B
breann_12247472

• 20. Apr 2006
  • Beitritt 23. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keegan_12257303

@Thedome
    Hallo

nein, ich möchte wirklich keine Werbung machen.Ich denke nur, dass so ein Forum dazu gedacht ist,seine Erfahrungen bekannt zu geben. Ich selbst bin erst durch die Erfahrungsberichte anderer Forumteilnehmer auf mein Hexchen aufmerksam geworden. Und, wenn ich negative Erfahrungen mache, möchte ich Anderen eben von diesen erzählen. Muß doch nicht jeder diese Erfahrungen machen. Außerdem denke ich, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er die Meinung anderer bewertet.

Ich habe eine Handvoll Berater angerufen, bevor ich mein Hexchen entdeckt habe. Das hatte nichts mit Tests zu tun. Dazu fehlt mir das Geld, wie die Motivation. Leider waren meine Erfahrungen schlecht. Ich habe diese Erfahrungen besten Gewissens hier reingestellt. Ich will niemanden durch den Kakao ziehen, oder fertig machen.

Ich habe von den Erfahrungen anderer profitiert, denn ich weiß nicht,wie viele Berater ich sonst noch angerufen hätte.

Ich dachte, nun können Andere von meinen Erfahrungen profitieren. Ist wohl falsch.

Glaube nicht, dass es mir leicht gefallen ist, hier reinzuschreiben, aller Welt zu erzählen, dass ich eine KL brauchte,um zu kapieren, dass mein Ex nicht mehr kommt. Dass es dennoch einen Weg für mich gibt. Das war kein Zuckerschlecken, glaub mir das. Und ich war froh, PH zu haben. Basta

Gibt es hier eine Lobby für bestimmte Berater ?

Ich habe über genau 3 !!! Berater geschrieben. Ich habe hier von Mitglieder gelesen, die im letzten Jahr bestimmt über 20 oder mehr Berater geurteilt haben. Ist das dann also glaubwürdiger?

Hab keine Lust mehr, hier werden wohl wirklich jedem niederträchtige Gründe unterstellt

• an0N_1272231399z

Pfalzhexe ist einfach Pfalzhexe
    Ich kann mir Deine Aussage, oder besser Unterstellung nur damit erklären, dass Du noch nie mit dieser Frau gesprochen hast. Denn hättest Du, könntest Du Dich nach ein paar Monaten auch noch an den genauen Wortlaut erinnern. Ich kann es auch. Wer einmal mit ihr gesprochen hat, weiß was ich meine. Sie ist, wie sie ist, und sie ist einzigartig. Ob als Kartenlegerin, Hexchen oder ganz, ganz doll als Mensch.

Und das ist keine Werbung, ich bin einfach nur fasziniert von dieser Frau

• Pfalzhexe
      wenn Du recherchiert hast, brauche ich Dir Pfalzhexe ja gar nicht mehr zu empfehlen. Ich denke, die Bewertungen bei V., in Ebay und die Berichte hier sprechen für sich.

Auch über ganz viele Sachen, die eingetroffen sind, kannst Du da nachlesen.

Ich kann sie Dir nur ans Herz legen, denn sie geht unwahrscheinlich auf einen ein, zeigt verschiedene Wege auf, sie ist einfach klasse

• Und nochmal für alle zweifler
      Hallo,

ich habe mir lange überlegt, ob ich meine Erfahrungen hier ausplaudern soll.

Okay, ich tus:

Ja, ich habe nachdem ich hier auf die Pfalzhexe aufmerksam geworden bin, mit einem mulmigen Gefühl bei der Pfalzhexe angerufen. Also nicht über V. sondern wir hatten einen Beratungstermin ausgemacht.

Sie sagte mir fast knallhart, nee, meine Liebe, der HM kommt nicht wieder. Du hast zwar noch die Chance, dass er sich wieder meldet. Ihr könnt auch noch ein paar Mal Sex haben, aber eine Bezeihung wird das nicht ehr.

Ich war wie vor den Kopf geschlagen. Aber sie hat mich ganz toll aufgefangen, und wir haben über die Zukunft ohne ihn gesprochen.

Sie hat mir die Möglichkeiten, nämlich mit dem Hin- und Her weiter zu machen, oder mich zu verabschieden, und neu zu beginnen.

So ganz habe ich das Ganze noch nicht geschafft. Aber ich bin auf dem Weg. Und auch wenn es weh tat, ich bin heute doch froh, dass die Pfalzhexe ehrlich zu mir war.

Ich werde bestimt wieder mit ihr sprechen, sobald ich diese Geschichte verarbeitet habe

Grüß Euch

Micha

• Und nochmal
      Hallo,

Okay, ich tus:

Ja, ich habe nachdem ich hier auf die Pfalzhexe aufmerksam geworden bin, mit einem mulmigen Gefühl bei der Pfalzhexe angerufen. Also nicht über V. sondern wir hatten einen Beratungstermin ausgemacht.

Sie sagte mir fast knallhart, nee, meine Liebe, der HM kommt nicht wieder. Du hast zwar noch die Chance, dass er sich wieder meldet. Ihr könnt auch noch ein paar Mal Sex haben, aber eine Bezeihung wird das nicht ehr.

Ich war wie vor den Kopf geschlagen. Aber sie hat mich ganz toll aufgefangen, und wir haben über die Zukunft ohne ihn gesprochen.

Sie hat mir die Möglichkeiten, nämlich mit dem Hin- und Her weiter zu machen, oder mich zu verabschieden, und neu zu beginnen.

So ganz habe ich das Ganze noch nicht geschafft. Aber ich bin auf dem Weg. Und auch wenn es weh tat, ich bin heute doch froh, dass die Pfalzhexe ehrlich zu mir war.

Ich werde bestimt wieder mit ihr sprechen, sobald ich diese Geschichte verarbeitet habe

Grüß Euch

Micha

• brigit_12438753

Pfalzhexe braucht keine Hinweise, im Gegenteil, sie verbietet sie
      Ich weiß nicht, was ich von diesem Threat halten soll.Ich habe selbst super Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie wollte nichts, von mir wissen. Sie beschrieb mich und meinen HM, als ob sie eine dicke Freundin von uns wäre. Ja sie sah Dinge, die mir erst aufgegangen sind, nachdem ich darüber nachgedacht hatte.

Im Gegenteil, was für mich super wichtig war: sie ist super ehrlich ! Einfühlsam, aber ehrlich.

Klar, sie hat auch mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich handeln könne, die Entscheidung konnte sie mir auch nicht abnehmen.

Aber sie hat mir klar gemacht, dass es keine Chance für uns gibt. Für den für mich gangbaren Weg, ob ich mich noch Monate quäle, oder gleich den Tatsachen ins Auge sehe,musste ich mich selbst entscheiden.

Wer von der Pfalzhexe erwartet, dass sie Entscheidungen für den Anrufer trifft, wird sicher enttäuscht sein. Aber ich finde, das kann auch nicht ihre Aufgabe sein.

Die Karten zeigen versch. Wege, helfen den richtigen zu finden, aber gehen muss ihn jeder selbst

• Finger weg
        Also von Heydrun, Johannismond, Seelenharmonie und vor allem Purpurrot kann ich nur dringendst abraten.

Konstantin ist gut, die Anderen kenn ich nicht

Am Besten fand ich Pfalzhexe,und Anabel, kann aber nicht sagen, ob sie Gratisgespräche anbieten

• an0N_1197434599z

Negative Aussagen
        Hallo,

Okay, ich tus:

Grüß Euch

Micha