Hallo Mamis,
meine Maus ist 10,5 Monate und habe in letzter Zeit nur noch ärger beim Wickeln Lea möchte immer wegkrabbeln (ich wickle sie aufn bett weil wir keinen platz für Wickelkomode haben) ich kann machen was ich möchte, mit spielzeug beschäftigen, oder oder oder sie hält nicht still selbst spielen und quatsch machen. sie haut immer ab. mit nacktem po durchs bett ok sieht ... aber wenns nicht nach ihrem willen geht dann schreit sie wie am spieß :fou: dachte mir schon das sie vielleichtöfters mit nacktem po rumkrabbeln will (Macht sie ja auch oft) aber wenn sie ihr großes geschäft gemacht hat und terror macht will ja nicht das sie alles verteilt weil ich sie nicht in ruhe wickel kann. Und in letzter zeit habe ich über all ein wenig probleme mit ihr beim essen, schlafen gehen (OH gott wenn sie das bett sieht) oder spatzieren gehen. Manchmal denke ich mir sie testet mich wie weit sie gehen kann, ich versuche auch konsequent zu bleiben aber meine nerven sind auch nicht ganz aus sthal :fou: hat da jemand die gleichen problemeoder kann mir nen ratschlag geben :-)
Herzlichste Grüßle Vicky und Lea (10,5 Monate die mit laune laufen kann :amour: )