... ich war in einer Stadt unter sehr vielen Menschen. Plötzlich wollte ich eine Brücke überqueren als eine Frau mit beruhigender STimme sagte: In fünf Minuten würde Feuer vom Himmel fallen - eine davon wird mich treffen und ich werde sterben. Ich wollte mich wehren, aber die Frau meint es hilft nicht. Es ist mir so vorbestimmt. Es flog Feuer vom Himmel und eine traf mich und ich starb. Ich empfand dieses Sterben jedoch als sehr angenehm. Was hat dies zu bedeuten????
Aan0N_1250027499z
- 21. Juli 2005
- Beitritt 21. Juli 2005
- 6 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich würde lieber Plakate aushängen
oder Nachbarn fragen... Das ist effizienter.etwas in meinem Leben zu verändertn? Beruflich, privat...
Aber das
hängt doch nicht nur vom Sternzeichen ab. Hauptsache man hält zusammen- In SUCHE!
Weiß zwar nicht was Partnerzusammenführung
ist, aber es würde mich freuen, wenn du es mir erklären kannst... Gar nicht....
du bist echt das letzte.über Partnerzusammen führung nennen? Kann man da den Partner kriegen, den man will?
- vishal_12831478
Aber wenn
der Betrogene nicht in der LAge ist zu erkennen, dass die EHe in eine Krise ist, wie will er dann wieder aus der Krise finden, wenn der Ehepartner nicht redet??? Dann bleiben die halt noch ne Weile zusammen aber irgendwann trennen die sich doch ganz sicher auch. Weil keine Ehe die sich in einer Krise befindet auf Dauer halten wird.
Auch kann ich dir nicht recht geben, dass auch in intakten Ehen fremdgegangen wird? Weshalb sollte man sich woanders was suchen, was man vom Partner, der einem vertraut ist, bekommt. Und warum sollte man einen geliebten Menschen weh tun? Ich glaub da machst du dir selber was vor.
Du schreibst, wenn eine dritte Person Gefühle im Partner investiert, wird aufgegeben. Schon allein von unserem "Schnuckihase" oder so ähnlich kannst du unschwer erkennen, dass dem nicht immer so ist, sonst hätte sie jetzt keinen Beitrag ins Forum gestellt. Oft gehen die Affären wieder auseinander und dann kann der andere Partner sehen, dass die Ehe in einer Krise ist, und dagegen was unternehmen, was vor dem Seitensprung nicht ging. Insofern kann ein Seitensprung sogar eine Ehe retten, weil es dem anderen die Augen öffnet. Hallo,
ich hab mal ne Frage: Woran merken eigentlich Ehefrauen, ob ihr Mann fremd geht? Oft ist es ja so, dass der Betrogene den Gatten anspricht und er es dann zugibt oder nicht. Jedenfalls ein Kollege von mir geht fremd und seine Frau wird schön langsam misstrauisch. Ich frag mich woran die das merkt???? Wir beide streiten es natürlich ab. Das Misstrauen ist aber dennoch da.- qamar_12080742
Mich würde mal interessieren
was der Grund ist, seinen untreuen Lebenspartner/Ehemann, der einem so dermaßen verletzt hat, noch zu behalten? Wie kann man mit einem Mann der mit einer anderen im Bett war, intim werden? - myf_11895328
Du hast vollkommend Recht.
