@Thedome
Hallo
nein, ich möchte wirklich keine Werbung machen.Ich denke nur, dass so ein Forum dazu gedacht ist,seine Erfahrungen bekannt zu geben. Ich selbst bin erst durch die Erfahrungsberichte anderer Forumteilnehmer auf mein Hexchen aufmerksam geworden. Und, wenn ich negative Erfahrungen mache, möchte ich Anderen eben von diesen erzählen. Muß doch nicht jeder diese Erfahrungen machen. Außerdem denke ich, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er die Meinung anderer bewertet.
Ich habe eine Handvoll Berater angerufen, bevor ich mein Hexchen entdeckt habe. Das hatte nichts mit Tests zu tun. Dazu fehlt mir das Geld, wie die Motivation. Leider waren meine Erfahrungen schlecht. Ich habe diese Erfahrungen besten Gewissens hier reingestellt. Ich will niemanden durch den Kakao ziehen, oder fertig machen.
Ich habe von den Erfahrungen anderer profitiert, denn ich weiß nicht,wie viele Berater ich sonst noch angerufen hätte.
Ich dachte, nun können Andere von meinen Erfahrungen profitieren. Ist wohl falsch.
Glaube nicht, dass es mir leicht gefallen ist, hier reinzuschreiben, aller Welt zu erzählen, dass ich eine KL brauchte,um zu kapieren, dass mein Ex nicht mehr kommt. Dass es dennoch einen Weg für mich gibt. Das war kein Zuckerschlecken, glaub mir das. Und ich war froh, PH zu haben. Basta
Gibt es hier eine Lobby für bestimmte Berater ?
Ich habe über genau 3 !!! Berater geschrieben. Ich habe hier von Mitglieder gelesen, die im letzten Jahr bestimmt über 20 oder mehr Berater geurteilt haben. Ist das dann also glaubwürdiger?
Hab keine Lust mehr, hier werden wohl wirklich jedem niederträchtige Gründe unterstellt