Man/Frau sollte sich
nicht so oft die Karten legen lassen!
Lexi, ich kann deinen Wunsch nach deinem Ex absolut verstehen; aber je öfter du KartenlegerInnen anrufst, desto verunsicherter wirst du werden.
Du hörst eine Aussage und läßt sie von dem nächsten KL bestätigen. Sagt der/die jetzt was anderes, rufst du wieder den nächsten an. Irgendwann bist du so raschelig, dass du überhaupt nicht mehr weißt, wo oben und unten ist.
Ich würde dir empfehlen, evtl. in 2 Wochen eine/n KL anzurufen. Wähle in mit Bedacht (nach deinem Bauchgefühl) aus. Und das Ergebnis läßt du dann erst mal so stehen. Ferner solltest du dich nicht so sehr an deinen Wunsch "verbeißen", denn damit kannst du Blockaden setzen.
Der Hinweis, die meisten KL sagen, der/die Ex kommt zurück, ist nicht korrekt. Es gibt genug ehrliche KL, die sagen, was wirklich Sache ist. Die Frage ist nur, ob der/die Ratsuchende das auch hören will.
Alles Liebe wünscht die Kartendeuterin
Jjacqui_12337341
- 28. Aug 2008
- Beitritt 16. März 2005
- 5 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Astrologie
Hallo Angelj,
wenn ich es recht verstanden habe, wurde auch ein Horoskop für dieses Jahr gemacht?!
Das ganze wurde noch mit den Tarotkarten untermauert! Deine Freundin kam ungefähr zu dem gleichen Ergebnis und auch zu selbst hattest ein positives Ergebnis.
Du hast das Ergebnis also 3 x untermauert bekommen. Nun ist es für dich an der Zeit, diese Ergebnisse zur Kenntnis zu nehmen und dein Leben auch positiv zu gestalten.
Das momentan nicht alles glatt läuft, kann darauf hindeuten, dass du durch deine Zweifel und dein mehrmaliges ängstliches Nachfragen unbewusst Blockaden aufbaust.
Ich denke nicht, dass mal seine Wünsche, Hoffnungen und/oder Ängste mit in die Karten hineinmischen kann. Wenn es eine fähige Tarotkarten-Deuterin ist, so hätte sie dies auch festgestellt und dich darauf hingewiesen. Letztendlich wurden die Karten von 2 verschiedenen Menschen positiv gedeutet.
Ergo: Gestalte dein Leben mit positiver Energie und mit Geduld. Das Leben ist leider kein Wunschkonzert und somit fällt uns gerade das Geduldhaben so unsagbar schwer.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und frohes Osterfest.
Liebe Grüße Kartendeuterin- jacqui_12337341
Ups
ist jetzt nicht 0900 sondern 11838. Kostet aber trotzdem dann 1,86 die Min. - senta_12115771
Vistano
Hallo Esoterika3, Vistano hatte schon immer eine 0190er- bzw. jetzt eine 0900er-Nummer. Darüber können Menschen "anonym" anrufen, sprich: Sie müssen sich nicht registrien lassen, müssen dann aber 1,86 Euro die Minute bezahlen, statt den Individualpreis des einzelnen Beraters.
LG, Kartendeuterin Wahrheit
Hallo ferenro,
ich kann deine Kritik absolut nachvollziehen; und auch ich heiße es nicht gut, wenn Menschen hingehalten werden, denn das zieht den Schmerz nur unnötig in die Länge.
Das Problem ist nur, dass die wengisten Menschen die Wahrheit hören wollen. Ich habe es schon erlebt, dass sofort aufgelegt wird und der nächste Berater angerufen wurde, wenn ich sagen musste, dass die Beziehung wirklich beendet ist.
Gut, auch das bringt mich nicht dazu, den Menschen etwas vorzulügen, denn ich will mir noch im Spiegel ins Gesicht schauen können.
Vielleicht können Berater aber auch nicht damit umgehen, wenn Ratsuchende in Tränen ausbrechen.
Ferner besteht allerdings manchmal auch die Möglichkeit, dass eine Situation noch nicht wirklich geklärt ist. Will sagen: Einerseits ist eine Trennung dar, andererseits ist der/die EX nicht wirklich sicher, ob das der richtige Schritt war.
