L
leeba_12727874

• 12. Okt 2007
  • Beitritt 19. März 2007
  • 21 Diskussionen
  • 264 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keisha_12956255

:-)
    Hallo,

lieben Dank - ich bin gespannt....ob alles ok ist....bislang ist das, was man ausfindig machen kann ok :-)

Bin doch noch gaaaaaaaaaaaaaanz drisch schwanger.....ein Bisschen schwanger sozusagen :-)

LG

Bine

• asha_12251305

:-)
    Hallo Flowy,

ohhhhhhhhhhhhhhhh - ja....es ist befruchtet und noch ist es in mir....nun muss es nur noch an Ort und Stelle gesichtet werden *schwitz* - das wird eine ängstliche kommende Woche!!!!

Vielleicht lasse ich auch den FA-Termin Ende nächster Woche ausfallen und gehe erst in zwei Wochen wieder hin......dann müsste ich aus der ersten "Gefahrenzone" raus sein.....und wenn man dann nichts sieht....hat es wieder nich sollen sein - aber NEIN!!!!!! DARAN DENKE ICH JETZT NICHT!!!!

Schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist!!!!!!
    Ich werde ab und zu mal bei Euch lesen ;-) bin sooooooooooo neugierig!!!

Liebe Grüße und vielen Dank

Bine

• eos_11945210

....
    Ich weiß....und versuche es auch!

Wäre ich erst so weit wie ihr *schwärm*

Ein Pärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja der Hammer!!!!

Mensch, ich freue mich!!!!! Und mit Zwillis schon in der 31. Woche! SUPER!!!!

Bin gespannt wie es weiter geht!!!!

Liebe GRüße

Bine - zarte....vorsichtige 4. SSW - ab morgen 5. ;-)

• Buuuuahhhhhhhh
    Ihr seid alle soooooooooooo lieb!!!!!

Ich weiß nun, dass es dem Kleinen von Petra gut geht....Gott sei Dank....!!!!!!

Lieben Dank für die Glückwünsche, ich nehme sie noch ein wenig verhalten entgegen, beim letzten mal wusste ich zu dem Zeitpunkt noch zwei weitere Wochen gar nichts....es kann noch so viel passieren - aber ich werde definitiv KEINEN Blick mehr in das Fehlgeburtenforum werfen!!!!

Liebe Grüße

Bine

• preeti_12515676

:-) :-)
    Hallooooooo,

klar erinnere ich mich - trotz, dass ich ein uendlich schlechtes Namensgedächtnis habe!!!

Ich bin so froh, dass es Euch allen gut geht!!!!

Du hast nun wirklich die kritische Zeit überstanden, genieße die restlichen wenigen Wochen und freue Dich auf das Baby :-)

Mit Petra habe ich schon geschrieben, es ist mir gestern wie ein eisiger Schauer über den Rücken gelaufen, da ich nur gelesen habe, dass der Kleine schon da ist, nirgends aber etwas über das Befinden der beiden finden konnte! Nun bin ich beruhigt!!!

Ach Mensch - ich bin soooooooooo früh dran.....hätte ich mal nicht vor Ausbleiben der Periode getestet....Aber: Der HCG-Wert im Blut steigt stetig und wenn alles gut geht, müsste man den Wurm Mitte nächster Woche via Ultraschall sichten können!

Ich werde sicher bei Euch vorbei schauen - allein schon der Neugierde wegen!!!!!!!

LG

Bine

• Hey!!!!!!
    Jetzt wo ich die ganzen Namen wieder lese wird mir bewusst, dass als das noch gar nicht lange her ist :-)

Ich freue mich riesig, dass Ihr Euch alle so doll mit mir freut!!!!

Ich denke auch:

Diesmal wird es gut gehen!

Ganz viele Grüße

Sabine

• Ui!!!!!
    Hallo Katrin,

das ist lieb von Dir - im Nachhinein weiß ich ja, dass viele Frauen das gleiche Schicksal haben, aber...bei mir war die Schwangerschaft damals schon ein Wunder, da ich kaum noch Eierstockgewebe habe - wurde nahezu alles entfernt - tja....und nun:

HATS NOCHMAL GEKLAPPT!!!!!!! *FREU*

Dir ganz viel Spaß mit Deinem Wurm,

liebe Grüße

Sabine

• :-)
    Hallo Süße,

ich freue mich auch - und wiiiiiiiiiiiiiiiie

Habe so unendlich oft an Euch alle gedacht!!!!

Ich werde mich aber noch keine Aprilmamaliste einreihen....erst wenn alles bombensicher ist....aber andererseits.....wann ist es das schon...außer ab der 25. SSW....

Denke natürlich ständig, dass es sich im Eileiter eingenistet hat - klar - ich kann ja nicht positiv denken!!!!

Eigentlich sollte ich gar nicht am Rechner sitzen und ständig irgendwo rumklicken ;-)

Ganz liebe Grüße

Sabine

• an0N_1284984799z

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
    Hallo Steffi!!!

Lieben Dank :-) Ich habe eben schonmal in Dein Album geguckt ;-)

Eine PN habe ich aber nicht -

Bin so neugierig auf Deinen Wonneproppen!!!!!

