können wir uns die Handreichen :fou:
              Bei mir ist genau das gleiche. Lea ist heute genau 8 Monate und mir gehts wie dir :) Bestimmt nur ein Schub der Typische :fou:

Liebe Grüßle Vicky und Lea die krabbelkönigin und steh-aufkönigin :amour: