Hallo Mädels,
ab wann kann der Doc per Ultraschall ne Schwangerschaft feststellen?

Hey...:-)
Also ich war in der ersten Schwangerschaftswoche beim Frauenarzt hatte allerings vorher (2Tage) ganz normal meine Perjode und er hat nichts festgestellt,...nicht auf dem Ultraschall und nicht im Urin,...tja,...als dann meine nächste Perjode ausblieb,...ging ich zum Doc und dieser stellte fest das ich in der 5.Woche bin

Möchtest du denn schwanger sein???

caelie_12119582

Naja...
    Ich weiss nicht so genau. Wünsche mir zwar schon ein Baby, aber mein Freund würd lieber noch ein paar Jahre warten.
    Ich weiss halt nur nicht so genau ob ich jetzt schwanger bin oder nicht.
    Normalerweise müsste ich Freitag meine Mens bekommen, hab aber heute schon angefangen. Allerdings hab ich schon seit längerem Bauchschmerzen, Rückenschmerzen.Ausserdem meine ich das meine Brust gewachsen ist und meine Brustwarzen sind auch öfter sehr empfindlich... Eigentlich alles eindeutige Zeichen, oder???

an0N_1196712199z

Hhm,...
      ich hatte in den ersten 8 Wochen nichts,...danach fingen dann die ganzen Beschwerden an,...das war echt schlimm,...Bauchweh,...Sodbrennen,...Kreuzweh(heut-enoch),...Übelkeit,...schlechte Laune,...spannen in der Brust,...Durchfall(manchmal),...miese Laune,...schläfrig

Also ich glaube ich hatte echt alles.
      Mein Freund wollte auch kein Kind,..da wir jas echt sehr jung sind,..und wir haben uns auch dann getrennt,...aber mittlerweile sind wir wieder zusammen und glücklich darüber das wir einen Jungen bekommen,....

Liebe Grüsse 20+3

an0N_1196712199z

Nunja,...
        denke dies ist von Frau zu Frau verschieden,...bei mir war es ja klar das ich schwanger bin,.....aber wie es bei dir ist,...keine Ahnung,...denke warte doch erstmal ab und mal gucken wann deine Perjode kommt,...