Du wirst sie erwischen
Hallo Tim,sehr schöner Beitrag.Ich bin sicher das du sie mal erwischen wirst.Habe dir noch eine PN gesendet.
Wegen der Werbung machst du dir unnötige Gedanken,Pfalzi wird hier im Forum öfter erwähnt.Sie wird sich sicher sehr freuen wenn du dich bei ihr meldest.
Mit deiner Frau wünsche ich dir alles Gute,denke jeder hat eine zweite Chance verdient.
LG
Katania
Meine Erfahrung mit einer Kartenlegerin
Darauf kannst du gift nehmen,
hier wird ssssssssssssseeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr
vvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll
über berater geschrieben.
schön das du auch dazu beiträgst.
Pfalzhexe
Lieber Tim
Mir brennen schon die Augen und meine Nase ist plattgedrückt, so verschlinge ich die Berichte - hoffe, dass sie alle der Wahrheit entsprechen.
Lieber Tim, ich bin im Ausland daheim, wie kann ich zur Pfalzhexe gelangen - nein nicht mobil - telefonisch meine ich??
Kannst Du mir in einem Mail oder hier, die Tel.Nr. angeben, wie ich sie erreichen kann, denn vom Ausland sind diese sogenannten 0900 Nr. nicht wählbar.
Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen und Deine Antwort.
Liebe Grüsse love5910
Also..........
Hallo liebe Love,
wieso bitte sollte ich denn eine Geschichte erfinden bitte?
Erstens ist das nicht meine Art und zweitens wüsste ich nicht, welchen Grund ich dazu haben sollte. Ich bin einfach nur sehr glücklich und habe meine Erfahrungen hier kundgetan.
Ich weiss auch nicht genau, wie Du sie aus dem Ausland anrufen kannst. Aber ich habe hier im Forum ihre Mailadresse gefunden und sie angemailt.
Mach das doch. Vielleicht kann sie Dir sagen, wie das funktioniert.
Herzliche Grüße
Tim
Hallo Love
Hier noch ihre mailadresse. Ich habe sie zwar hier gefunden, aber damit Du nicht lange suchen musst, schicke ich sie Dir hier noch einmal.
pfalzhexe@t-online.de
Schreibe sie doch einfach mal an und sie kann Dir sicher sagen, wie das funktionieren könnte.
Herzliche Grüße
Tim
Eigenwerbung stinkt
Also der Beitrag riecht förmlich nach einem Fake. Es sieht ganz nach Eigenwerbung aus!!!
So viele Widersprüche und alles ist so gekommen?
Tim wie doof bist Du überhaupt?
Jau
genau DARAUF hab ich gewartet.
das nämlich mal ein positiver beitrag hier in diesem forum direkt im keim erstickt und zertrampelt wird.
weiter so... so macht das lesen richtig spass!
langsam krieg ich echt brechtreiz von diesen missgünstigen und neidischen leuten hier im forum
wonda
Ein "Stopp" geben
EIN STOPP DER SCHLEICHWERBUNG!
Stimmt Wonda
War doch klar dass es nicht lange dauern wird und sich eine frustrierte zu Wort meldet!!!Hier herrscht doch nur noch der blasse Neid im Forum und Mobbing hoch drei!!!Wirklich traurig wenn man anderen Menschen das Glück nicht vergönnt*Kopfschüttel*
Warum?
Weil Du vielleicht in wahrheit selber die dame bist - oder ihr mann - und ihr beiden euch kichernd und glucksend ein bisschen taschengeld für den malediven-tauchkurs extra verdienen wollt?
Woher soll hier jemand wissen was Deine art ist? Was hier irgendjemand schon einen wein mit dir trinken? Das internet ist genauso geduldig wie papier, KANN VIEL DRINSTEHEN WENN DER TAG LANG IST!
Wer es glaubt...
Also der Beitrag riecht förmlich nach einem Fake. Es sieht ganz nach Eigenwerbung aus!!!
So viele Widersprüche und alles ist so gekommen?
Tim wie doof bist Du überhaupt?