Wie du siehst, kann ich dir keine einleuchtende Antwort auf deine Frage geben. Ich kann allerdings deinen Verdacht, dass Berater auf diesem Wege versuchen, Klienten an sich zu binden, aufs Geld aus sind, nicht wirklich entkräften. Ich kann diesen ratsuchenden Menschen nur wünschen, dass sie die Wahrheit hören möchten und an einen einfühlsamen und ehrlichen Berater geraten, der sie auffängt und begleitet.
LG, Kartendeuterin- izolda_12958385
Ups,
liebe Sunflower, ich hatte deine Frage nicht so verstanden, dass du nach Legungen für dich suchst.
Die 7er Reihe sagt mir natürlich was, und wenn du mit ihr zurecht kommst, dann nehme sie zum Üben. Man liest ja die Reihe, wie eine Schriftzeile, bildet aus den Deutungen die Sätze. Jedenfalls hatte ich das mal vor Urzeiten so gelernt.
Das keltische Kreuz ist zum Üben auch geeignet, zumindest bei Lernen von Tarotkarten. Für die Lenormandkarten fand ich das nur bedingt geeignet.
Welche Karten legst du denn?
Liebe Grüße, Kartendeuterin Legung
Hallo Sunflower,
ich lege grundsätzlich die große Tafel (Lenormand). Hier kann man das ganze Spektrum einer Frage/eines Problems sehen. Ferner kommt ja meistens noch eine Frage hinzu und auch da kann man die Antwort sogleich sehen.
Vorgehensweise: Ich gehe immer von der Frageperson aus und gucke dann, wo die "Fragekarte" liegt. Ich gehe da nicht wie aus dem Lehrbuch vor. Also nicht zwingend, was vor, hinter, über oder unter der Personenkarte liegt. Ich folge hier dem, was mir die Intuition sagt.
D.h., wenn ich über die Karten schaue, wenn ich sie überhaupt aufschlage, fängt das Kartenbild an, sich zu verändern, je nach Fragestellung. Die Personenkarten bekommen unterschiedliche Aussehen etc. Sorry, besser kann ich das nicht erklären.
Ferner gebe ich immer zu verstehen, dass das, was man sieht Tendenzen sind, also nicht 100 %iges "festgenageltes" Ergebnis, denn die Zukunft ist nicht statisch.
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.
Liebe Grüße, KartendeuterinHallo Plem,
vielen Dank für dein Posting.
Ja, ein wenig versehe ich schon was vom Kartendeuten und wenn es meine Zeit zuläßt, dann versuche ich hier hin und wieder eine hilfreiche Antwort zu geben, denn da bin ich mit dir und einigen anderen Menschen einer Meinung, ein Forum sollte zum respektvollen Austausch und Lernen sein.
An polemischen Threads beteilige ich mich grundsätzlich nicht, denn das sehe ich als verschwendete Lebenszeit an.
LG, KartendeuterinHabe gerade deinen anderen Thread
gefunden, und weiß jetzt, warum du diese Frage stellst.
Die Gitti, die du da erwähnst, ist das die mit dem sog. Flitzestift? Ist ein Ausdruck von ihr selbst.
Du möchtest gerne mit deinem Herrn Vater sprechen, der vor 22 Jahren verstarb. Ich bin davon überzeugt, dass du auch ohne ein Channelmedium mit ihm sprechen kannst und ihm sagen, was du sagen möchtest.
Deine Großmutter ist noch nicht so lange tod, somit dürftest du da dort noch weniger Mühe haben, mit ihr zu sprechen.
Das, was ich schreibe, beruht auf dein Wunsch, dass DU den beiden etwas sagen möchtest, nicht darauf, sie zu befragen!!!
LG, Kartendeuterin
Was, Keceja,
verstehst DU unter channeln?
Es gibt ja verschiedene Erklärungen, was channeln ist. Angefangen von tiefer Intuition bis hin zu Kanal für Geistführer zu sein. Ergo könnte man sagen, dass jemand, der gut die Orakel (Karten, Runen etc.) deuten kann und hierbei Bilder, Gefühle oder Worte reinbekommt auch channelt.
