S
snaedis_12542953

• 15. Mai 2008
  • Beitritt 20. Sept 2006
  • 29 Diskussionen
  • 197 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • snaedis_12542953

Test gemacht....
    hab grad den verdammten test gemacht...und er sagt negativ...allerdings hab ich ihn mitten am tag gemacht,und davor 2 tassen kaffee getrunken damit ich aufs klo gehn konnte....vll war mein urin zu verdünnt?? aber wenns so wär wär ich shcon in der 10. woche,da müsste das hormon eigentlich so stark sein das es auch bei verdünnten urin angezeigt wird oder?.....
    aber ka,ich hab seid 5 tagen totale verstopfung^^ und ich hab gelesen das hat man oft am anfang der schwangerschaft...außerdem hab ich ständig unterleibsschmerzen,und ich merk seid 2 wochen ständig wies in meinen unterleib "arbeitet"....das kann doch alles kein zufall sein...

• rashmi_12299069

Re
      ne ich hatte meine tage ja,aber ich nehm ja die pille,da komm die tage ja so oder so....ka mal les ich das im internet und mal das...bei manchen seiten steht man bekommt durch die pille trotz schwangerschaft seine blutung weiter weils ja nur ne abbruchblutung is,un bei anderen seiten steht man bekommt sie nicht weil in der pille das hormon is,un in der pillenpause fehlts,dadurch die blutung,aber wenn man schwanger ist hat man das hormon auch so im körper und dadurch keine blutung....überall stehts anders^^ voll blöd....

• hey....

ich wollt mal fragen ob man eine schwangerschaft alleine durch abtasten erkennen kann und wenn ja ab wann merkt man das?
        ich hab nämlich seid 2 wochen den verdacht und das gefühl schwanger zu sein,und wenn dies der fall wäre wäre ich nun schon in der 10. woche....
        ich weiß das klingt dumm aber ich trau mich einfach nicht diesen verdammten test zu machen...ich taste jeden tag meinen bauch ab,aber so richtig merk ich nix außer meinen darm löl nja klingt blöd aber ich hab angst vor nen test weil ich angst davor hab das dann da schwarz auf weiß steht "schwanger"...ich wüsste absolut nicht was ich tun sollte...ich hab schon nen kind von einen jahr,ich mach grad mein abi und mein freund hat auch noch vor 5 wochen schluss gemacht hm und noch ein kind das wär das schlimmste was nun auch noch passieren könnte....aber da ich schon immer gegen abtreibung war könnte ich dies auch nicht...ich kann nicht einen kind das leben schenken und einen anderen es nehmen hm.... und nun wollt ich eben wissen ob man das alleine feststellen kann,ohne test und ohne arzt....klingt blöd aber ich will das einfach nicht wahrhaben,und wenn ich was ertaste oder so kann ich mir vll noch einreden das es nich die gebärmutter ist^^ obwohl ich da auch nix davon hab wenn ich schwanger bin bin ich schwanger,aber ich hab so ne riesen angst davor hmm

• lemuel_11989652 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • snaedis_12542953

Test gemacht....
          hab grad den verdammten test gemacht...und er sagt negativ...allerdings hab ich ihn mitten am tag gemacht,und davor 2 tassen kaffee getrunken damit ich aufs klo gehn konnte....vll war mein urin zu verdünnt?? aber wenns so wär wär ich shcon in der 10. woche,da müsste das hormon eigentlich so stark sein das es auch bei verdünnten urin angezeigt wird oder?.....
          aber ka,ich hab seid 5 tagen totale verstopfung^^ und ich hab gelesen das hat man oft am anfang der schwangerschaft...außerdem hab ich ständig unterleibsschmerzen,und ich merk seid 2 wochen ständig wies in meinen unterleib "arbeitet"....das kann doch alles kein zufall sein...

• mona_12240289

Re
          ja schon,aber einma hab ich vor ein paar wochen gebraochen,aber das dürfte eigentlich keine ursache sein,da ich die pille immer am abend einnehme,und ernrochen hab ich so gesehen erst einen tag später um die zeit wo ich die pille hätte wieder nehmen müssen,daher müsste die ja schon gewirkt haben,heißt ja eigentlich wirkt nur nich wenn man nen paar stunden nach einnahme erbricht...allerdings hab ich sie an dem abend nich genommen sondern erst nächsten morgen....lag zwar trotzdem noch in den 12 stunden drin wo man sie noch nehmen kann,aber ka,bin im mom voll unsicher irgendwie...hab seid paar wochen immer son leichten ziehen im unterbauch an der gleichen stelle,und ka mir "blubberts" immer so im bauch^^ wenn ich aufn rücken liege bewegts sich sogar,kann zwar auch luft sein aber ka hab im mom irgendwie ziehmlich angst...da ich schon nen kind von einem jahr habe un ich nun extra seid einem jahr die pille nehme das das nicht nochma passiert....und naja....

• hallo!

ich hätte mal ne Frage, hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
          ich nehme seid einem jahr die pille und hab sie eigentlich auch immer regelmäßig genommen,höchstens mal nen paar stunden verschoben aber auch sehr selten...
          aber wie merkt man eigentlich das man schwanger ist wenn man die pille nimmt? die blutung zu bekommen kann ja nicht wirklich heißen das man nicht schwanger ist, da es ja eigentlich nur eine abbruchblutung ist oder?

• erma_12045099

Aw
          ne nich wirklichwirklich viel gestillt hab ich nie..wie ich die woche im kh war schon,aber danach wurde es immer weniger..die letzten wochen hab ich nur noch nachts...dadurch wurde meine milchbildung dann imemr weniger...war dann eine woche im uirlaub bei meinen freund und hab da jedn tag 1-2 mal bissl g epumpt damit die bildung wieder in scwung kommt,hab aba oft nich dran gedacht daher ist es so gut wie ganz weg jetzt....

• hallo!

ich hab meinen kleinen am 26.04 bekommen,vor knapp 12 wochen...meinen wochenfluss hat ich ca 4 wochen,allerdings war er nach 1-2 wochen schon sehr schwach und kaum noch vorhanden.nach den 4 wochen hatte ich wieder gv mit meinem freund...mein frauenarzt meinte das ich mit pille noch etwas warten soll,da ich gestillt habe,allerdings eher nebenbei,hauptsächlich hat er flasche bekomm...als mein kleiner 5 wochen alt war ist es einmal mitn kondom daneben gegang,hab dann 4 wochen abgewartet und nen test gemacht,der gott sei dank negativ war....aber nun nach fast 12 wochen ist meine periode immer noch nicht da,und ich mach mir wirklich langsam sorgen :S vll ist ja doch nochmal mit dem kondom was schief gegang ohne das wirs gemerkt haben.hab nun voll schiss das ich wieder schwanger bin :S wann habt ihr eure erste periode bekomm? und gibt es wen der es mit knapp 12 wochen danach auch noch nicht hat? :S

bitte um antwort

• hallo!

ich hab meinen kleinen am 26.04 bekommen,vor knapp 12 wochen...meinen wochenfluss hat ich ca 4 wochen,allerdings war er nach 1-2 wochen schon sehr schwach und kaum noch vorhanden.nach den 4 wochen hatte ich wieder gv mit meinem freund...mein frauenarzt meinte das ich mit pille noch etwas warten soll,da ich gestillt habe,allerdings eher nebenbei,hauptsächlich hat er flasche bekomm...als mein kleiner 5 wochen alt war ist es einmal mitn kondom daneben gegang,hab dann 4 wochen abgewartet und nen test gemacht,der gott sei dank negativ war....aber nun nach fast 12 wochen ist meine periode immer noch nicht da,und ich mach mir wirklich langsam sorgen :S vll ist ja doch nochmal mit dem kondom was schief gegang ohne das wirs gemerkt haben.hab nun voll schiss das ich wieder schwanger bin :S wann habt ihr eure erste periode bekomm? und gibt es wen der es mit knapp 12 wochen danach auch noch nicht hat? :S

bitte um antwort

• hallo!

bitte um antwort

• hallo!

ich bin 19 und seid ca 1,5 jahren mit meinem freund zusamm,mit dem ich auch ein 12 wochen altes baby habe.wir lieben uns sehr und es is immer sooo traumhaft schönw enn wir zusamm sind-trotz kl4einerer streitereien^^ naja,das einzigste problem ist nur,das wir eine fernbeziehung haben :( er wohnt in berlin und ich in thüringen,und mehr als alle 2-3 monate mal für 1-2 wochen sehn is da leider nicht drin :( gestern bin ich aus berlin zurückgekommen,war eine woche bei ihm,und ich vermiss ihn jetzt schon so schrecklich :( muss immer heulen wenn ich dran denk un wenn mir dann noch bewusst wird das wir uns mindestens die nächsten 8-10 wochen nich sehn....ich versuch dann immer daran zu denkn das andere sich noch seltener sehn,aber nja,wirklich aufmuntern tuts einen auch nicht...
          wer von euch hat das gleiche problem wie ich,wie kommt ihr damit zurecht?....durch die fernbeziehung ist auch eifersucht bei mir ein großes problem,ich hab einfach angst das er eines tages lieber eine möchte die ihn imemr die nähe geben kann und nicht nur wie ich alle x-wochen hm....

wie siehts bei euch aus?

• Nein bist du nicht^^
          ich bin mit meinen freund nun auch schon seid 13 monaten zusammen,und bin nicht einmal gekommen :(
          find das zwar eigentlich nicht so dramatisch,weil ich auch so gerne mit ihm schlafe und einfach seine nähe spüre,aber wär trotzdem nich schlecht wenns mal bis zum ende kommen würde^^

• Bei mir hats nich geholfen
            ich hatte am 14.4 termin,und hab dann auch regelmäßig jeden tag sex gehabt damits endlich losgeht.und ich hab erst 12 tage nach meinem ET wehen bekommen,und das lag (denke ich) auch nur an den wehencoktail den ich getrunken habe,nich am GV^^ aber k.a,is ja bei jeden anders

• Ich hab...
            meinen freund 11 monate lang was vorgespielt weil ich ihn nicht verletzen wollte,erst vor 2 moanten hab ich es ihm ge sagt weil ich keine lust mehr hatte ihn ständig anzulügen.und er hatte NIE gemerkt das es nur gespielt war

• Re
            is im prinzip her so ähnlich.ich hab erst ne pda bekomm die aber nich geholfen hat,und später habn sie sich dann doch zu nen kaiserschnitt entschieden.bei dem hab ich mich auch zu einer spinalanästhesie entschieden,dabei ich meinen freund mitnehmen konnte.is im prinzip her so öhnlich,also die spritze bekommst du auch innen rücken.nach ein paar sek merkst du dann schon wie deine beine warmw erden und kribbeln,dann hats keine 2 min mehr gedauert und ich war bis unter die brust hin betäubt

• logan_12824591

Ich sagte...
            das das schmerzempfinden bei jedem anders ist,und sagte auch "ICH fand es auszuhalten".
            und ne pda wollt ich weil die wehen nach ein paar stunden nunmal sehr anssträngend sind,fand ich zumindest so.ich hab am tag davor nicht geschlafen,und wollt mir auch noch bisschen kraft zum pressen zum schluss lassen.mal davon abgesehn das es schon starke schmerzen sind,hab ich auch nie bestritten,aber auszuhalten sind sie allemal.

• Bei mir...
              wurde ich als ich im kreisaal gefragt ob ich einen einlauf möchte.ich hab mir den zur sicherheit machen lassen.rasiert wurde ich dann,weil nach 10 stunden wehen doch nen kaiserscnit gemacht werden musteaber glaub mir,das is einen in dem mom so egal ;)

• Durchschnitt
              3500 g ist doch so ziehmlich der durchschnitt.mein kleiner ist am 26.04 geboren,mit 57 cm und 4250(!) g.das war schon etwas übern durchschnitt,aber gibt ab und an,zwar selten,auch mal bei 5000 g^^ naja,bei mir muste kaiserschnitt dann gemacht werden,aber nich wegn gewicht,sondern wegn der größe