Frauen, wie sie unter dem Forum "Untreue" zu finden sind, die jammern ohne Ende - diese Klageweiber sind echt selber schuld an ihrer Sch... Wenn ein Mann es bei seiner Frau nicht mehr aushält - und das kommt wohl oft vor, denn sonst würde nicht fast jede 2. Ehe wieder geschieden werden - trennt er sich, und zwar ohne Geliebte. Männer, die sich eine Geliebte halten, wollen sind entweder unfähig die Konsequenz zu ziehen, und einen Schlußstrich machen. Sie wollen beides: Eine Frau, die den Haushalt macht, Kinder groß zieht, keinen Ärger mit der Scheidung aber schöne Stunden zu zweit. Sicher, es gibt Männer, die bei der Geliebten die spätere Ehefrau suchen. Das sind genau die, die Angst vor dem Alleinsein haben, die unfähig sind eine zeitlang alleine zu leben. Ob es mit solch einem Mann auf Dauer gut gehen wird, sei dahin gestellt. Jedenfalls - egal ob erste Kategorie oder 2. verheiratete Männer eignen sich nie für eine feste Beziehung. Das sollte man sich vorher überlegen. Wenn man nur Sex und Fun sucht, sind sie mehr als geeignet. Aber eben nicht für mehr. Wenn ich mir so die Klageweiber anschaue, die nur jammern, jammern und wiederum jammern und frag ich mich echt, was solche Frauen eigentlich in der Birne haben? Sind sie sich eigentlich bewußt, falls es zur Scheidung kommt, was da auf sie zukommt? Die Kinder sind jedes zweite WE da. Die Kinder werden sie hassen. Es gibt Streit. Von den Unterhaltsverpflichtungen will ich erst gar nicht reden!!! Ein Mann der seine Frau wegen einer anderen verläßt, hat keine Zeit gehabt, die gescheiterte Ehe psychisch zu verarbeiten. Er hat was neues angefangen ohne das alte verarbeitet zu haben. Das kann doch nicht gut gehen. Sind die Geliebten die die sich mehr von der Affäre erhoffen, als nur Fun, fern ab der Realität?? Das Leben besteht doch nicht nur aus Emotionen, sondern aus dem Alltag. Diese Erfahrung haben übrigens auch die betrogenen Ehefrauen mit ihren untreuen Männern gemacht. Ich versteh auch nicht, weshalb die Geliebten eifersüchtig auf die Ehefrauen sind. Auf einen Mann der mich hintergeht, kann ich verzichten. Die Geliebte weiß von der Existenz der Ehefrau, meistens, jeden Falls. Umgekehrt ist es meist so, dass die Ehefrau gar nichts weiß, dass ihr Mann sie betrügt.
Und ich versteh auch nicht, wie man einen Menschen, der einem so hintergangen hat, noch will. Wenn ich die Ehefrau wäre, würde ich mich sofort scheiden lassen und der Geliebten eine Trauerkarte schicken, denn die wird früher oder später ihr blaues Wunder mit ihm erleben. Männer die Fremdgehen, die die Ehefrau belügen und betrügen die die Geliebte benutzen und vera.. sind Sch... Nur die Geliebte hat sich bewußt die Situation ausgesucht - die Ehefrau ist hineingeschlittert. - an0N_1190287499z
So sehe ich es genau so...
ich werd ganz sicher keinen Kontakt mehr knüpfen wollen. Ich frag mich nur, ob sie einfach nur boshaft ist oder das Boarderline Sydrom hat. Jedenfalls finde ich es sehr eigen, dass man sich mit Anfang 30 wie ein Kindergartenkind benimmt. Wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen kann, bekommt sie einen hysterischen Weinkrampf. Über einen anderen Ex soll sie sogar gesagt haben, er hätte Aids. Die ist doch für mich echt ein Psycho!!! Bin ich
wirklich so kopfgesteuert, wenn ich sage, dass ich es nicht nachvollziehen kann, sich in einem Menschen zu verlieben, bei dem es keine Zukunft gibt?
Ich hab mal gelesen (das hat eine Psychologin geschrieben) Gefühle werden nur entstehen wenn sie erwidert werden. Werden sie nicht erwidert sterben sie bzw. entstehen erst gar nicht.
Wenn ich also Geliebte eines Verheirateten bin, und genau weiß, dass sich der nicht trennt, wie kann es dann demnach sein, dass sich trotzdem Gefühle entwickeln bzw. bestehen können????? Oder stehen Frauen, die sich richtig verlieben in Verheiratete auf Sado-Maso????und eine schmerzliche Erfahrung, Geliebte eines Verheirateten zu sein?
Man ließt in den Forum immer das Gejammere von Geliebten, die sich den Mann mit der Frau teilen. Und es wird so dargestellt, dass der Mann der Pascha ist, der sich von zwei Frauen bedienen läßt, die beide auf unterschiedlicher Art leiden.
Nun ist es doch auch so, dass es doch eigentlich durchaus Vorteile hat, Geliebte zu sein.
1) Man hat keine Alltagssorgen und -Probleme
2) Man muss nicht waschen, kochen, bügeln, putzen
3) man hat nur schöne Stunden zu weit
4) man kann noch seinen Freundeskreis und Interessen ohne Einschränkung pflegen
5) man muss keine Angst haben, eines Tages die "betrogene Ehefrau" zu sein, die eines Tages wegen einer anderen verlassen wird.
Das jedenfalls ist meine Meinung. Ich hab auch was mit einem Verheirateten. Ich leide nicht drunter. Ganz im Gegenteil. Es wäre für mich ein rießiges Problem wegen o. g. Gründen, wenn sich der scheiden lassen würde. Er behauptet zwar, mit seiner Frau nichts mehr zu haben. Ich glaub es ihm zwar nicht. Aber es ist mir total egal, ob er noch was hat mit ihr oder nicht, ist für mich kein Problem.