Ne blöde frage
gibts bei pfalzhexe auch negative prognosen? oder ist sie auch jemand der jedem sagt ER / SIE KOMMT ZURÜCK ???
Oh man,
hier wird auch alles und jeder zerrissen. Langsam aber stetig kommt mir richtig die Galle hoch. Nichts kann man hier jemandem recht machen. Ruft man nonstop irgendwelche Lines rauf und runter an, dann wird man beschimpft, dass man sein Leben nicht in den Griff bekommt und wird noch zu allem übel als völlig bekloppt hingestellt. Ruft man dagegen in einer völlig verzweifelten Situation nur 1 x (!) EINE(N) Kartenleger(in) an und macht noch zu allem Unglück GUTE Erfahrungen (wie sich immer erst später rausstellt), wird man interessanterweise von den selben Leuten zerrissen, weil man in eigener Sache angeblich Werbung machen möchte.
Nochmal für dich Logicalhero, ich raff es einfach nicht, wieso du jetzt hier hetzt. Er hat aus Neugier und auch aus Verzweiflung angerufen, hat etwas gehört was man in dem Moment nicht hören wollte, und hat das Telefinat abgeschrieben, und sein Leben weitergelebt bzw. die Prophezeihung vergessen. Vielleicht hat er unbewusst sogar daraufhin zugesteuert, dass es NICHT so kommt, wie Pfalzi ihm das gesagt hat. Er hat auch keine Entscheidungen, weder wiichtige noch unwichtige, von dem Telefonat abhängig gemacht, eigentlich genau so gehandelt für das du immer plädierst. Bisher sehe ich an an seinem Handeln nichts verwerfliches. Interessanterweise hat er unterbewusst intuitiv richtig gehandelt. Und dann ist noch alles so gekommen, wie es ihm die Pfalzhexe gesagt hat. Es ist doch völlig normal, dass dann wenn plötzlich alles so eintrifft, wie man es gesagt bekommt, einem die Vorhersage der Hexe wieder einfällt!
Nicht alle Berater haben dieselben Ansichten wie du. Nur weil man evt. mal mit jemandem etwas trinken geht, kennt man den anderen noch lange nicht, und auch nicht seine Art!!!
@ Tim, ich finde es toll, dass du so mutig bist und deine positiven Erfahrung hier erzählst. Du hast, wenn auch wohl mehr unterbewusst intuitiv richtig gehandelt. Ich glaube deine Story, allein den Gedankengang und die Emotionen, die du während des Telefonats beschreibst, sind meiner Meinung nach nicht gefaked. So kann es nur jemand im nachhinein schildern, der es auch tatsächlich in dem Moment so empfunden hat.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück, und das sich alles zu deinem Besten wendet.
Liebe Grüße Iceangel
Ich hetze nicht
ich hinterfrage nur und rate lieber ein bisschen zur vorsicht, besonders wenn sich etwas so aalglatt liest. die zeugen jehovas werben auch gerne mit allglatten bunten heftchen in denen sich alles so einfach und wunderbar liest. ein bisschen mißtrauen hat noch keinem geschadet, es ist gesünder als der krampfhafte glaube in das neverending happy-end, besonders wenn man es selber nicht miterlebt hat und es nicht das eigene ist. hier kann man viel vom stapel lassen wenn der tag lang ist.
Jeden tag werden millionen von menschen belogen und betrogen und beschissen. die meisten schweigen aus scham.
aber wenn du deine welt als scheibe haben willst, bitte sehr.
jetzt frage ich dich mal was, musst mir aber nicht antworten:
ist alles so gekommen weil die pfalzhexe es ihm so gesagt hat?
oder wäre es SOWIESO so gekommen und im prinzip war die hexe nur ein mutmachender coach gegen kohle?
und regeln sich die dinge nicht selten automatisch zu unserem glück und glück und unglück gehören zum leben einfach dazu?
hat er vielleicht einfach nur LOSGELASSEN und was zu ihm gehörte (seine frau) kam darum wieder zurück? ist nicht überall auch mal die luft raus und man merkt erst hinterher was man an seiner liebe hatte?
und ist es nicht so, dass partner, die gehen, nicht selten die scheidung beantragen?
und ist es nicht so, dass tausende heutzutage arbeitslos werden?
und das meist ein unglück selten allein kommt?
wenn du bei regen ohne schirm rausgehst kann ich dir auch prophezeien, dass du nass wirst, und wenns kalt draussen ist, dann sehe ich auch schnupfen und husten und halswehmedizin bei dir in den nächsten tagen!
ansonsten: nicht aufregen, IST NICHT GUT FÜR DEINEN BLUTDRUCK!