• Keine angst!;)
              hey

ich hab am 26.4 nach 10 stunden wehen einen kaiserscnitt bekomm,da mein kleiner zu groß war (57 cm und 4250 g) und sich dadurch sein kopf nicht drehen konnte.mein et war am 14.er kam also 12 tage zu spät.
              die wehen waren am ende recht atark,von dem her hab ich in dem mom gar nicht mehr drüber nachgedacht ob ich angst vor den kaiserschnitt hab,ich war nur froh das die schmerzen gleich vorbei sein werdn.ich kam also in den op,sollte mich hinsetzn,dort haben sie mir dann,wie bei der pda ne spritze inne rücken gegebn.danach soltle ich mich hinlegn,und bereits nach ein paar sek fing es an in den beinen zu kribbeln,sie wurden warm,und die wehen waren weg.dann hamse mit eisspray getestet ob ich gut betäubt war.unterhalb der brust war es kalt,am bauch hab ich gespürt das er sprüht,aber es war eher warm-also,alles gut betäubt,und los gings^^ mein freund kam dann rein und setzte sich nebn mich an meinen kopf.nen arzt kam,hat mir 1-2 fragen gestellt un meinte dann "naw was gemerkt?" und ich "wie,is schon"? da wurde der schnitt schon gemacht,und ich hab null gemerkt.dann hats nen bissl gewackelt un geruckelt,und schon hat mein kleiner geschrien,dann hamse ihn mir kurz gezeigt,und dann wurde er erstmal untersucht.nach 1-2 min kam die hebamme wieder mit meinen kleinen,hat ihn m,mir kurz gegebn,und is dann mit ihn und meinen freund in den kreissaal,während ich vernäht wurde..das hat um die 10-30 min gedauert.ich wär dabei fast eingeschlafen weil ich noch so erschöpft von den wehen war.es hat immermal ein bisschen geruckelt,aber schmerzen hat ich null!danach wurd ich dann auch in den kreissaal geschoben.ich hab dann nen tropf bekomm,damit die gebärmutter zurückgeht,und eimal ein schmerzmittel. vor der geburt wurde mir noch ein katheter gesetzt,aber das war auch vollkommen schmerzfrei!am nächsten morgen soltle ich dann aufstehen,mit hilfe der hebamme.das tat schon wirklich sehr weh,und mir wars auch sehr schwindelig,konnte kaum laufen.aber es ist auch auszuhalten.die ersten 1-2 tage waren noch rehct schmerzhaft,im bett konnte ich mich kaum bewegen.aber aufstehen musste ich ja nicht,hatte ja katheter.und am 3.tag konnte ich schn wiede rlaufen,zwar noch mit schmerzen,aber vollkommen erträglich.
              der kaiserschnitt war vollkommen ok,und die ganze geburt war wunderschön.würde es gern nocheinmal erleben :)

also mach dir nicht zu sehr nen kopf!
              alles gute,ps,ich hab am 4.7. GB ;)

• Viele übertreiben^^
              hey,ich bin 18 und mein kleiner kam am 26.4,also vor 5 wochen zur welt.zu den presswehen kann ich zwar nix sagen,aber zu den eröffnungswehen,und bei denen tun sich ja viele auch schon sehr bescheißen und rumschreien.das schmerzempfinden is zwar bei jeden anders,aber ich fands auszuhalten.
              ich hab um 14 uhr einen wehencoktail getrunken weil mein kleiner schon 11 tage über den termin war,und ich an den tag ins kh eingeliefert werden sollte.und da sich so noch gar nix getan hat,hatte ich nich wirklich bock da noch zich tage zu liegen,deshalb hab ichs so versucht.im nachhinein weiß ich,das das leichte drücken im unterleib,das gegen 16 uhr begann,schon leichte wehen waren.konnte das aber nicht zuordnen,und war auch eigentlich kaum spürbar^^ um 7 hat mich meine familie dann ins kh gebracht,das ich wehen hatte wusst ich noch nicht.gegen 22 uhr hats angefangen das das drücken im unterleib langsam stärker wurde.nach ner zeit konnt ich nimmer liegen,und hab mich die ganze zeit d aufn stuhl gesetzt,bin immermal nen stück gelaufen usw...nachts um 1 hab ich dann den knop gedrückt,nun wusst ich das es wirklich wehen sind,waren auch schon,für mein empfinden damals^^ recht stark.das ctg zeigte dann eindeutig schon recht starke wehen an,wurde dann nochmal untersucht,und mein mumu war 2-3 cm geöffnet.danach bin ich dann mit einer hebamme in den kreissaal,hab meinen freund angerufn,der kam auch gleich.ich hab mir dann nen einlauf geben lassen,da ich nich unbedingt woltl das ich die am ende vollkacke ggnaja,die wehen wurden dann langsam immer stärker,und ich bin dann die ganze zeit mit dem ctg durch die gegend maschiert,war für mich viel erträglicher als die ganze zeit rumzuliegen^^ am und zu hat sie nochmal geschaut wie weit der mumu offen ist.gegen 3 uhr ist dann meine fruchtblase geplatzt.um 4 war mein mumu schon 7-8 cm geöffnet,die wehen wurden auch immer schlimmer (trotzdem erträglich,schreien muss man nicht!!-davor hat ich auch immer angst^^)und ich woltle eine pda.als der arzt kam hat er se mir gesetzt,sogar nochmal die dosis nachgespritzt,aber hat bei mir nicht gewirkt.also wurden die wehen stärker statt weniger. am anfang der wehen ist es nur wie ein leichtes drücken im unterleib,vergleichbar mit mens schmwezen.mit der zeit kams mir eher so vor,als wenn mein becken zerspringt gg( weiß nich wie ich das ausdrücken soll),also es hat übelst auf die knochen irgendwie gedrückt,schon schmerzhaft,aber erträglich! wie die presswehen sind kann ich dir nicht sagen,die kamen bei mir nicht,weil sie dann endlich festgestellt hatten das er zu goß ist und sich sein kopf nicht dreht (57 cm un 4250 g)deshalb hab ich um 8 dann nen kaiserschnitt bekommen.