Versteht mich jemand, oder denkt jeder genau so wie die Geliebten aus dem Forum "Untreue"????? (Man fühlt sich benachteiligt, ist viel allein, will den Mann mit der eigentlich Frau nicht teilen, Ehemann trennt sich eh nicht - frag mich nur weshalb die Scheidungsrate dann so hoch ist - und leidet, leidet leidet. Frag mich nur, weshalb läßt sich eine Frau mit einem Verheirateten ein, wenn sie drunter leidet? Dann würd ich halt die Affäre beenden. Einen festen Lebenspartner würd ich mir nie im Bett einer Anderen suchen.)
Danke für euere Kommentare.
Ich würd
den Typen in den Wind schießen.
Der weiß doch gar nicht was er will. Er verhält sich sowohl dir als auch seiner Neuen gegenüber sch.... Wenn er dich wirklich geliebt hätte, hätte er nicht Schluss mit dir gemacht. Es macht absolut k e i n e n Sinn einen Menschen nachzutrauern, der nichts mehr von einem wissen will. Mal ganz ehrlich: Willst du wirklich mit einem Mann zusammen sein, der sich nicht 100 %ig sicher ist, dass er n u r dich will und keine Andere? Ich wär mir da viel zu schade. Du schreibst, deine Liebe wird jeden Tag größer? Meinst du nicht, dass das dein verletzter Stolz größer wird mit jedem Tag? Das würd mir jedenfalls logisch erscheinen. Ich denke, dass es ihm einfach Spaß macht der "King" zu spielen und dich zu quälen. Du schreibst du würdest in den 4 Tagen alles geben, um ihn für dich zu gewinnen. Da meinst du wohl du würdest dich selber in den 4 Tagen aufgeben. Stell dir vor, ihr würdet tatsächlich wieder zusammen kommen: Der Typ würd mit dir machen, was er will. Er wird dich quälen und verletzten, bis du nur noch ein Schatten deiner selbst sein wirst.
Wenn er sich es wirklich anders überlegt hat und d i c h will, sollte ich mich täuschen, dann wirst du es am leichtesten erkennen, wenn du ihn zappeln läßt und zwar eine Weile. Sag einfach, dass du nicht mehr an ihn hängst, dass er dich verletzt hat und dass du gerade dabei bist, die anders zu orientieren... Solltet ihr dann wieder zusammen kommen, weiß er, dass du kein Spielzeug bist, dass man bei Bedarf in die Ecke stellt und wieder holt. Er wird dich als wertvollen Menschen, der nicht austauschbar ist, sehen und dich achten und respektieren. Also, entweder zieh sofort einen Schlußstrich. Oder wenn du ihn unbedingt wieder willst. Lass ihm ein paar Wochen oder paar Monaten zappeln. Aber geh auf gar keinen Fall wieder sofort mit ihm eine Beziehung, egal was für einer Art auch immer sein. Der tanzt dir nur auf der Nase rum.Hallo,
ich möchte mal eure Meinung hören über eine ehemalige Freundin. Allerdings muss ich sagen ist die Geschichte schon eine Weile her. Als ich jedoch erst kürzlich auf das Forum gestoßen bin, möchte ich euch gern nach eurer Meinung fragen.
Also, ich freundete mich mit einer Frau an, die im gleichen Haus mit ihren Eltern wohnt. Sie hat dort ihre eigene Wohnung. Ihr Vater trinkt und schlägt ihre Mutter, die gelegentlich schon mal zu ihr flüchten muss. Das geht schon seit mehr als 30 Jahren so. Sie hat also von kleinauf Gewalt in der Familie erlebt. Sie erzählte mir, dass sie etliche Jahre mit einem Mann zusammen war, der sie auch geschlagen hat und dass nicht schlimm fand. Er hat sie verlassen. Das kann sie nicht verkraften und hat ihn auch "gestalked" wie sie selber zu gab, mußte auch künstlich ernährt werden und jammerte, weinte und schreite zu dem Zeitpunkt viel wegen ihm als ich noch mit ihr befreundet war. Vor allem, weil sie nicht ertragen konnte, dass er eine Neue hat.
Ich selber hatte auch eine sehr harte Kindheit. Allerdings lagen die Probleme ganz wo anders (Gewalt in dem Sinne hab ich nicht erlebt!). Und ich wurde auch von meinem Freund nach sehr vielen Jahren verlassen. Allerdings hab ich ihn nicht gestalked und bin ihn auch nicht böse, weil er mich verlassen hat, weil ich der Meinung bin, dass ich da wohl selber auch schuld bin, dass mich der nicht mehr gemocht hat. "Stalking" hab ich auch nicht betrieben und geschlagen wurde ich von meinem Ex auch nicht. Ich versuchte ihr meine Überzeugung rüber zu bringen, dass sie doch seinen Entschluss, dass er sie nicht mehr will, respektieren solle. Dass sie ihm alles Gute wünschen soll in seiner neuen Beziehung, wenn sie ihn doch so gern hat. Das hab ich ja schließlich in meinem Fall ja auch getan.
