C
caelie_12119582

• 25. Apr 2008
  • Beitritt 7. März 2007
  • 58 Diskussionen
  • 185 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo liebe Muttis,...
    Mein kleiner ist am 15.04 8 Monate alt geworden,...er hat schon viwer Zähne,...sitzt alleine aber möchte nicht krabbeln sondern kugelt sich hin und her,...vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt,...ich würde mich so freuen wenn es endlich klappen würde aber ich weiss auch nicht wie ich ihm helfen kann,...er geht auf die knie und die ellenbogen,..aber mehr auch nicht,..dann vergeht ihm die lust,....sehr schade eigentlich

Lg Eva

• Hallo Ihr lieben,...ich habe mir vor ca drie WOchen meine Haare Verlängern lassen,...hatte vor dem ganzen Schulterlange Haare allerdings stufig...Nunja nun habe ich die HV drin und habe seitdem schon drei Strähnen verloren,...Ist das normal???,...zudem fühlt soch die HV an wie Stroh,...muss die jeden Tag waschen und Pflegeprodukte reinhauen,...hatte vorher sehr sehr dickes Haar,...kann es sein das meine Haare nun kaputt gehen,,...

ICh weiss nicht wie es heisst die HV aber die haben mir die Stähne angesetzt und so ein wachsänliches Zeug heiss gemacht,...

Bitte antwortet mir,..
    Danke im Voraus

Eva

• am 15.08 nicht einmal stuhlgaang gehabt,...und im Intimbereich Feigwarzen,die irgendwie grösser werden,...weiss jemand was man tun kann,...meine Hebi weiss keinen Rat,...

Bitte helft mir,...danke,...

• jemand erfahrung und kann mir sagen wie man am besten mit den schmerzen umgeht ,...und wie man am besten mit dem ständigen blut umgeht,...ich mein baden darf man ja nicht und duschzeug benutzen auch nicht,...hat jemand ein paar tipps,..???das wäre lieb,...

Danke

• preeti_12515676

Bin ja
    nicht gerissen sondern es wurde geschnitten,...wurde es bei dir auch geschnitten?

Wie gehst du mit den schmerzen um???

• :-) JUHU :-)

Am 15.08.2007 um 22.53 mit 4440 gramm und einer Grösse von 52 cm ist er geboren,...

Am 14.08.07 fing ich abend um 23.00Uhr mit Wehen an.
    Bin um 5.ooUhr mit meinem Freund ins KH gefahren,...dort an CTG angeschlossen und es waren noch keine richtigen Wehen,...also musste ich laufen laufen laufen und nochmals laufen,...da mein MuMu auch noch nicht ganz war auf(erst 3cm)

Nunja ,...so bin ich gelaufen,...ab und zu in die Wanne und dann endlich um 21Uhr wurde mir die Fruchtblase geöffnet,...doch wie es der Zufall so wollte,...meine Wehen liessen nach,...ich musste an den Wehentropf,...das habe ich nicht ausgehalten,..ich war geschwächt,...müde,...kraftlos,...und hungrig,...habe mir um 22.00Uhr die PDA setzen lassen und dann ging es so voran,...mit 6 Presswehen wat mein kleiner Stern auf der Welt,...mein Freund schnitt die Nabelschnurr durch und ich bekam den kleinen Mann auf die Brust gelegt und habe auch gleich gestillt,...ich war so glücklich,..das ich alles um mich herum vergass,...ich hatte einen Dammschnitt der wurde dann noch zugenäht aber DANK PDA merkte ich nichts mehr,...

Am nächsten Morgen kAmen aber dann die Schmerzen und diese habe ich heute noch,...kann kaum sitzen,...schlimm,...

aber ansonsten geht es uns dreien gut und wir sind überglücklich,...

LIebe Grüsse Eva

• HEy
    mein termin war am 6.08 und ich warte und warte und warte,....und eins kann ich euch sagen das ist mühsam,...mein MuMu ist drei Centimeter auf,...und der Schleimpropf ist auch abgegangen,...wehen habe ich auch aber unregelmässig,...wenn ich denke JUHU das sind sie und ich dann noch ein heisses Bad nehme und richtig sicher zu sein,...gehen sie weg,...:-(na ganz toll,...geniesst eure Zeit,...macht alles dass was ihr noch tun könnt und was unwahrscheinlich hilft(laut meiner Hebi) in die hocke gehen und das Becken wippen oder Immer un immer wieder After und Scheide anspannen und wieder locker lassen,...

viel glück noch in eurer Kugelzeit,....

liebe grüsse eva

• marika_12759730

HIer sind welche,...den letzten habe ich grade so hingedichtet(selber
      Stets wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,
      hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.
      Es heißt, die Liebe ist noch nicht verschwunden,
      ein neuer Engel hat zu uns gefunden!

Stolz und glücklich melden wir,
      dass ein Junge, stramm und kräftig,
      gestern angekommen hier.
      [Name] heißt er und schreit heftig.
      Doch wir hoffen, mit der Zeit
      wird schon daraus noch Heiterkeit.

Schon jetzt, schon in der Wiege,
      sieht man die künftigen Siege.

Seid leise!
      Er ist müde von der Reise.
      Er kommt von weit her,
      vom Himmel übers Meer.
      Vom Meer den dunklen Weg ins Land,
      bis er die kleine Wiege fand.

Hurra Hurra nun ist es war
      unser Sohn ist endlich da
      Neun Monate hat er auf sich warten lassen
      Deshalb lassen wir es nun umso mehr krachen
      50 cm und 3000gramm war er schwer
      wir als Eltern freuen uns sehr

• Hey
      Ich habe auch zwei kleine Katzen und habe kein toxo,..