also mach dir nicht zu sehr nen kopf,ich hab kein bisschen geschrien,ab und an ist mir mal ein "aua" rausgerutscht,aber in nnormaler lautstärke gg also,hast ja noch bisschen zeit,und je näher du den et rückst,desto mehr geht die angst weg! so wars zumindest bei mir

• In PDA

Kack pda^^
              hey

ich hatte am 14.04. ET. 11 tage danach sollt ich ins kh,damit täglich 3 mal das ctg geschriebn werden kann.am abend um 22 uhr gingen dann die wehen los.die eröffnungswehen gingen recht schnell bei mir,und es hat nicht lange gedauert da war mein mumu schon 7-8 cm auf.die schmerzen der wehen waren zwar schon erträglich,aber da ich die nacht davor nich geschlafen habe,war ich ziehmlich erschöpft und wollte gern ne pda haben.nach ca 30-40 min war der arzt endlich da,und sie haben angefangen sie mir zu legen.musste rücken freimachen,da hat er ebn mit son spray meinen rücken eingesprüuht,dann anschließend halt reingestochen^^ der kieks ist zwar alle male auszuhalten,aber auch unangenehm^^ drückt auch ziehmlich..aber in dem mom is dir das eh scheiß egal gg
              naja,er meinte in ca 20 min,wird es so sein das ich die wehen zwar spüre das welche da sind,aber so das es nichtmehr wirklich wehtut..von wegen -_- 30-40 min waren um,und die wehen waren noch genau wie vorher,bzw noch schlimmer,werden ja immer doller^dann haben se mir extra nochmal ne dosis nachgespritzt,aber davon hab ich auch null gemerkt...ob es daran liegt das er irgendwie falsch gespritzt hat,oder ob das bei manchen einfach nicht wirkt weiß ich nicht.
              naja,ich habs aber auch so gut überstanden,nach 1-2 stunden war mein mumu dann völlih geöffnet,gegen 5,und nun mussten wir nur noch auf die presswehen warten....die kamen aber nicht^^ meine wehen wurden immer und immer heftiger,teilweise waren auch nur vll 10 sek abstand dazwischen,aba sie waren zu kurz^^ dadurch is der kopf von meinen kleinen nicht tief genug gerutscht.und gedreht hat sich der kopp auch nich,weil mein kleiner zu groß war,haben sie dann nach 10 stunden schmerzen endlich festgestellt gg naja,am ende wurde dann um 8 kaiserschnitt gemacht,und um 8:19uhr war mein "kleiner" (57 cm un 4250 g) da.

also über die pda kann ich dir nun nix gutes sagen^^ aber ich denke das es so is wie bei mir,is einfach ne ausnahme,die meisten erzählen gutes davon.und der kieks is zwar nich so angenehm,aber alle mal erträglich ;) also vll erleichtert es dir ja die geburt ;) wünsch dir alels gute