LG, Kartendeuterin
- In Karten
Zigeunerkarten
Hallo Dana,
evtl. findest du unter www.kipperforum.de was du suchst. Ansonsten evtl. im www.esoterikforum.at oder einfach mal googeln.
LG, Kartendeuterin
Kipperkarten
Hallo Atmore,
es gibt ein Forum für Kipperkarten, evtl. kannst du hier einiges über die Karten herausfinden: www.kipperforum.de
Ja, es ist so, dass man die Karten nicht legen soll, wenn man krank ist. Du weißt ja wahrscheinlich selbst, dass alleine bei einer Erkältung, der Kopf nicht so ganz klar ist, somit kann auch die Intuition nicht so gut fließen wie sonst. Hinzu kommen noch evtl. Medikamente, die die Sicht benebeln können. Auch Krankheiten, die Schmerzen verursachen, hindern die Intuition daran, zu fließen, da der Körper mit Schmerzbekämpfung ausgelastet ist.
Es kann sehr gut sein, dass man, wenn man für sich selbst die Karten legt, eigene Ängste, neg. Gedanken oder Wunschgedanken hinein interpretiert, vor allem, wenn es um richtig wichtige Fragen, wie z. B. Partnerschaftsprobleme geht.
Es ist tatsächlich so, dass - ich nenne das "die Karten antworten wirr" - die Karten nicht mehr richtig antworten. Das Universum gibt sicherlich ein-, zwei- oder auch dreimal eine Antwort auf ein und dieselbse Frage; aber dann ist es auch gut - nach dem Motto: Wir haben dir doch nun ein paarmal die Antwort gegeben.
Darum ist es sicherlich nicht gut, ständig die Karten zu ein und demselben Thema zu legen oder legen zu lassen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Antworten etwas weiterhelfen.
LG, KartendeuterinSonne im 12. Haus
Liebe Anja,
das 12. Haus nennt man in der Tat Gefängnishaus und ist dem Bereich des Seelischen zugeordnet. Es steht für Hindernisse und Widerstände sowie für Enttäuschungen und Misserfolge und wie man dies alles verarbeitet.
Das 12. Haus ist ja das letzte Haus und steht für den Abschluss einer Entwicklung sowie für einsame Entschlüsse bzw. für tatsächliche Abgeschlossenheit. Darum hat das 12. Haus auch den Namen Gefängnis.
Dieses sollte man allerdings nicht negativ betrachten, denn hier geht es vor allem darum, sich selbst zu betrachten! Das Haus hat auch den Aspekt und den finde ich treffender des Allein-Seins und des All-eins-Sein. Hier schaut man darauf, wie man selbst mit dem Allein-Sein umgehen kann, welche verborgenen Persönlichkeitsstrukturen im verborgenen sind, wie steht es mit dem Einfühlungsvermögen oder den spirituellen Neigungen.
Die Sonne im 12. Haus bedeutet, dass man nach Glaube und Innerlichkeit sucht, bzw. für Seelenforschung. Ferner heißt steht es dafür, dass du deine Kraft nicht alleine für dich verwendest, sondern für andere einsetzen musst.
Es ist also in der Tat nicht ganz einfach, wenn man die Sonne im 12. Haus hat, da man immer wieder im Umbruch sein wird, sich selbst immer hinterfragen wird und sich deswegen immer wieder zurückziehen; und man steht sich bei manchen Entwicklungen selbst im Wege.
Dies nur ein paar Anmerkungen zum 12. Haus. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
Lieben Gruß, Kartendeuterin
Ebay
Hallo ninijanna24,
zum einen schließe ich mich dem Beitrag von nyx an.
Ferner hat jeder Käufer die Möglichkeit, die Bewertungen des Verkäufers sich anzuschauen; dieses sollte man natürlich für Gebotsabgabe machen.
Ich weiß ja nicht, was für Rituale du dir da gekauft hast, aber wenn deine Grundhaltung: "..und bin wahrscheinlich wieder reingefallen, oder?" so negativ ist, und dies scheint z. Z. deine allgemeine Grundhaltung zu sein, dann können die besten Rituale nichts bewirken. Begleite deine Rituale mit Liebe und Reinheit im Herzen und vor allem mit positiven Gedanken.
