hi zusammen!
ich suche dringend jemanden, der mir bei einer partnerrückführung helfen kann...funktioniert dies überhaupt? ich bin total am verzweifeln!
littlestarchild
hi zusammen!
ich suche dringend jemanden, der mir bei einer partnerrückführung helfen kann...funktioniert dies überhaupt? ich bin total am verzweifeln!
littlestarchild
Weiß zwar nicht was Partnerzusammenführung
ist, aber es würde mich freuen, wenn du es mir erklären kannst...
Was genaues weiß man nicht
Hallo, also, das Problem bei der Sache ist, dass Partnerzusammenführung in meinen Augen gar nicht, und wenn überhaupt, dann nur mit schwarzer Magie funktioniert. Davon muß ich Dir allerdings massiv abraten, denn, was hast Du von einem Partner, der nicht bei Dir ist, weil er Dich liebt, sondern, weil ein Zauber auf ihm liegt. Mit Hilfe von Liebesritualen kannst Du den von Dir gewünschten Partner auf Dich aufmerksam machen, Dich für ihn interessant machen und und ihn in eine "sinnliche" Stimmung bringen. Das alles funktioniert aber nur, wenn generell Interesse bestehen kann. Solltet ihr keinerle Gemeinsamkeiten haben, also absolut nicht zusammenpassen, kann kein Ritual etwas bewirken. In meinen Augen ist das viel sinniger. Denn, wie gesagt, was nützt mir ein Partner, der nicht um meinetwillen bei mir ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Er liebt mich
hallo roteshexchen
also mein freund und ich waren 8jahre zusammen und es ist vor 3monaten in die brüche gegangen. ich habe mich von ihm getrennt. er liebt mich immer noch und ich ihn auch, aber er kann im moment nicht zurückkommen, da er innerlich blockiert ist. kann ich dagegen nichts unternehmen?
littlestarchild
Doch...
...du kannst etwas tun:
Vertraue doch einfach mal deinem Schicksal. Alles was du selbst forcieren willst blockierst du wahrscheinlich nur noch mehr.
Wie sagt man so schön: Was zusammen gehört kommt auch zusammen, da braucht man gar nichts tun ;)
Liebe hat doch nichts mit besitzen zu tun. Wenn du ihn liebst, lass ihn los. Vielleicht kommt er dann schneller zu dir als du denkst.
Partnerzusammenführung: hat eine Freundin von mir mal machen lassen, allerdings wußte sie damals nicht worauf sie sich da einläßt. Laß die Finger davon, denn sie wurde den Kerl anschließend gar nicht mehr los obwohl sie nicht mehr wollte.
Und so sicher ist sich keiner von uns, daß wir den bestimmten Menschen unser Leben lang wollen.
Glauben tun wir das alle, weil wir zu dem Zeitpunkt lieben, aber wissen tun wir es nicht!
Hallo antonito
ja ich weiss du hast völlig recht mit dem was du schreibst..
ich bin trotzdem sehr verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter..ich weiss,dass ich loslassen muss, aber ich habe angst, dass er nicht zu mir zurückkehrt..und ich begreiffe auch nicht genau was sein problem ist. er sag er liebt mich und werde niemals eine andere frau lieben können. was hindert ihn dann zu mir zu kommen? ich kanns einfach nicht begreifen.
bei wem hat deine freundin eine partnerzusammenführung machen lassen?
littlestarchild
Ok
ich werde jetzt einfach mal abwarten was passiert...wenn er mich wirklich liebt, dann wird er zurückkommen..ich muss jetzt positiv denken..
;)
...Glückwunsch :)
;-)
hihi danke