LG

Bine

• yvonne_12841739

.....
      Uiiiiiiiiiiii - das ist aber lieb :-)

Daaaaaanke....aber.....ich habe furchtbare Angst....kann erst positiv denken, wenn man das Herzchen im Ultraschall sieht...

LG

Bine

• ...
      Hallo Wibbelstitz,

ui - das ist lieb :-)

Aber....ich werde noch ein wenig warten, noch ist meine angst zu groß, mich in der Freude zu wiegen und anschließend wieder enttäuscht zu werden....ich habe extrem früh getetet und im Ultraschall ist noch nichts zu sehen...der HCG-Wert steigt zwar wunderbar, aber....ich bin noch vorsichtig.

Ende nächster Woche - wenn alles Gut geht - werde ich Deiner Einladung suuuuuuuuuuuuuper gern nachkommen :-)

Ganz liebe Grüße und nochmal *DANKE*

Bine

• ...
        Hallo :-) :-)

*DANKE*

Ach Mensch....ich war so erschrocken, als ich es gestern gelesen habe :-( .... habe unendlich oft an Euch alle gedacht, aber ich konnte diese Seite erstmal nicht mehr besuchen - es gibt einfach zu viele hirnlose *sorry* Mädels, die es nicht zu schätzen wissen, ein gesundes Kind zu bekommen - EGAL welchen Geschlechts...

Wie geht es denn den Anderen????? Gibt es Neuigkeiten? Ist Petra die

• Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich die Eine oder Andere von Euch noch an mich...

Ich habe damals die Liste der Oktobermamis 2007 angefangen und sie nach der Fehlgeburt meiner Tochter an Petra übergeben :-)

Erstmal möchte ich mich ganz doll bei Euch entschuldigen, aber der Verlust meiner kleinen Maus hatte mich furchbar mitgenommen, so dass ich dem Server hier wortlos den Rücken gekehrt habe.

Ihr wart so unendlich lieb zu mir - aber ich konnt einfach nicht mehr. Vielleicht erinnert sich Petra an das Posting irgendeiner irrsinnigen Userin hier, das mich zum finalen Abschied getrieben hat.

Nun bin ich wieder da....und ich flüstere Euch ganz leise, dass ich - wenn alles gut geht....und dafür bete ich jeden Tag....eine Aprilmama 2008 werde *wein*

Ich habe oft an Euch gedacht und diesbezüglich nie mit meinem Schicksal gehadert, aber Postings wie " ich hätte abtreiben sollen - es wird wieder ein Mädchen" - konnte ich nicht mehr ertragen - ich hätte alles getan, um mein Mädchen gesund auf die Welt zu bringen....darum musste ich einfach gehen...

So Ihr Lieben.....ich war so frech und habe gestern Abend schonmal in Euren Thread gelesen.....mein Gott! Geht es Petra gut????????????????????????????????

Ganz liebe Grüße

Sabine - deren Freude über ihre neue Schwangerschaft noch von viel Angst überschattet ist

• an0N_1212780199z

Jungen und..
        Mädchen sind verschiedene Menschen, da hast Du Recht - aber Du bist offenbar gar keiner!

So - und jetzt ist für mich auf dieser irrsinnigen Plattform echt Schluss!

Prädikat für starhosting: Hirn- und herzlos!

*offline*

• @Petra

Du hast Recht - ich werde mich jetzt auch ausloggen, sonst drehe ich durch, mir laufen schon wieder Tränen übers Gesicht!

Unfassbar!!!

Meine Maus wäre ein Mädchen gewesen und ich würde ALLES - ALLES dafür tun, sie wieder zu haben!

Das Leben ist ungerecht, hier mal wieder der beste Beweis!

• ella_12911085

@reiskuchen
        Du gehst damit aber völlig anders um!!!

Der Dame geht es lediglich um das Geschlecht, sie will absolut kein Mädchen. Sie bekundete ja, in ihrer ersten SS auch schon kein Mädchen gehabt haben zu wollen!

Blanker Irrsinn - sorry, aber das sehe ich so!

Dann sollte man doch besser gar keine Kinder bekommen!

• Hallo Petra!
          Standing Ovations - ich wollte es auch gerade so formulieren!

• Wenn ich so etwas
          lese, könnte ich vor Wut zu Hause mit Geschirr werfen!

Ich hätte ALLES dafür getan, ein gesundes Kind zu bekommen - SCHEIßEGAL ob Junge oder Mädchen!

Meine kleine Maus durfte nach dr 12. SSW nicht mehr weiter leben.

Absolut indiskutabel was Du da schreibst!

Mein Gott, warum ist das Leben so ungerecht! Ich fasse es nicht!

• Guten Morgen!
          Hallo Jacky,

um die Reaktion des Arztes würde ich mir nun wirklich keine Gedanken machen! Die Meinung über den frühesten Eintritt einer erneuten SS nach FG gehen ohnehin auseinander!

Mein FA sagt, man solle lediglich eine Blutung abwarten, um sicher zu gehen, dass der HCG-Wert unten ist.

Sicher kannst Du schwanger sein, es besteht aber auch noch die Möglichkeit, einer kleinen Menge HCG von der FG....wenn auch, nach 6 Wochen und FG in der 7. SSW, unwahrscheinlich.

LG

Sabine