Eigenwerbung?
Also ich habe hier weder einen Namen, Marke noch sonstwas gelesen.
Wo soll da bitteschön Werbung sein...
Und Ausserdem, was ist an Werbung so schlimm? Tagtäglich läuft uns Werbung im TV vor der Nase. Rennst du deswegen gleich in den Laden und kaufst alle was du im Fernsehen gesehen hast?
Jeder entscheidet für sich...
Mir geht es hier nicht darum ob der Beitrag ein Fake ist oder nicht. Sondern wenn du von Werbung sprichst sollte auch klar und deutlich Werbung für eine bestimmte Person etc. zu erkennen sein.
Hat dir der Wahn schon die klare Sicht vernebelt?
Pfalzhexe
Marion727, stimme Dir zu, die ganzen Beiträge sind ein Widerspruch. Ich könnte mich weder an den genauen Wortlaut noch an das genaue Dialekt erinnern wenn die Beratung schon seit einem halben Jahr zurük liegt und ich "nicht daran glaubte und es in Vergessenheit geriert". Unlogisch erscheint mir die Aussage "Leider finde ich Pfalzhexe nicht sehr oft anwesend vor". Was stimmt jetzt Timotie? Angeblich fiel sie Dir erst gestern beim Spaziergang wieder ein und im nächsten Beitrag versuchst Du sie des längeren zu erreichen, gibst zeitgleich anderen ihre e-Mail Adresse weiter usw, usw.
Entscheide Dich mal für eine Aussage, es klingt wirklich unglaubwürdig, vorallem wenn Du sie erreichen willst, sie nicht "oft" anwesend ist, was heisst das die Erreichbarkeit möglich wäre und ihre Mail-Adresse hast.
Einfach nur ein Fake.
Zu den Kritikern, es hat mit der Beraterin oder den Inhalt nichts zu tun, nur muss man
Leute nicht ganz für blöd halten.
@nasowas38
Im Beitrag ist Pfalzhexe von Vistano zu lesen, frage mich bei wem die Sicht vernebelt ist?
Stimmt ist ne blöde Frage
Weil es auch zig andere Gründe gibt wieso man bei Pfalz anruft muss nicht immer die LIEBE sein oder lebst du sonst auch noch?
Weisst du,
ein geringes Mass an Misstrauen ist bestimmt gesund und berechtigt. Und ich gehöre auch zu den Menschen, die lieber etwas zu viel anzweifeln als gleich alles so anzunehmen. Nur, du misstraust schon nicht mehr, sondern du unterstellst hier infame Sachen, die ich teilweise als recht bösartig empfinde, (dass sie oder ihr Mann hier bewusst Werbung machen, um sich einen gewissen luxuriösen Lebensstandard zu halten). By the way, ich glaube Pfalzhexe ist die einzige, die regelmäßig Sozialtage einführt. Schau dir mal bei ebay die Auktionen an. Ich glaube sie bot mal für um die 30,- EUR eine Beratung OHNE Zeitbegrenzung an. Die Angebote sind meiner Meinung nach weit unter Wert angeboten, und damit kann man sich diesen luxuriösen Lebensstandard, von dem du sprichst, garantiert nicht leisten. Hats du eine Ahnung wie teuer tauchen ist?
Soweit ich das Posting verstanden habe, hat er aber doch gar nicht an dem Glauben, dass alles gut wird festgehalten. Sofern er festgehalten hätte, dann könnte er doch nicht gleichzeitig loslassen?! Oder sehe ich das jetzt falsch? Für mich schliesst zumindest das eine das andere aus. Soweit ich ihn verstanden habe, wollte er DAS!! was die Pfalzhexe ihm gesagt nicht, NICHT hören!!! Er war sogar dazu geneigt einfach aufzulegen! Das impliziert für mich, nicht unbedingt, dass er auf die Aussage von der Pfalzhexe vertraute.
