;-)
Also ich hab Nico immer noch eine Badehose drüber gezogen, sieht einfach süßer aus :AMOUR:
Liebe Grüße
Caro
Aan0N_1196712199z
- 21. März 2007
- Beitritt 21. März 2007
- 112 Diskussionen
- 344 Beiträge
- 1 beste Antwort
- quinta_12154326
Hey Leute,
weiß jemand wo ich am besten meinen Kinderwagen loswerden kann??
Hab schon ne Anzeige in die Zeitung gesetzt, aber da hat sich niemand gemeldet.
Wir brauchen ihn nicht mehr, und deshalb möchte ich ihn gern verkaufen.
Liebe Grüße
Caro+NicoMir fällt langsam die Decke auf den Kopf. Mein Sohn wird bald 2, und ich weiß nicht was ich mit ihm zusammen machen kann um auch mal unter Leute zu kommen.
Wir sin d 1x die Woche in der Krabbelgruppe, und das wars.
Was macht ihr denn soum mal unter Leute zu kommen??
Ich geh hier zu Hause echt langsam ein!!
Bitte helft mir :FOU:
LG Caro- rio_12903050
Vielen Dank
Werd direkt mal nen Tortenboden backen. Dann kann mein Kleiner auch mal Kuchen essen :-D Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Kleiner ist allergisch gegen Hühnerei. Deshalb suche ich dringend Kuchenrezepte oder Tortenböden ohne Ei.
Vielen Dank schonmal :-)
Liebe Grüße
Caro+ Nico :AMOUR: (16 Monate)Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe mir kann jemand ein paar Vorschläge machen.
Mein Sohn ist 15 Monate alt und natürlich noch nicht im Kindergarten. Dort hab ich ihn erst mit 3 angemeldet.
Nun ist es aber so, das es bei uns finanziell nicht mehr so gut aussieht wenn das Elterngeld wegfällt (ich lass es mir für 2 Jahre auszahlen).
Ich müsste also eigentlich jetzt schon was dazu verdienen, nur was soll ich machen?? Ich hab niemanden der auf Nico aufpassen könnte. Mein Freund arbeitet jeden Tag und hat auch regelmäßig Notdienst, so dass ich auch die Wochenenden nicht immer arbeiten könnte.
Hat vielleicht jemand ne Idee wie wir an mehr Geld kommen???
Vielen Dank schonmal :-)
LG Caro+ Nico :AMOUR:- In Taufe :?:moriko_12925062
Kommt drauf an..
wie das bei euch in der Kirche läuft. Also bei uns wird alle 2 Wochen getauft und da bekommt man ziemlich schnell nen Termin :-) Am besten rufst du da mal an und fragst wann der nächste Termin ist.
Lg Caro + Nico - In Taufe :?:
Erstmal herzlichen Glückwunsch ;-)
Du brauchst nur die Geburtsurkunde von dem Kleinen.
Dann fragen sie dich nach den Paten die du auch schon angeben musst und das wars schon. Geht wirklich ruck zuck. Was bekommen eure kleinen Würmer mit einem Jahr zu essen?? Und vor allem wieviel??
Also Nico bekommt morgens um 8 eine belegte Scheibe Brot, mittags um 12 ein Gläschen oder was von uns, nachmittags um 4 ein Fruchtgläschen und abends um 7 einen Brei den man mit Wasser anmischt. Den Abendbrei möchte ich jetzt allerdings weg lassen und ihm dafür was anderes geben, weiß aber nicht was...
Bin gespannt was ihr so füttert :-D
Lg Caro+ Nico :AMOUR:- hadya_11984104
:-)
Ich dachte auch das da keine Gescmacksverstärker drin sind. Und ob ich dann selbst Gewürze dazu tue oder ne Würzmischung nehme...müsste doch eigentlich egal sein, oder?? - lizzie_12644352
:???:
Darf ich NIco denn jetzt schon Fisch geben??