Aber sie ließ meine Meinung nicht gelten und wurde boshaft im Sinne von wirklich boshaft.
... Und zwar hab ich leider Gottes das Pech gehabt, dass es bei meiner Geburt Komplikationen gab und ich etwas abbekam. Dies führte zu einem erheblichen Leistungsmangel, der sich vor allem beruflich zeigte. Ich wurde mehrfach gekündigt, weil ich die Leistung nicht bringen konnte (dies sog. Teilleistungsstörungen wurde erst festgestellt als ich 26 Jahre alt war und bin heute noch in Ergotherapie, ist aber zum Glück jetzt fast vollständigt beseitigt :-).
Naja, jedenfalls - ich hatte halt außerdem eine sehr schwierige Kindheit und meine Freundin fühlt sich von mir mißverstanden. Da forschte sie in meiner Familienvergangenheit nach und sagte mir immer wieder und immer wieder zu, dass das ganz bestimmt nicht von der Geburt kommt, sondern von meinen familiären Verhältnissen und dass ich psychisch total krank wäre. Und dass ich doch mit all dem was ich in meiner Kindheit erlebt habe eh nicht fertig werden würde, etc... Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie man sich fühlt wenn man im Jahre 2003 seinen Arbeitsplatz verliert weil man eben ganz fürchterliche rein neurologische Probleme hat, einem dann noch gesagt wird, dass die Chancen diese sog. Teilleistungsstörungen loszubekommen sehr gering sind (was zum Glück sich als falsch erwies :-) ) und dann so runtergeputzt wird, von jemanden, den man eigentlich helfen wollte. Als ich weinte, weil ich meinen Arbeitsplatz verloren habe, knallte sie mir den Hörer einfach auf und meldete sich momatelang nicht mehr bei mir. Irgendwann, als sie wohl meinte, ich hätte jetzt wieder Arbeit wollte sie die "Freundschaft" weiter aufleben lassen. Ich brach jeden Kontakt zu ihr ab. Reagierte nicht auf Briefe und Anrufe und ignorierte sie, wenn ich sie zufällig traf. Überhaupt fiel mir auf, dass ihrer Meinung nach jeder psychisch krank ist. "Psychiatrie" war so ihr Lieblingsausdruck. Sie ging sogar so weit, dass sie behauptete, manche Leute hätten sie in der Disco angesprochen und behauptet, ich würde Psychopharmika nehmen und sie würden mit mir nichts zu tun haben wollen. Auch sie solle den Kontakt zu mir abbrechen.!! Und sie schreckte nicht mal davor zurück, einen Bekannten zu mir zu schicken und ihm, der mir erzählte, er könne nicht mehr lachen und fröhlich sein, weil er angeblich genau das erlebt hätte in der Kindheit was ich erlebt haber!!! Ich mein, dass ich in meiner beruflichen Situation nicht gerade frohlockt und halleluja gesungen habe, ist wohl verständlich. Ich kann nur eins sagen: Ich hab mich von 3 Psychologen untersuchen lassen und jeder hat mir unabhänig vom anderen bestätigt, dass ich psychisch nicht krank bin, dass ich eher eine starke Persönlichkeit bin und dass mein Leistungsmangel Folgen meiner Geburt sind... Und dass es ganz normal ist, dass ich jetzt traurig und verzweifelt bin... Und selbst wenn ich psychisch krank wäre, wäre mir bestimmt nicht damit geholfen gewesen, wenn mich eine "Freundin" so runterputzt und mir immer wieder erzählt, wie mich andere ablehnen, nur weil ich Pech in meinem Leben gehabt hätte. Und das mit den Tabletten war ja sowieso das Höchste. Ich nehme keine Psychopharmika. Und wenn, dann hätte die mir der Arzt verschrieben und somit hätte ich auch kein Verbrechen begannen und nichts Illegales getan, was ihrem oder meinem Ruf schaden könnte.
Nur jetzt hab ich halt in dem Forum was über "Borderlinpersönlichkeisstörung" gelesen. Dass Menschen, die Gewalt in der Kindheit erfahren haben, häufig daran erkranken und die ihre eigenen Seelenqualen damit mildern, indem sie andere quälen. Könnte es sein, dass diese Frau eine Boarderliner Persönlichkeitsstörung hat?????
Habe ich richtig gehandelt???
Freu mich auf eure Kommentare.