Ich weiss jetzt aber nicht genau, ob er das nicht hören wollte, dass die Frau zurückkommen wird, weil sie ihm gleichzeitig auch sagte, dass er ebenfalls seinen heißgeliebten Job verlieren wird. Er aber beides wollte. Vielleicht war er sich sicher, dass er seinen Job NICHT verlieren würde, was dann auch zur Folge hätte, dass die Frau NICHT wiederkommen würde. Vielleicht war das seine Angst! Wenn man sich in seinem Schmerz in die Arbeit flieht und sowieso schon zu einem Workoholic tendiert, dann ist das noch zusätzlich dramatisch. Sicherlich hast du recht, dass die Wahrscheinlichkeit heutzutage sehr hoch ist seinen Job zu verlieren. Nur meistens, und gerade bei Insolvenz, bekommt man das als Mitarbeiter mit, wie es finanziell um das Unternehmen bestellt ist. Und er hat sich diesbezüglich nicht gesorgt.
Sicherlich ist es auch so, dass man nach einer Trennung oft merkt, was man an seinem Partner hatte. Nur ich frage dich wieviel Leute gestehen sich das ein? Wieviele Leute sind zu stolz, vielleicht auch aus den resultierenden Verletzungen in der Beziehung, über ihren Schatten zu springen und auch mal die Fehler bei sich zu suchen? Wieviele Leute haben Angst vor der Scham oder vor einer Wiederholung desselben? Wieviele Leute sind auf der Flucht vor ihren eigenen Gefühlen? Und wieviele Menschen belügen sich selbst? Und wieviele Leute machen dann auch diesen Schritt, um etwas an der Situation zu ändern!?! Wieviele Frauen gibt es hier, die inständig hoffen, dass genau der Ex-Partner dieses erkennt?! Und darauf warten? Also sag mir wie oft kommt es wirklich vor, dass der Ex-Partner tatsächlich wiederkommt? Außerdem bin ich der Meinung, gerade wenn Frauen sich trennen, ist die Trennung meistens endgültig, weil diese es sich in der Regel vorher 10x überlegen, ob sie die Konsequenzen ziehen oder nicht. Die meisten Frauen geben ihren Partnern schon in der Beziehung zig Chancen etwas zu ändern. Bei Männern, so hat es für mich den Anschein, geschieht die Trennung mehr aus einer Laune heraus. Bzw. sie sind sich nicht wirklich sicher, ob sie wollen oder nicht..und auch da gesteh ich den Männern Ängste zu. Daher bin ich der Ansicht, und das ist meine persönliche Meinung, dass Fraeun seltener zurückkomen als Männer!
Ich kenne einige Leute, die trotz Trennung keinen Scheidungsantrag einreichen! Und das, obwohl beide neue Partner haben. Also wird auch das nicht so oft, wie du angibst eintreten. Was mich in dem Moment ein wenig stutzig macht, meines Wissens kann man doch die Scheidung erst nach 1 Jahr Trennung bei einvernehmlicher Scheidung einreichen. Soweit ich ihn verstanden habe, sind sie erst 6 Monate getrennt.... das ist eher ne Sache, die mich zum Grübeln bringt.
Fakt ist und bleibt: Pfalzhexe hatte recht mit ihrer Prophezeihung!! Egal, ob es nun ohne ihre Deutung so gekommen wäre oder nicht. Ihre Aussage stimmte in den Tendenzen. Da kannste alles drehen und wenden wie du willst. Viele andere Kartenleger/innen erzählen den Kunden, in einer absoluten Sicherheit dasselbe, OHNE das es so eintrifft.
Ice
P.S. Mach dir keine Gedanken , um meinen Blutdruck, der ist eher zu niedrig als zu hoch ;-)
Nur wenn ich deine widersprüchlichen Aussagen lese, dann verspür ich so einen komischen Reiz in der Speiseröhre ......