Hallo Tim
ok, das Sie die Scheidung nur in Betracht gezogen hat, habe ich nicht gewusst. Ich hatte das ein wenig anders verstanden.
Ich hoffe, dass du meine Beiträge nicht mißverstanden hast. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, dich angreifen oder dir irgendwas madig machen, sofern du es mißverstanden hast, dann möchte ich mich hier in aller Form bei dir entschuldigen.
Mit meinem Beitrag habe ich mich eher auf die widersprüchliche Denkweise von Logicalhero bezogen, die auch aus einem anderen thread hervorging. Und als ich das was er/sie/es geschrieben hat gelesen habe, war ich einfach nur sauer, dass er so n Mist von sich gibt.
Ich freue mich wirklich aufrichtig, dass du so tolle Erfahrungen mit der Pfalzhexe gemacht. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht wissen wirst, so hast du dir unbewusst gleich eine *der Besten* ausgesucht.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dass ich dir viel Glück mit deiner Frau wünsche und, dass sich alles zu eurem Besten wendet. Vertrau am besten weiterhin deinem Bauchgefühl, bisher scheinst du damit sehr gut gefahren zu sein. Und lass dich nicht von *uns* kirre machen.
Liebe Grüße Iceangel