was haltet ihr von dem bugaboo frog, der soll super angesagt sein. Ich finde ihn zwar auch schön und ansprechend, weil er so klein und kompakt ist, aber viel zu teuer ( 700,00).
Liebe Grüße
Katharina+Soraya (29+6)
was haltet ihr von dem bugaboo frog, der soll super angesagt sein. Ich finde ihn zwar auch schön und ansprechend, weil er so klein und kompakt ist, aber viel zu teuer ( 700,00).
Liebe Grüße
Katharina+Soraya (29+6)
Was ist
ein Boogabo????
Was um alles...
in der Welt ist der Bugaboo Frog???
Ein Frosch, eine Mambo tanzende Kröte, ein Tesafilmroller????????
Ich bin völlig ahnungslos und bitte um Aufklärung!
Liebe Grüße
Gute wahl!
auch wenn es ein ziemlicher mode-kinderwagen geworden ist- seine qualität ist wirklich 1a, wir hatten erst einen anderen, wesentlich günstigeren gekauft und zum glück ganz schnell gemerkt, dass er erhebliche mängel und nachteile im täglichen gebrauch hatte-noch dazu sehr schwer war. jetzt haben wir den frog und sind begeistert, superleicht, superwendig und kein kitschiges bärchendesign. allerdings hätten wir ihn auch nicht neu gekauft, der preis ist echt frech. haben ihn auf ebay ersteigert, da spart man locker 300 , wenn man glück hat- und: noch ein vorteil, ein gebrauchter kinderwagen konnte schon "ausdünsten", neue Kinderwagen dünsten noch ziemlich lange chemisch aus, was fürs baby wohl nicht so prickelnd sein soll. aber qualitätsmäßig gibts auch ähnliche wagen von quinny oder gesslein, informier dich auch diese wagen, das kann bestimmt nicht schaden!
LG, yoshi (36+6)
*schwärm*
Der Bugaboo Frog ist toll, den hatte ich für meine erste Tochter gekauft und er war sooo toll.
Leider kam dann ganz schnell das zweite und da musste ich ihn schweren Herzens verkaufen.
Den Frog gibts aber glaube ich gar nicht mehr, aber der Chamäleon und der Gecko sollen auch ganz gut sein.
Wir haben uns
den cameleon geholt - was ich auch empfehlen würde, weil die liegefläche (oder auch später in der karre eben) größer ist - und wenn man schon einmal investiert...
sicher...teuer..ohne frage - aber wer bietet schon alles ? ? ?
lg
clarali + perle 30+5
Sieht
man ja auch immer in den Klatsch und Tratsch Zeitschriften.Da hat fast jede Promi-Mama so ein Teil ;) Und letztens durfte ich mir das Ding mal von Nahem ansehen,sieht ja furchtbar aus..hat zwar was "luxeriöses",aber sieht total "steif" und unbeweglich aus,vorallem diese 2 komischen kleinen Rädchen vorne,nee nee...*g*
LG
Bei Eltern.de
gibt es übrigens beim Ostergewinnspiel einen als Hauptgewinn.
Viel Spaß!