ich hatte mir unter diesem Esoterik-Forum irgendwie etwas anderes vorgestellt :(

Da geben Pseudointelligente was zum Besten und meinen IHR Wissen (welches das auch immer sein soll) würde in irgendeiner Form in diesem Forum irgendetwas sinnvolles beitragen.

Sollte es nicht der Aufklärung/Erklärung dienen? Da habe ich wohl etwas gründlich mißverstanden.

Ihr kennt euch zwar mit Energien nicht wirklich aus - aber hier ist jeder Text verschwendete Energie und daß tu ich mir nicht weiter an.

Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tip geben wie ich mein Profil hier vollständig löschen kann?!

Mit den technischen Dingen kenne ich mich nicht so gut aus wie mit den übersinnlichen ;)

Hallo Antonito
hallo Antonito,
vielleicht kannst mir ja mal einen kleinen Tipp geben wo ich andere Foren finden kann, würde mich freuen was von dir zu hören. Warst mir von der Schreibweise sehr symphatisch...
Falls wir uns nicht mehr lesen, alles gute
Liebe grüße Rena
renate.sangu@cbp.de

lia_12704237

;-)
    ..bin selbst noch auf der Suche, denn irgendwie scheint es immer auf das Gleiche hinauszulaufen:

Gut oder Böse
    Gläubig oder Ungläubig
    Schwarz oder weiß

und alle gegeneinander anstatt sich wirklich auszutauschen.

Sollte ich - Widererwarten - ein intelligentes Forum finden, lasse ich es dich wissen.

Vielleicht gefällt dir das Forum von Eberhard Freitag? Schau einfach mal 'rein

rollo_11902482

Foren, die ich recht gut finde
      Hallo Antonito und andere Interessierte, es gibt 3 Foren, die ich persönlich recht gut finde und die auch administriert werden.
      www.esoterikforum.at
      www.foren4all.de
      www.esoterik--und naturheilkunde.de
      Liebe Grüße, Kartendeuterin