Hallo
Hab mir Zigeunerkarten gekauft. komm überhaupt nicht damit zurecht :-(((. wer kann helfen. bücher, links etc.
wie habt ihr es gelernt???
viele grüße
Hallo
Hab mir Zigeunerkarten gekauft. komm überhaupt nicht damit zurecht :-(((. wer kann helfen. bücher, links etc.
wie habt ihr es gelernt???
viele grüße
Naja
Poker ist einfach und blackjack auch.
Schafkopf und skat hab ich mit kumpelz gelernt.
Alles kein prob.
Lust auf strip poker?
:D
Zigeunerkarten
Hallo Dana,
evtl. findest du unter www.kipperforum.de was du suchst. Ansonsten evtl. im www.esoterikforum.at oder einfach mal googeln.
LG, Kartendeuterin
Warum Zigeunerkarten?
Hallo Dana,
darf ich fragen, wie Du auf die Zigeunerkarten gekommen bist? Und was genau Du mit "komme damit nicht zurecht" meinst? Sprechen Dich die Karten nicht an? Verwirrt Dich das Ergebnis? Hast Du Schwierigkeiten mit der Interpretation?
Ich bin zum Tarot durch einen befreundeten Magier gekommen und habe mir dann ein Kartendeck ausgesucht, das mir am besten entsprochen hat. Für die Kartendeutung ist für mich "mein Bauchgefühl" genauso wichtig, wie die Theorie, die in den Büchern sagt, was einzelne Karten bedeuten. Deswegen ist es auch meiner Meinung nach so wichtig, dass jeder "sein" Kartendeck sorgfältig auswählt. - und deswegen auch meine Frage, wie Du auf Zigeunerkarten gekommen bist.
LG nyx
Hallo
ich hab mir die genommen, weil die verkäuferin gesagt hat da stehen die bedeutungen schon drauf. und das wär gut für anfänger. jetzt hab ich mir heute die kipperkarten geholt. die gefallen mir auch ganz gut :-)
viele grüße
dana
Huhu
ja dankeschön für den tipp. hab mir heute die kipperkarten geholt. gefallen mir auch ganz gut und wenn dann auch noch ein forum dazu gibt wird das schon gut wurden.
viele grüße
dana
Huhu
@ plem: geduld ist nicht meine stärke. hab mir heute andere geholt ;-)