Alles Liebe, Kartendeuterin- tova_12825506
Diese Entwicklung, liebe Angel,
machen ganz, ganz viele Menschen - egal ob Mann oder Frau - durch, wenn Sie ihre/n Ex wiederhaben möchten. Die Verzweifelung, der Schmerz ist so groß, dass sie wirklich nur noch wissen wollen: Wann?
Ich bin sehr froh, dass du deinen Weg gefunden hast und auch dich weiterentwickelt hast; denn gerade in diesen Notzeiten werden viele Menschen vom Kartenlegen abhängig, so dass sie fast nichts mehr ohne befragen der karten etwas tun.
LG, Kartendeuterin - tova_12825506
Angel, du
nervst nicht mit deinen Fragen, ich komme nur nicht immer gleich dazu, zu antworten.
Ernstgemeinte, interessierte Fragen können gar nicht nerven und heben das Niveau hier um viele, viele Längen.
LG, Kartendeuterin Kartenlegen
Liebe Angel, das finde ich toll, dass hier mal wieder eine ganz normale Frage steht und ich versuche, sie dir zu beantworten. Ich gebe hier natürlich nur meine Meinung wieder. Mag sein, dass andere Menschen einiges anders sehen:
1) Wie oft sollte man sich die Karten legen lassen?? Gibt es da irgendeinen Zeitraum, den ihr mir ungefähr nennen könnt?
Wenn einem nichts auf den Nägeln brennt, sondern man nur einen Überblick haben möchte, so empfehle ich immer zum Wechsel der Jahreszeiten. Also 4 x im Jahr. Bei akuten Fragen sofort, aber nicht 3 x am Tag zur selben Frage.
2) Ist es wahr, dass man wenn man sich sehr oft die Karten legen lässt, irgendwann einmal bei der Legung das Wunschergebnis präsentiert bekommt?
Ja, das kann in der Tat so sein. Ferner kann es sein, dass der Klient der Meinung ist, es käme jetzt ja gar nichts mehr hin, von dem, was man ihm deutet, da andere Kartenleger etwas anderes sagten. Das Universum gibt nur begrenzt zu ein und derselben Frage Auskunft. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
3) Kann man für sich selber Karten legen, oder sollte man dies von einer neutralen Person tun, da man sonst ebenfalls seine Wünsche reininterpretiert?
Es ist in der Tat schwer, sich selbst die Karten zu legen und man sollte das wirklich von einer neutralen Person machen lassen.
4) Mir hat auch irgendwer mal erzählt, je öfter man die Karten gelegt bekommt, desto weiter verschiebt sich das Ergebnis nach hinten?
Zum einen siehe meine Antwort auf Frage 2. Dass das Ergebnis sich nach hinten verschiebt, kann auch daran liegen, dass der Klient "wie gebannt" auf das Datum schaut und er dadurch unbewusst die Zeit durch Blockaden verschieben kann.
5) Wenn ich aus dem Kartenblatt lese der HM kommt zurück/...
Es gibt Informationen, wo man sicher sagen kann, er/sie kommt ca. dann und dann zurück. Wenn es nicht ganz klar ist, so sieht man zumindest Tendenzen.
6) Für wie lange gilt denn ein Kartenblatt normalerweise?
Es kommt zum einen auf den Kartenleger und zum anderen auf die Legung an, für wie lange das Blatt gelegt ist.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Antworten etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße, Kartendeuterin
- In ...und Ciao!rollo_11902482
Foren, die ich recht gut finde
Hallo Antonito und andere Interessierte, es gibt 3 Foren, die ich persönlich recht gut finde und die auch administriert werden.
www.esoterikforum.at
www.foren4all.de
www.esoterik--und naturheilkunde.de
Liebe Grüße, Kartendeuterin Nun, da du
aus Rache handelst, wirst du mit weißer Magie da nichts ausrichten können. Überlege dir genau, was du aus Schmerz und verletztem Stolz tust, denn das kommt garantiert negativ irgendwann in deinem Leben massiv auf dich zurück.
LG, KartendeuterinWarum würdest du,
Margit, es gut finden, wenn die Berater mit ihrem richtigen Namen und Bild ihre Beratung anbieten würden? Wo liegt da für dich der Unterschied?
Kartendeuterin