Meine Mama hat nun nur Angst das die Katzen ins Kinderzimmer gehen und sich auf das Baby legen,wie habt ihr das so geregelt,..also es sind reine Hauskatzen und grade mal ein halbes Jahr an,..haben ein grosses haus. Mein Zimmer und das Kinderzimmer ist halt tabu für die mietzies

• :-(
      das ganze hat wieder ein wenig nachgelassen,..ich weiss nicht was ich tun könnte um es wieder anzuregen,..wehencocktail habe ich gestern getrunken und Rotwein vorgestern,,,,Habt ihr noch ein TIP

• ich habe schmerzen im Unterleib,...und im Rücken,...es sticht über dem schambein,...beine beine schmerzen,...
      kann nicht grade laufen nur in gebückter haltung klappt es,...erkenne aaber keine zeitabstände,...

bin heute ET+3 habe gestern einen wehencocktail getrunken

• Hi
      Möchte dir mal antworten damit du vllt ein klein wenig Antwort bekommst,...
      Also bei mir ist es fast ähnlich gucke doch mal in dem Thread rhizinusöl,..da kannst du dann mal einiges lesen,...

Liebe Grüsse eva

• dorcas_12873976

Hey
      das wäre ja super,..ich weiss nicht ob es wehen sind ich stell mich da ja doch noch ein wenig blöd an,...also wenn ich nun so vor dem Pc sitze und die Beine weit auseinander mache dann geht es,..sollte ich allerdings aufstehen habe ich diese schmerzen extrem schlimm sodass ich am liebsten wieder meinen Stuhl greifen möchte,...allerdings bin ich kein weichei und deshalb laufe ich als hin und her,..und bückemich und mache und tue,..vllt ist das ja alles ein fehler,...ich würde gerne nun mal irgendwas machen nehemen etc was die beburt voranschreiten lässt.---

• Hi
      Mal eine blöde Frage,...also ok ich bin nun schon über dem ET,aber ich habe auch Wassereinlagerungen und zwar so heftig das meine Füsse aussehen wie Sauerkrautstampfer und meine Hände ebenfalls,...mein Gesicht sieht aus wie aufgespritzt,...habe total die dicken Augen und dicken Backen,...seitdem ich das habe,..sehe ich ab und zu Silberne Pünktchen vor meinen Augen,...Zudem bekomme ich nachts an den Beinen ein tierisches Juckgefühl sodass ich mich im Schalf fast blutig kratze,...Kopfschmerzen habe ich auch ab und an,...aber wenn ich dann eine Flasche Wasser getrunken habe dann geht das auch wieder weg!!!meine Füsse spannen voll,...man könnte grad meinen die reissen (wobei die haben schon zwischen den Zehen rissen und die tut weh aua)

Naja,...also ich mache mir da nun eigentlich nicht so dolle gedanken drüber und diese Einlagerungen habe ich schon seid ca der 34.Schwangerschaftswoche,...

• :-(
      Bis jetzt habe ich nur immer wieder schmerzen im UNterleib sodass ich nicht stehen oder laufen kann,..es sind auch schmerzen die ich noch nicht kenne,...also viel mehr bisher noch nicht hatte,...naja mal sehen,....

Noch einen kann man da wohl nicht nehmen oder Also ich ahbe 2 EL eingenommen

• Hey
        Mir ging es damals genauso ,..ich habe echt gedacht mir nimmt jemand die luft zum atmen,..das ganze ging von der 31.SSW bis zur 37 SSW

• yuna_12833976

Hey
        Ja habe es eingenommen,...das Rezept ist von meiner Hebi,...und wenn was sein sollte ist sie 5 min von mir entfernt,...also bei mir ist alles sehr weich im Unterleib,...und der gebärmutterhals verkürzt,...wie weit verkürzt weiss ich nicht,...bis jetzt mekre ich noch nichts von dem Cocktail,..:-)

• mit Ananassaft und Aprikosensaft eingenommen,...mal gucken ob es hilft,...

HAT ES BEI JEMANDEN GEHOLFEN VON EUCH???BIN HEUTE ET +1

• janie_12848262

Hallo liebe bald werdenden Mamis!!!
          Bald haben wir es alle geschafft!!!
          Mein ET war am 6.08.07 und bis jetzt hat sich immernoch nichts getan,...weiss nicht was ich machen kann,...bin auch sehr verunsichert,...denn die Ärzte wollten mir meinen kleinen wegen dem Gewicht von (angeblichen) 4000gramm am 23.07.07 schon per Kaiserschnitt holen,...ich mein OK ich habe Feigwarzen,...aber diese sind bis jetzt so gut zurückgegangen das ich mir da laut meiner Hebi keine Gedanken mehr machen muss,...

Tja und nun sitze ich zu Hause und möchte einfach nicht mehr in die Klinik wo ich entbinden wollte,....möchte eigentlich überhaupt nicht mehr zu irgendeinem Arzt da sie mich einfach nur verrückt gemacht haben,...

Habe ab und an ein Ziehen und ein Stechen im UNterleib,...wenn ich liege dann schmerzt meine linke Leiste,...tja und wenn ich laufe habe ich ein sehr dollen Druck nach unten hin,...sodass ich manchmal sogar in die Hocke gehen muss,...

Weiss aber nicht ob man das schon den Beginn nennen kann,...denn es ist so unregelmässig,...

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen,...

LIebe Grüsse Eva