Hallo


Hab mir Zigeunerkarten gekauft. komm überhaupt nicht damit zurecht :-(((. wer kann helfen. bücher, links etc.


wie habt ihr es gelernt???


viele grüße

Naja
Poker ist einfach und blackjack auch.
Schafkopf und skat hab ich mit kumpelz gelernt.


Alles kein prob.
Lust auf strip poker?
:D

Zigeunerkarten
Hallo Dana,


evtl. findest du unter www.kipperforum.de was du suchst. Ansonsten evtl. im www.esoterikforum.at oder einfach mal googeln.


LG, Kartendeuterin

    Warum Zigeunerkarten?
    Hallo Dana,


    darf ich fragen, wie Du auf die Zigeunerkarten gekommen bist? Und was genau Du mit "komme damit nicht zurecht" meinst? Sprechen Dich die Karten nicht an? Verwirrt Dich das Ergebnis? Hast Du Schwierigkeiten mit der Interpretation?


    Ich bin zum Tarot durch einen befreundeten Magier gekommen und habe mir dann ein Kartendeck ausgesucht, das mir am besten entsprochen hat. Für die Kartendeutung ist für mich "mein Bauchgefühl" genauso wichtig, wie die Theorie, die in den Büchern sagt, was einzelne Karten bedeuten. Deswegen ist es auch meiner Meinung nach so wichtig, dass jeder "sein" Kartendeck sorgfältig auswählt. - und deswegen auch meine Frage, wie Du auf Zigeunerkarten gekommen bist.


    LG nyx

      gytha_12650464

      Hallo
      ich hab mir die genommen, weil die verkäuferin gesagt hat da stehen die bedeutungen schon drauf. und das wär gut für anfänger. jetzt hab ich mir heute die kipperkarten geholt. die gefallen mir auch ganz gut :-)


      viele grüße
      dana

      jacqui_12337341

      Huhu
      ja dankeschön für den tipp. hab mir heute die kipperkarten geholt. gefallen mir auch ganz gut und wenn dann auch noch ein forum dazu gibt wird das schon gut wurden.


      viele grüße
      dana

      Huhu
      @ plem: geduld ist nicht meine stärke. hab mir heute andere geholt ;-)