Oh man, ich hab ja echt keine Ahnung. Hätte ich ja den Arzt mal fragen können :FOU: - lee_11901043
:razz:
Natürlich gibt es bei uns nicht jeden Tag Essen aus der Tüte. Ich koche auch selbst. Wollte nur wissen ob ich Nico dann auch was von dem Maggi Fix Essen geben darf oder ob ich da lieber was seperates für ihn kochen soll??? Hi,
ich war heut mit meinem KLeinen zur U6 beim Kinderarzt. Der sagt es ist alles in Ordnung und Nico kann ganz normal vom Tisch mitessen.
Jetzt meine Frage...ich koche fast ausschließlich mit Maggi Fix. Darf er das auch schon essen?? Ist doch eigentlich nichts anderes als wenn ich mein Essen selbst würze, oder??
Ich hoffe mir kann jemand helfen. :idea:
Liebe Grüße
Caro+ Nico (1Jahr+10Tage alt) :AMOUR:- In Hochstuhl
:-)
Also ich finde die super. Wir aben uns vor ein paar Wochen auch einen gekauft. Die kann man später noch zum spielen ins Kinderzimmer stellen.
Meine Eltern benutzen den Tisch von dem Hochstuhn meiner Schwester immernoch :-D Und die ist mittlerweile 19.
LG
Caro Ich bin jetzt seit 10 Monaten Mami. Seit der Geburt habe ich Probleme mit meiner Mens. Sie kam immer schon bevor meine Pillenpackung leer war. Ca 2 Monate ging es jetzt gut, und diesen Monat bekam ich schon Sonntags bräunlichen Ausfluss obwohl ich noch bis Dienstag die Pille hatte. Der Ausfluss ging ein paar Tage, dann war nix und am Freitag bekam ich normal meine Blutung die aber schon Samstag wieder vorbei war.
Woran liegt das?? Irgendwie hab ich Angst das ich schwanger sein könnte, aber das ist doch unwahrscheinlich, oder?? Schließlich hab ich nie die Pille vergessen.
Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben woran es liegen kann.
Liebe Grüße
Caro:???:
Hat denn niemand einen Rat für mich???Hallo ihr Lieben!
Nico spuckt seitdem er ständig auf dem Bauch liegt öfter mal was von seinem Essen wieder aus. Aber heute ist es besonders schlimm. Heute Mittag nachdem er seinen Brei bekommen hat kam ihm ständig Magensäure hoch und die hat er ausgespuckt. Das riecht natürlich sehr ekelig in der Wohnung.
Und seitdem er heute Nachmittag seine Milch bekommen hat spuckt er auch ständig was von der Milch wieder aus. Er kann eigentlich kaum noch was im Magen haben.
Jetzt meine Frage: Liegt das nur daran das er auf dem Bauch rumrutscht oder kann das auch andere Gründe haben?? Er macht nen ganz normalen Eindruck, aber ich mach mir trotzdem Sorgen.
Liebe Grüße
Caro+ Nico (8,5 Monate) :AMOUR:Also...
bei Nico sagt sie das immer wegen der Haltung. Wenn die Kleinen auf dem Rücken liegen und nicht eine Seite hoch ziehen liegen sie ja gerade. Vielleicht war das bei deinem KLeinen vorher nicht so der Fall. Ist auf jeden Fall nichts schlimmes das sie das gesagt hat:)
Liebe Grüße
Caro+ Nico :amour: 5Monate altGibts doch garnicht:)
Nico hatte gestern auch einmal Durchfall und bis jetzt kam nix mehr. Scheint wieder okay zu sein.
Bin mal gespannt ob es hier noch mehr gibt denen es so ging.
Liebe Grüße
Caro+Nico :amour: genau 5 Monate altAlso...
ich hab den Hartan RS One S und der ist echt super. 2 feste Räder und 2 Schwenkräder die man aber auch feststellen kann. Die Qualität ist super und es gibt wirklich viele Designs. Ob jetzt Hart- oder Softtasche kann ich nicht beurteilen. Ich hab ne Softtasche die man dann im Winter auch als Fussack nehmen kann, aber das kann man bei den meisten Hartschalen auch.
Am besten gehst du in nen Babymarkt, lässt dich da beraten und guckst dir die Kinderwägen erstmal in Ruhe an. Kannst ja auch mal ne Proberunde durch den Laden drehen:)
Viel Spaß beim Probefahren wünschen
Caro+Nico :amour: fast 5 Monate