H
huldah_12373568

• 16. Okt 2007
  • Beitritt 27. Dez 2006
  • 19 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hasse
    es wenn meine Schwiegermutter sie nimmt und so tut als hätte sie Ahnung von Babies. Sie hält meine kleine immer total verkrampft und kann überhaupt nicht mit ihr umgehen. Und dann gibt sie mir auch noch Ratschläge. Bei Freunden und meiner Mutter macht es mir überhaupt nichts aus.

LG

• meiner kleinen Maus mit 4 Monaten schon Gläschen geben?

LG

• schon ab 4 Monaten Gläschen oder Brei geben. Der KA meinte, sie soll erst mit 6 Monaten Beikost bekommen.

LG

• Es
      geht doch nicht ums weggehen, es geht darum, dass sie die Schnauze voll von ihrem Kind hat.

• Ist
      doch klar, dass man auch an sich denken muss. Aber wenn man sein Baby weggeben will, weil man seine Ruhe haben will oder weil man weggehen will mit seinen FReundinnen, dann hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jeder Depp kann Kinder kriegen, das regt mich auf. Die kleine Würmchen können sich leider ihre Mütter nicht aussuchen.

• Hey
      Du solltest lieber an dein kleines hilfloses Baby denken, dass auf deine Hilfe angewiesen ist und nicht an deine Ruhe und deine eigenen Interessen. Du hast doch nen SChaden. Verstehe nicht warum solche Frauen Kinder kriegen. Dein armes kleines Baby tut mir so leid. ich könnte heulen vor Traurigkeit.

• Mein Kinderarzt
      hat gesagt, man darf Babies erst ab dem 6. Monat zufüttern, weil dann erst der Darm so weit entwickelt ist, dass sie festere Nahrung vertragen und verdauern können.
      Meine Kleine ist jetzt 4 Moante alt und sie bekommt erst ab Dezember was zusätzlich (Brei oder so)

LG Katharina und Soraya (4 Monate)

• auch nachts im Schlaf manchmal Schreianfälle? Meine kleine fängt ganz plötzlich im Schlaf an zu schreien. Ich bekomme fast immer einen Herzinfarkt vor Schreck. Aber wenn ich ihr den Schnuller gebe, hört sie sofort auf zu schreien und schläft weiter.
        Machen das eure babies auch?

LG Katharina und Soraya (4 Monate)

• aune_12522142

Alle Mütter
        die ihre kleinen babies anschreien, schütteln oder klapsen sind ja wohl nicht ganz dicht. Wie kann man es nur übers Herz bringen seine kleinen Würmchen schroff anzugehen!!!!! Das hier so tolerant drüber gesprochen wird ist das Allerletzte.

• hilary_12359667

ES gibt
        auch noch ein Leben neben den Kindern.
        ICh finds gut, wenn die KInder früh in die Krippe kommen, da lernen sie auch ohne die Mama zurecht zu kommen und werden schneller selbstständiger und nicht solche Mamakinder.

• Hallo liebe Mamis,
          meine Kleine ist 3 MOnate alt und hat öfter Verstopfung und Blähungen, was kann ich tun?

LG

• Meine Kleine
          hat in den ersten 3 Wochen nachts auch nicht geschlafen. Ich habe mich dann entschlossen abzustillen, weil sie dauerndt nuckeln wollte. Jetzt ist sie 8 Wochen alt und bekommt alle vier Stunden ein Fläschchen und seit dem schläft sie jede nacht von 21:00 Uhr bis um 7:00 Uhr morgens durch ohne aufzuwachen. Vor dem Schlafen bekommt sie ein warmes Bad und eine Massage mit Gute Nacht Öl von Bübchen, dann noch ein Fläschchen und dann kommt sie in ihr eigenes Bett und schläft dann dort ein. Ich lege sie wach ins Bett, damit sie lernt alleine einzuschlafen. Ich wiege sie nicht in den Schlaf, sonst gewöhnt sie sich dran und will dann immer in den Schlaf gewogen werden. Wenn sie in der Einschlafphase weint gebe ich ihr den Schnuller, aber ich nehme sie nicht aus dem Bett raus.

LG

• wird in der Regel die Geburt eingeleitet? Bin heute ET+2.

LG

• Hallo ihr lieben Schwangeren,
          geht ihr am errechneten Geburtstermin automatisch ins Krankenhaus oder erst, wenn die Wehen einsetzen?

• WAnn hat sich das Köpfchen eures Babay ins Becken gesenkt? ich bin schon 38 + 5 und es hat sich noch nichts getan. Hatte auch noch keine einzige Wehe.

LG Katharina + Soraya

• Hallo, ich bin in der 39. Woche und muss nach jeder Mahlzeit, egal ob es viel oder wenig war, erbrechen. Nach jeder Mahlzeit steht mir das Essen bis zum Hals und ich muss einfach erbrechen, weil ich es nicht zurückhalten kann, ich kann kein Essen behalten. Wahrscheinlich kommt das durch den Druck auf die Speiseröhre und weil sie sich dadurch nicht schließen kann.
          Hat jemand von euch das gleiche Problem und was macht ihr dagegen ?

Liebe Grüße Katharina + Soraya (38 + 4)

• Hallo,
          mein Eisenwert lag in der 28. Woche bei 9.09. DAs ist ein sehr schlechter Wert. Ich bin zum Hausarzt gegangen und der hat mir Eiseninfusionen gegeben. Damit habe ich es in den Griff bekommen. Bin jetzt in der 38. Woche und mein Wert liegt jetzt bei 10.7

LG Katharina

• airell_11897485

Hallo,
          die ersten beiden Monate direkt nach der Geburt sind immer die Bezugsmonate der Mutter, der Vater kann also nicht das Elterngeld bekommen, da ja die Mutter das Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse bekommt und dieses mit dem Elterngeld verrrechnet wird.

LG Katharina + Soraya (37+5)