R
rollo_11902482

• 2. Aug 2005
  • Beitritt 28. Juli 2005
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lia_12704237

;-)
    ..bin selbst noch auf der Suche, denn irgendwie scheint es immer auf das Gleiche hinauszulaufen:

Gut oder Böse
    Gläubig oder Ungläubig
    Schwarz oder weiß

und alle gegeneinander anstatt sich wirklich auszutauschen.

Sollte ich - Widererwarten - ein intelligentes Forum finden, lasse ich es dich wissen.

Vielleicht gefällt dir das Forum von Eberhard Freitag? Schau einfach mal 'rein

• ich hatte mir unter diesem Esoterik-Forum irgendwie etwas anderes vorgestellt :(

Da geben Pseudointelligente was zum Besten und meinen IHR Wissen (welches das auch immer sein soll) würde in irgendeiner Form in diesem Forum irgendetwas sinnvolles beitragen.

Sollte es nicht der Aufklärung/Erklärung dienen? Da habe ich wohl etwas gründlich mißverstanden.

Ihr kennt euch zwar mit Energien nicht wirklich aus - aber hier ist jeder Text verschwendete Energie und daß tu ich mir nicht weiter an.

Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tip geben wie ich mein Profil hier vollständig löschen kann?!

Mit den technischen Dingen kenne ich mich nicht so gut aus wie mit den übersinnlichen ;)

• ...
      ich habe mir vor ein paar Jahren mal ein psychologisches Horoskop erstellen lassen...das Beste was ich je gelesen habe.

Machen lassen habe ich es bei astro-intelligence, die sitzen soviel ich weiß in Augsburg.

Google mal ein bisschen, du wirst bestimmt fündig ;)

• ...an die "Ungläubigen":

Macht doch bitte ein eigenes Forum auf, wenn ihr nicht vernünftig diskutieren wollt.

Dies ist ein Esoterik-Forum! und kein Forum mit dem Titel:
        "Ihr seid ja alle bekloppt und jetzt zeigen wir euch mal wo der Hase langläuft"

Hier soll niemand bekehrt werden...hier will aber auch niemand beleidigt werden von Leuten, die sich für intelligent halten.

Viele suchen Antworten auf ungeklärte Fragen, sie wollen euren Schmonsens hier sicher nicht lesen.

Vorschlag an die "Gläubigen":
        Ab sofort sollten wir darauf gar nicht mehr reagieren...auch wenn's schwer fällt ;)

• Wirklich toll...
        ...was hier an geistreichen Antworten kommt, wenn jemand Hilfe sucht :(

Schau mal auf die Seite
        "www.reiki-hamburg.de"

dort steht etwas zum Thema "EMF-Balancing". Vielleicht bringt es dich ein wenig weiter.

• peppi_12859081

Urvertrauen...
        ...ist das was du bekommst, wenn du deine Erwartungen loslässt.

Unser Schicksal meint es immer gut mit uns, wir müssen es nur zulassen. Indem wir an Menschen, Dingen festhalten, unterbrechen wir aber den Lebensfluß.
        Stell dir einen Baumstamm in einem Fluß vor. Den Fluß beeindruckt das garnicht daß da ein Hindernis den Weg versperrt...er fließt daran einfach vorbei und beachtet es nicht weiter. Er will so schnell wie möglich ans Ziel, in die Weite des Ozeans.

Stell dir dein Leben wie diesen Fluß vor. Der Baumstamm steht für das Festhalten, der Ozean für das große Glück in deinem Leben, was du erlangen willst. So einfach ist das!

In Bezug auf eine Partnerschaft gibt es noch eine weitere schöne Parabel:

Du bist der Zug auf einem Gleis, dein Partner der Zug auf einem anderen Gleis. Wenn es dein Schicksal will, verlaufen die Schienen deines Partners parallel zu deinen, niemals aber auf deinen Schienen! Es gibt verschiedene Stellen an denen ihr euch trefft, es gibt Stellen an denen euere Wege auseinanderlaufen. Alles hat seinen Sinn. Der nächste Punkt an dem ihr euch vielleicht wieder trefft ist zeitlich festgelegt (vom Schicksal). Du willst aber schneller dort sein!
        Du fährst zu schnell gerätst aus den Gleisen und kommst dann womöglich viel, viel später als geplant an. Oder es geht alles gut und du kommst früher an. Nützt dir aber auch nichts, weil dein Partner noch lange nicht da ist ;)

Denk mal drüber nach...

• peppi_12859081

Schau mal...
          bei Tabea1

Sie hat unter diesem Namen auch eine Homepage.

Da bist du auf jeden Fall gut aufgehoben, denn sie weiß wie man diesen Dingen richtig um geht.

Trotzdem würde ich mir für dich wünschen, daß du einfach mal deinem Schicksal vertraust. Das spart 'ne Menge Geld.

Loslassen heißt das Zauberwort, das die Dinge in schnelle und richtige Bahnen lenkt...

• Ganz ehrlich? ;)
            Wenn die Rituale gut sind, dann kannst du sie auch lassen, denn sie helfen nur, deinen Glauben an das zu stärken was eh passiert.

Sind sie schlecht/schwarz, dann solltest du es lassen, denn dann greifst du in dein bzw. das Schicksal eines anderen ein...und das bekommst du in irgendeiner Form zurück und zwar auf eine Art, die dir sicher nicht gefallen wird!

• lela_12460521

Doch...
              ...du kannst etwas tun:

Vertraue doch einfach mal deinem Schicksal. Alles was du selbst forcieren willst blockierst du wahrscheinlich nur noch mehr.

Wie sagt man so schön: Was zusammen gehört kommt auch zusammen, da braucht man gar nichts tun ;)

Liebe hat doch nichts mit besitzen zu tun. Wenn du ihn liebst, lass ihn los. Vielleicht kommt er dann schneller zu dir als du denkst.

Partnerzusammenführung: hat eine Freundin von mir mal machen lassen, allerdings wußte sie damals nicht worauf sie sich da einläßt. Laß die Finger davon, denn sie wurde den Kerl anschließend gar nicht mehr los obwohl sie nicht mehr wollte.

Und so sicher ist sich keiner von uns, daß wir den bestimmten Menschen unser Leben lang wollen.
              Glauben tun wir das alle, weil wir zu dem Zeitpunkt lieben, aber wissen tun wir es nicht!

• denis_12576426

Schon mal was gehört vom...
                ...EHRENKODEX ???

mir hat man mal gesagt, daß ein einfühlsamer und guter Kartenleger/Hellseher grundsätzlich nie über den Tod etwas sagt. Nicht weil er ihn nicht sieht, sondern weil - sollte er sich mal irren (keiner ist unfehlbar) - u.U. die Selbstprophezeiung in Kraft tritt.

Ich finde das ok. und ich möchte mal sehen wie jemand reagieren würde, wenn man ihm z.B. sagen würde, daß sein Kind nächste Woche bei einem Autounfall stirbt.